Larafstrauch

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
LikeaButterfly
Beiträge: 2
Registriert: 11. Apr 2018, 10:41

Larafstrauch

Beitrag von LikeaButterfly » 11. Apr 2018, 10:45

Hallo, darf man den larafstrauch nicht verjagen? Oder töten. Hatte heute den auftrag 10 npcs zu verjagen und den larafstrauch verjagt. Jetzt belästigt mich so ein capo süd und starrt mich die ganze zeit und droht mir mit den mods!!!!

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Larafstrauch

Beitrag von bwoebi » 11. Apr 2018, 13:43

Klar darf man das ;-)

Vielleicht war er grad dabei Larafblüten zu sammeln und ist daher etwas genervt - soll passieren, aber moderative Konsequenzen sollte die Aktion für sich definitiv nicht haben.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Benutzeravatar
Yuu Otosaka
Teidam
Beiträge: 147
Registriert: 6. Feb 2018, 11:57

Re: Larafstrauch

Beitrag von Yuu Otosaka » 11. Apr 2018, 14:33

Moddrohungen sollten unter Strafe stehen

Benutzeravatar
Drachi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 383
Registriert: 7. Feb 2006, 18:13

Re: Larafstrauch

Beitrag von Drachi » 11. Apr 2018, 15:49

Laya hat geschrieben: 11. Apr 2018, 14:33 Moddrohungen sollten unter Strafe stehen
Hat sonst noch jemand "Morddrohungen" gelesen? :mrgreen:

Aber ja, dann weißt du ja jetzt fürs nächste Mal, dass den Laraufstrauch zu töten oder zu verjagen eine gute Möglichkeit ist, Spieler zu ärgern.
Drachi in Welt 1. Grüße an die Lieblingsgruppe und alle Waffln! <3

Betrunkener Mann
Feuerwolf
Beiträge: 73
Registriert: 27. Jan 2018, 08:45

Re: Larafstrauch

Beitrag von Betrunkener Mann » 13. Apr 2018, 19:52

Das ist ein normales NPC wie jedes andere auch.
Du darfst es töten/verjagen wenn du es willst ;-)

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2283
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Larafstrauch

Beitrag von Flummi » 13. Apr 2018, 20:04

Wenn er da grad am Sammeln war, ist es hochgradig asozial den Strauch zu töten/verjagen.
Lass ihn in dem Fall stehen, oder lebe mit den Konsequenzen.
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Projekt Chaos
Feuerwolf
Beiträge: 92
Registriert: 26. Nov 2013, 17:43

Re: Larafstrauch

Beitrag von Projekt Chaos » 13. Apr 2018, 20:16

Es ist ja auch nicht so, dass man den Larafstrauch nicht mit den einfachsten Mitteln wiederbeleben kann - wie sich manche anstellen...

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2283
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Larafstrauch

Beitrag von Flummi » 13. Apr 2018, 20:31

Deicide hat geschrieben: 13. Apr 2018, 20:16 Es ist ja auch nicht so, dass man den Larafstrauch nicht mit den einfachsten Mitteln wiederbeleben kann - wie sich manche anstellen...
Das ist richtig. Aber dennoch unnötig.
Gibt genug NPC die man sonst noch so verjagen kann. ;)
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Benutzeravatar
Yuu Otosaka
Teidam
Beiträge: 147
Registriert: 6. Feb 2018, 11:57

Re: Larafstrauch

Beitrag von Yuu Otosaka » 13. Apr 2018, 20:35

Die Starren sind das eine und gerechtfertigt. Unwissenheit schützt bekanntlich vor Strafe nicht, gell? ;) Und wie kann man sich das besser einprägen!

Nur Moddrohungen find ich unnötig. Selbst wenn man der Meinung ist, es wäre verboten (was es nicht ist), einfach melden und gut ist.

Benutzeravatar
Shareking
Wächter des Vulkans
Beiträge: 365
Registriert: 24. Dez 2011, 03:16

Re: Larafstrauch

Beitrag von Shareking » 13. Apr 2018, 21:31

Da brauchst keine Angst haben, die Mods kennen ihre Pappenheimer, sollte die Person dennoch was schicken wird er nur ausgelacht und mehr passiert da auch nicht
Es ist besser mal eine Kerze an zu zünden als ewig über die Dunkelheit zu klagen.

Betrunkener Mann
Feuerwolf
Beiträge: 73
Registriert: 27. Jan 2018, 08:45

Re: Larafstrauch

Beitrag von Betrunkener Mann » 14. Apr 2018, 08:15

Dann möchte ich bitte auch dass alle Wüstenmause am Leben gelassen werden für mich.
Es gibt ja genug andere NPC...
;-)

steinhaufen
Feuerwolf
Beiträge: 64
Registriert: 27. Sep 2010, 21:10

Re: Larafstrauch

Beitrag von steinhaufen » 16. Apr 2018, 08:30

Capo war einfach nur am Laraf, weil er sein ganzes Gold in eine Userin investiert hatte und deswegen völlig pleite war. Der Laraf war seine letzte Hoffnung. Du hast nichts falsch gemacht. Wenn du willst kaufe ich dir genügend Starreschutz xD

Projekt Chaos
Feuerwolf
Beiträge: 92
Registriert: 26. Nov 2013, 17:43

Re: Larafstrauch

Beitrag von Projekt Chaos » 16. Apr 2018, 18:52

steinhaufen hat geschrieben: 16. Apr 2018, 08:30 Capo war einfach nur am Laraf, weil er sein ganzes Gold in eine Userin investiert hatte und deswegen völlig pleite war. Der Laraf war seine letzte Hoffnung. Du hast nichts falsch gemacht. Wenn du willst kaufe ich dir genügend Starreschutz xD
Freewar.de, Partnerbörse seit 2003... jaja

Capo_Süd
Beiträge: 1
Registriert: 16. Apr 2018, 23:56

Re: Larafstrauch

Beitrag von Capo_Süd » 17. Apr 2018, 00:07

LoL ? was laberst du für ne scheiße? dann erzähl doch mal wie es war? Denn ich habe dir nicht nur mit ner Dauerstarre gedroht sondern hast einige kassiert und dann fast rumgeheult. Daraufhin dachte ich mir mach ihr doch einfach mal klar dass das Verhalten den Laraf zu Hauen asozial ist, und als du es begriffen hattest, hast du einen Zauber der Entstarrung von mir bekommen, und zudem noch 4 Zauber der Erfahrung um den ''Zeitverlus'' zu bereinigen. Und ich gehe deinitiv nicht wegen einem Kleinkind wie dir zu den Mods heulen xD und schon gar nicht wegen einer solchen Aktion die legal war ^^ Ich sag dir nur durch diesen dummen unsinnigen Post bekommst DU definitiv eine Dauerstarre von mir :) Amsonsten viel Spaß noch beim Zocken ;)

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Larafstrauch

Beitrag von Cobra de Lacroix » 17. Apr 2018, 04:10

Deicide hat geschrieben: 16. Apr 2018, 18:52
steinhaufen hat geschrieben: 16. Apr 2018, 08:30 Capo war einfach nur am Laraf, weil er sein ganzes Gold in eine Userin investiert hatte und deswegen völlig pleite war. Der Laraf war seine letzte Hoffnung. Du hast nichts falsch gemacht. Wenn du willst kaufe ich dir genügend Starreschutz xD
Freewar.de, Partnerbörse seit 2003... jaja

Manchmal is es so^^ hab durch freewar auch meine frau kennen gelernt^^
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste