Atrium

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Antworten
steinhaufen
Feuerwolf
Beiträge: 64
Registriert: 27. Sep 2010, 21:10

Atrium

Beitrag von steinhaufen » 30. Apr 2018, 10:04

Wann werden denn endlich mal die untersten vier Felder im Atrium fertiggestellt? Wenn die einfach nur schwarz wären könnte man gut damit leben, aber dass diese auch noch Bilder besitzen ist doch etwas verstörend. Wirkt als ob jemand keine Lust hatte das Gebiet fertig zu bauen. Ich finde, nichtbegehbare Felder mit Bildern verstoßen gegen die Freewarnaturgesetze :o

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2266
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Atrium

Beitrag von Nyrea » 30. Apr 2018, 10:09

Die werden mit den 100 anderen Feldern, die Bilder haben, aber nicht betretbar sind, fertiggestellt. :wink:
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

steinhaufen
Feuerwolf
Beiträge: 64
Registriert: 27. Sep 2010, 21:10

Re: Atrium

Beitrag von steinhaufen » 30. Apr 2018, 10:12

Mir fällt da spontan keines ein. Außerdem sind das vier nebeneinander. Das ist schon etwas hart... Ich denke, die Meinung teilen hier noch viele andere Spieler...

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Atrium

Beitrag von Avalon » 30. Apr 2018, 12:16

Meeresfelder...

apollo13
Kopolaspinne
Beiträge: 962
Registriert: 21. Aug 2005, 12:44

Re: Atrium

Beitrag von apollo13 » 30. Apr 2018, 15:44

Gut wenn man damit anfängt, Felsen haben auch Bilder.

Benutzeravatar
pellkartoffel92
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 528
Registriert: 13. Jun 2012, 23:48
Wohnort: Der Unterschlupf

Re: Atrium

Beitrag von pellkartoffel92 » 30. Apr 2018, 18:30

Ich weiß garnicht wo das Problem ist; Die Felder sind deutlich erkennbar Wasserfelder, also müsstest du schwimmen können damit du da hin kannst.

*dezenter Hinweis auf eine neue mögliche Chara und Felderart geb*
Wenn du eine Kartoffel wärst, dann wärst du eine Süßkartoffel

steinhaufen
Feuerwolf
Beiträge: 64
Registriert: 27. Sep 2010, 21:10

Re: Atrium

Beitrag von steinhaufen » 7. Mai 2018, 06:54

Es sieht einfach extrem scheiße aus 4 Felder genau dort hin zu packen. Hätte man auch einfach weg lassen können. Oder wollt ihr das leugnen?

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2284
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Atrium

Beitrag von Flummi » 7. Mai 2018, 08:28

Ich fordere eine Umfrage!
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Benutzeravatar
pellkartoffel92
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 528
Registriert: 13. Jun 2012, 23:48
Wohnort: Der Unterschlupf

Re: Atrium

Beitrag von pellkartoffel92 » 7. Mai 2018, 08:39

steinhaufen hat geschrieben: 7. Mai 2018, 06:54 Es sieht einfach extrem scheiße aus 4 Felder genau dort hin zu packen. Hätte man auch einfach weg lassen können. Oder wollt ihr das leugnen?
Nur weil man nicht dran gewöhnt ist es nicht "Scheiße"...ich zum Beispiel finde es gut, dass nicht das Standard schwarze Feld da steht.
Wenn du eine Kartoffel wärst, dann wärst du eine Süßkartoffel

steinhaufen
Feuerwolf
Beiträge: 64
Registriert: 27. Sep 2010, 21:10

Re: Atrium

Beitrag von steinhaufen » 14. Mai 2018, 07:52

Es ist einfach sinnfrei, du musst es aber auch nicht derart verteidigen, nur um mich zu nerven. Oder sind deine Ansprüche so niedrig angesetzt?

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Atrium

Beitrag von Aven Fallen » 14. Mai 2018, 09:09

Wenn alle Menschen nur solche Probleme hätten, wäre die Welt nichtmal so schlecht.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Benutzeravatar
Soralink
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 555
Registriert: 9. Jun 2008, 20:08

Re: Atrium

Beitrag von Soralink » 14. Mai 2018, 12:20

Ich muss gestehen, dass ich auch sehr verwundert war, als ich gesehen habe, dass die Felder nicht betretbar sind. Irgendwie ungewöhnlich ist es schon, zumal eine Vielzahl an Wasserfeldern eben doch betretbar sind (vor allem in Dungeons eigentlich alle).
Aber man kann sich an alles gewöhnen, also mich juckt das nicht (mehr) sonderlich. Aber sollten die Felder doch noch betretbar gemacht werden, würde ich das durchaus nicht schlecht finden. :wink:
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~

Allessandra
Teidam
Beiträge: 146
Registriert: 11. Nov 2016, 14:42

Re: Atrium

Beitrag von Allessandra » 24. Jul 2018, 19:31

Ich finde es schade, dass diese 4 Felder nicht bei den Uk Feldern mit bei sind. Nur die begehbaren. Hat das einen Grund?

Gastgeber
Kaklatron
Beiträge: 22
Registriert: 17. Okt 2007, 00:39

Re: Atrium

Beitrag von Gastgeber » 1. Aug 2018, 13:54

Allessandra hat geschrieben: 24. Jul 2018, 19:31 Ich finde es schade, dass diese 4 Felder nicht bei den Uk Feldern mit bei sind. Nur die begehbaren. Hat das einen Grund?
Grund: Augen nicht benutzt.

Im Ernst, sind drinnen, nur unter "Leere Orte".

Allessandra
Teidam
Beiträge: 146
Registriert: 11. Nov 2016, 14:42

Re: Atrium

Beitrag von Allessandra » 1. Aug 2018, 15:22

Oh den Reiter hab ich mir nicht angesehen. Danke für die Info :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste