Beschwerde über Moderator

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Nagano
Kriechlapf
Beiträge: 49
Registriert: 19. Mai 2008, 10:06

Beschwerde über Moderator

Beitrag von Nagano » 12. Apr 2018, 20:26

Hallo zusammen,

Ich würde mich gerne über Gerion in W14 beschweren.

Ein 24h Bann wegen 2 Handelsschreien in kurzer Zeit? Es war mehr eine Frage, als ein vollwertiger Handelsschrei mit zug Items.
Was soll das denn? Ja, ich mach das manchmal, dass ich einen Handelsschrei mit 10 Sachen mache und dann spontan noch ein Item anhänge, weil ichs vergessen habe.


Ist das gerechtfertigt? Finde das maßlos übertrieben...

Benutzeravatar
Shareking
Wächter des Vulkans
Beiträge: 365
Registriert: 24. Dez 2011, 03:16

Re: Beschwerde über Moderator

Beitrag von Shareking » 12. Apr 2018, 20:50

Naja, jede Welt kann seine eigene Internen Regeln aufstellen.
Reg dich darüber nicht auf ist ja Quasie nichts passiert. Rede mit ihn drüber vlt hast du ja eine Idee wie das mit der Regel fairer ablaufen kann.
Da wird man sich garantiert einig
Es ist besser mal eine Kerze an zu zünden als ewig über die Dunkelheit zu klagen.

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Beschwerde über Moderator

Beitrag von Cobra de Lacroix » 12. Apr 2018, 23:53

24h wegen nen Schrei find ich schon etwas krass, 1-2h hätten es auch getan bzw Verwarnung oder knast..oder warst du deswegen schon angemahnt?
Bild

Gerion
Wächter des Vulkans
Beiträge: 289
Registriert: 11. Jul 2010, 14:56

Re: Beschwerde über Moderator

Beitrag von Gerion » 13. Apr 2018, 00:21

Es waren 3. Innerhalb nichtmal 10 Minuten. Und das gestern waren mehr als das innerhalb eines längeren Zeitraums. Davor den Tag war es auch. In den letzten Wochen bist du mehreren Spielern und Moderatoren vermehrt aufgefallen, hast sogar noch weiter provoziert, wenn du auf die Regeln hingewiesen wurdest. Der Account hat in der Vergangenheit deswegen schon mehrmals Tempbanns angesammelt, weil aus Trotz weitergemacht wurde. Das scheint nach wie vor der Fall zu sein.

Eine ganz deutliche Ansage hast du seit dem 30.03., dass du bei Übertreibung - und das tust du maßlos immer und immer wieder - ohne weitere Vorwarnung 1 Tag Auszeit bekommst. Anders scheint kein Lernprozess stattzufinden bei so einer banalen Sache und ich bin die offensichtlich sinnlosen Ermahnungen leid.

Dies ist übrigens nicht das Beschwerdeforum. Alternativ bleibt dir auch der Support für eine Beschwerde.
Dies ist das einzige Mal, dass ich mich in diesem Thread öffentlich dazu äußere.
- W14 -

Benutzeravatar
Shareking
Wächter des Vulkans
Beiträge: 365
Registriert: 24. Dez 2011, 03:16

Re: Beschwerde über Moderator

Beitrag von Shareking » 13. Apr 2018, 00:29

Ohje immer das gleiche. Die User beschämend sich und erzählen uns nichtmal10% der Wahrheit....

Wenn ein Mod so reagiert dann hat sich da auch schon einiges angesammelt... Vlt lernst du mal draus Nagano
Es ist besser mal eine Kerze an zu zünden als ewig über die Dunkelheit zu klagen.

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Beschwerde über Moderator

Beitrag von sgr011566 » 13. Apr 2018, 01:08

Forenregeln hat geschrieben: §6 Beschwerden gegen Ingame- oder Foren-Moderatoren
Beschwerden gegen Ingame- oder Foren-Moderatoren von Freewar können an den Support oder an das Beschwerdeforum (funktioniert derzeit nicht ordnungsgemäß) gerichtet werden.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste