Effekt bei Todesbote Rang 5?

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Talos
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 28. Aug 2006, 19:43

Re: Effekt bei Todesbote Rang 5?

Beitrag von Talos » 10. Apr 2018, 09:34

Laya hat geschrieben: 10. Apr 2018, 09:19 Bin ich eigentlich der Einzige der denkt, dass nichts daran verwerfliches ist, sich Eindrücke, Inspiration und Vorschläge aus seinem Freundeskreis zu holen? Hier wird dargestellt, als wäre das eine Straftat und das auf einer Art und Weise, dass die Admins sich ja fast nur rechtfertigen oder schweigen könnten.
Ich glaube du verstehst da was falsch. Nyreas und Bwoebis Ideen werden oft genug gefeiert, weil beide schon wirklich extrem coole Ideen umgesetzt haben. Sicherlich kamen da auch Ideen aus dem Umfeld.

Es kommt nur immer auf die Idee an. Du musst einsehen, dass beispielsweise bei der GGZ:A-Schriftrolle das Geflame groß war, weil scheinbar ist deren Clan ein PK-Clan. (Dass die Idee so oder so Schrott war, das muss man wohl kaum noch groß erwähnen..). Klar, dass da w1ler ankommen und Dinge unterstellen. Und genau das sind es am Ende des Tages: Unterstellungen. Da steht man drüber oder tut es nicht.

Es ist wie Avalon schon sagte:
Avalon hat geschrieben: 9. Apr 2018, 19:58 Nyrea die Kritik kommt auch, wenn man einen Einfrau-Clan hat und nichtmal aktiv spielt [...]
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

verwüstende Trethupe
Feuerwolf
Beiträge: 98
Registriert: 20. Feb 2012, 17:59

Re: Effekt bei Todesbote Rang 5?

Beitrag von verwüstende Trethupe » 10. Apr 2018, 10:08

Nyreas Clan ein PK-Clan? Bitte informier dich doch im Vorfeld, Talos. Das ist schlichtweg so nicht richtig und mit PvP haben beide Admins erstmal wenig am Hut. Aber ja die Rolle war Schrott, wobei die jetzige Lösung noch schlimmer ist als es davor ohne irgendeine Änderung am GGZ:A war.

Zu dem Kills kaufen: Pinker hat früher Kills gekauft, und das weiß er selbst. Trotzdem hat er die letzten paar hundert Kills ehrlich geholt. Schlussendlich ist es erstmal auch egal, kaufen ja genug Spieler Kills und trotzdem ist keiner nur ansatzweise so weit wie er. Auch wenn es vermutlich nicht viele aktive PKs so auf Errufarmen angelegt haben, sonst wäre ich beispielsweise auch auf 2k xp und hätte mir eben auch 150k xp oder mehr absaugen lassen..^^
Bild
Bild

steinhaufen
Feuerwolf
Beiträge: 64
Registriert: 27. Sep 2010, 21:10

Re: Effekt bei Todesbote Rang 5?

Beitrag von steinhaufen » 11. Apr 2018, 10:42

Avalon hat geschrieben: 6. Apr 2018, 13:26 Da kann man leider nur den Kopf schütteln bei dieser erneuten kurzsichtigen, egoistischen und respektlosen Aktion von bwoebi.
Also um mal auf deine Antwort an Speed einzugehen....ich empfinde das auch als sehr beleidigend. So ganz ohne Kraftausdrücke wäre da wohl nicht viel mehr gegangen. Kann sein, dass es vielleicht kurzsichtig war, aber sicherlich nicht respektlos oder bewusst respektlos und vor allem nicht egoistisch. Was soll er selbst denn davon gehabt haben???

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Effekt bei Todesbote Rang 5?

Beitrag von Avalon » 11. Apr 2018, 10:48

Das Thema ist doch jetzt durch, wenn ihn interessiert was damit gemeint ist, kann er fragen. Ich trink jetzt erstmal einen Tee.

steinhaufen
Feuerwolf
Beiträge: 64
Registriert: 27. Sep 2010, 21:10

Re: Effekt bei Todesbote Rang 5?

Beitrag von steinhaufen » 11. Apr 2018, 10:50

verwüstende Trethupe hat geschrieben: 10. Apr 2018, 10:08 Bla bla...nerviges Outigelaber...Bla bla...
Nyreas Clan ein PK-Clan? <- Klar die haben den Hasen

Trotzdem hat er die letzten paar hundert Kills ehrlich geholt. <- der hatte in Welt 14 vllt nen Boten von 600, also hat er seit ich ihn kenne mindestens 1400 "ehrliche" Kills.

wobei die jetzige Lösung noch schlimmer ist als es davor ohne irgendeine Änderung <- woran du nicht unschuldig bist

Fakt ist dass du und Anarchie hier nicht so viel von Kills kaufen und Texte klauen reden müsst, da ihr selbst nur Dinge kopiert und eure kills nur auf der NACHLÄSSIGKEIT anderer basieren. Allein dies verwehrt euch doch schon das Recht über den Hasen zu urteilen.

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Effekt bei Todesbote Rang 5?

Beitrag von Avalon » 11. Apr 2018, 10:51

Willst du nicht auch nen Tee, oder Kaffee? Milch, Orangensaft? Quellwasser?

Benutzeravatar
Yuu Otosaka
Teidam
Beiträge: 147
Registriert: 6. Feb 2018, 11:57

Re: Effekt bei Todesbote Rang 5?

Beitrag von Yuu Otosaka » 11. Apr 2018, 11:12

Avalon hat geschrieben: 11. Apr 2018, 10:51 Willst du nicht auch nen Tee, oder Kaffee? Milch, Orangensaft? Quellwasser?
Ist denn das Quellwasser aus Freilandhaltung?

Benutzeravatar
Talos
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 28. Aug 2006, 19:43

Re: Effekt bei Todesbote Rang 5?

Beitrag von Talos » 11. Apr 2018, 14:03

Laya hat geschrieben: 11. Apr 2018, 11:12
Avalon hat geschrieben: 11. Apr 2018, 10:51 Willst du nicht auch nen Tee, oder Kaffee? Milch, Orangensaft? Quellwasser?
Ist denn das Quellwasser aus Freilandhaltung?
Bei Mondlicht abgefüllt und mit Bachblüten behandelt.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Effekt bei Todesbote Rang 5?

Beitrag von Cobra de Lacroix » 11. Apr 2018, 16:34

Is das nicht mein pinkelbach o.O
Bild

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Effekt bei Todesbote Rang 5?

Beitrag von bwoebi » 11. Apr 2018, 16:38

Nee, ist frisches Bergsickerwasser, kristallklar. Da sind garantiert keine Ausscheidungen mehr zu erkennen.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Benutzeravatar
Yuu Otosaka
Teidam
Beiträge: 147
Registriert: 6. Feb 2018, 11:57

Re: Effekt bei Todesbote Rang 5?

Beitrag von Yuu Otosaka » 11. Apr 2018, 16:48

bwoebi hat geschrieben: 11. Apr 2018, 16:38 Nee, ist frisches Bergsickerwasser, kristallklar. Da sind garantiert keine Ausscheidungen mehr zu erkennen.
Mit Betonung auf erkennen.

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2284
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Effekt bei Todesbote Rang 5?

Beitrag von Flummi » 11. Apr 2018, 19:18

Avalon hat geschrieben: 11. Apr 2018, 10:51 Willst du nicht auch nen Tee, oder Kaffee? Milch, Orangensaft? Quellwasser?
Ich hätte gerne eine Karaffe handgeschöpftes, linksdrehendes Mondwasser, wenn es keine Umstände macht.
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Hundi
kleines Schaf
Beiträge: 7
Registriert: 20. Feb 2017, 16:35

Re: Effekt bei Todesbote Rang 5?

Beitrag von Hundi » 11. Apr 2018, 19:23

verwüstende Trethupe hat geschrieben: 10. Apr 2018, 10:08 Nyreas Clan ein PK-Clan? Bitte informier dich doch im Vorfeld, Talos. Das ist schlichtweg so nicht richtig und mit PvP haben beide Admins erstmal wenig am Hut. Aber ja die Rolle war Schrott, wobei die jetzige Lösung noch schlimmer ist als es davor ohne irgendeine Änderung am GGZ:A war.

Zu dem Kills kaufen: Pinker hat früher Kills gekauft, und das weiß er selbst. Trotzdem hat er die letzten paar hundert Kills ehrlich geholt. Schlussendlich ist es erstmal auch egal, kaufen ja genug Spieler Kills und trotzdem ist keiner nur ansatzweise so weit wie er. Auch wenn es vermutlich nicht viele aktive PKs so auf Errufarmen angelegt haben, sonst wäre ich beispielsweise auch auf 2k xp und hätte mir eben auch 150k xp oder mehr absaugen lassen..^^
Soo liebe Leute... Outi sagt es.. ich habe ca. 50-100 Seelensteine erworben, damals in SoL, um vor Outi den Todesboten 4 damals zu knacken (was ich trotz der 50-100 Seelensteine, die ich "unehrenhaft" erworben habe, so meine ich, nicht geschafft habe)

Welt 9, Welt 14 und Welt 1 habe ich die Steine von 400-2.000 "ehrenhaft" durch Kills erworben...
Spekuliert hier nicht wild um meine Person rum... Mir ist es egal, was ihr von mir denkt.. doch begeht keinen Rufmord.. :)

PS: In dem letzten Jahr Welt 1 nachweislich ca. 700 Seelensteine (nachzuschauen in meiner UK - man darf gerne jedes Opfer anschreiben)

Also bitte ich euch...

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Effekt bei Todesbote Rang 5?

Beitrag von Avalon » 11. Apr 2018, 20:35

pFT hat geschrieben: 11. Apr 2018, 19:18
Avalon hat geschrieben: 11. Apr 2018, 10:51 Willst du nicht auch nen Tee, oder Kaffee? Milch, Orangensaft? Quellwasser?
Ich hätte gerne eine Karaffe handgeschöpftes, linksdrehendes Mondwasser, wenn es keine Umstände macht.
Das gibt es aber nur noch laktosefrei.

Benutzeravatar
push -f
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 429
Registriert: 19. Apr 2017, 11:43

Re: Effekt bei Todesbote Rang 5?

Beitrag von push -f » 11. Apr 2018, 21:38

Warum wird hier soviel Offtopic betrieben von Avalon? Da kann man leider nur den Kopf schütteln bei dieser erneuten kurzsichtigen, egoistischen und respektlosen Aktion von Avalon.
böbi hat geschrieben: 15. Dez 2019, 18:15 Das Gold wurde versehentlich von anderen Clankonten abgehoben. Das Gold wurde entsprechend wieder zurückverteilt.
Der Bug ist gefixt.
böbö viewtopic.php?f=7&t=59399

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 5 Gäste