Menü Sprungpunktauswahl länger nach FF-Update

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Antworten
Onkel Wilfried
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 482
Registriert: 4. Aug 2008, 09:14

Menü Sprungpunktauswahl länger nach FF-Update

Beitrag von Onkel Wilfried » 5. Apr 2018, 18:10

Moin,

ich habe es heute gewagt, Firefox von 57.0.2 auf 59.0.2 upzudaten.
Leider gibt es da eine kleiiine Sache, die ich nicht so toll finde (wenn man manche Dinge immer aus Gewohnheit macht und die sich dann plötzlich ändern), bisher ist mir das nur in Freewar aufgefallen:
Wenn ich eine Gzk oder die Portalmaschine öffne und im Dropdownmenü einen Sprungpunkt auswählen möchte, erscheinen die auswählbaren Sprungpunkte bzw. der Zeilenabstand der Sprungpunkte größer und dadurch das ganze Menü weiter auseinander, das heißt ich muss die Maus ungefähr doppelt so weit wie vorher bewegen, um einen Sprungpunkt auszuwählen und dann auch wieder doppelt so weit wie normal zurück bewegen, um auf "Noppen drücken" zu klicken.

Das hatte ich irgendwann schon mal und ich meine, es gab irgendwo bei Firefox eine Einstellung, die den Zeilenabstand wieder ändert oder die die Auswahlmöglichkeiten in Dropdownmenüs kleiner werden lässt. Vielleicht weiß das ja jemand von euch oder hat eine Ahnung, wie man herausfinden kann, an welchen Einstellungen die Firefox-Entwickler gespielt haben.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste