alte Freewar Comics

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
apollo13
Kopolaspinne
Beiträge: 962
Registriert: 21. Aug 2005, 12:44

alte Freewar Comics

Beitrag von apollo13 » 5. Jun 2018, 20:47

edit: 31oCC hat was er von seinen Comics noch hat auf Dropbox hochgeladen:
31oCc hat geschrieben: 5. Jul 2018, 18:44 Hier, Alles was ich noch habe: https://www.dropbox.com/sh/ynjltc4v4n8m ... hPhVa?dl=0

Ignoriert meine Aussage von vor 12 Jahren. Veröffentlicht alles so viel ihr wollt.
Alter startpost:

Moin, kann sich noch wer an die vor einigen Jahren publizierten Freewar Comics erinnern?

ich weiß nicht mehr wie die Seite hieß, Forum Suche als auch ein Link in meinem Profil sagen mir es war
Freewar Forenthread bzw direkt Freewar Comics

Da gab es zu den Rassen verschiedenen Quests etc einige Lustige Bilderchen. Nun ist zumindest auf dieser Seite offenbar nicht mehr vorhanden. Weiß wer ob das irgendwo anders versteckt noch auffindbar ist? Meine Bemühungen mit Google waren bisher nicht erfolgreich.
Zuletzt geändert von apollo13 am 6. Jul 2018, 17:33, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
restless wayfarer
Klauenbartrein
Beiträge: 1564
Registriert: 18. Jul 2005, 00:59

Re: alte Freewar Comics

Beitrag von restless wayfarer » 19. Jun 2018, 09:36

Wenn ich mich recht entsinne, stammten die von Mheatus. Müsstest du im Forum vielleicht Mal eine PN schreiben.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: alte Freewar Comics

Beitrag von Sotrax » 19. Jun 2018, 13:34

Soweit ich weiß stammten sie von 31c00 oder wie man den geschrieben hat ^^
---
Sotrax

apollo13
Kopolaspinne
Beiträge: 962
Registriert: 21. Aug 2005, 12:44

Re: alte Freewar Comics

Beitrag von apollo13 » 19. Jun 2018, 17:23

Sotrax hat geschrieben: 19. Jun 2018, 13:34 Soweit ich weiß stammten sie von 31c00 oder wie man den geschrieben hat ^^
Laut deinem Ankündigungsthread, stammten sie von 31oCc. Da Tiramon ja die Bereitstellung der Comics übernahm dachte ich, dass du vlt über Ihn noch irgendwie an Informationen kommst^^ Tiramons Forum Profil sagt: Letzte Aktivität:Mi Jan 10, 2018 1:12 pm weswegen ich es als zwecklos sah ihn per PM anzuschreiben.

aber gerade mal auf die schlaue Idee gekommen nach 31oCc selbst zu suchen, vor 2.5 jahren zuletzt hier online. aber diesen thread gab es da auch:
viewtopic.php?f=3&t=18700&p=1141775&hil ... c#p1141775

Abgesehen von Streitereien mit einer Freewar Zeitung 2008 wegen Verwendung seines Bildes leider nichts zu finden ;_; das Twitter Profil scheint es auch nicht mehr zu geben.

Ok er wollte nicht, dass die Bilder unberechtigt verwendet werden. Ist ja auch normal so. Aber eine Aussage warum die Seite deaktiviert wurde oder derartiges finde ich nicht. :/

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: alte Freewar Comics

Beitrag von Sotrax » 19. Jun 2018, 17:33

@apollo13: Also ich denke die Seite wurde halt einfach wegen Inaktivität deaktiviert, evt. hat er gedacht, dass die Bilder eh keiner mehr anschaut, dabei waren die Comics echt gut. Evt. kommen wir ja doch wieder ran :)
---
Sotrax

apollo13
Kopolaspinne
Beiträge: 962
Registriert: 21. Aug 2005, 12:44

Re: alte Freewar Comics

Beitrag von apollo13 » 19. Jun 2018, 17:40

Sotrax hat geschrieben: 19. Jun 2018, 17:33 @apollo13: Also ich denke die Seite wurde halt einfach wegen Inaktivität deaktiviert, evt. hat er gedacht, dass die Bilder eh keiner mehr anschaut, dabei waren die Comics echt gut. Evt. kommen wir ja doch wieder ran :)
Kannst du Tiramon vlt anstubsen? Falls es wirklich nur "an ihm liegt" ? bei Suche nach "31oCC" auf Twitter habe ich auch ein paar Tweets gefunden wo jemand ihn wohl wegen der Comics ansprach, aber Twitter zeigt keine Antworten dazu -.-

404
Nachtgonk
Beiträge: 242
Registriert: 19. Okt 2012, 19:59
Kontaktdaten:

Re: alte Freewar Comics

Beitrag von 404 » 3. Jul 2018, 12:55

Also ich bin vor gut einer Woche einen 31oCC in Welt 10 begegnet, habe dort aber nur einen Nebenweltacc. Vielleicht sollte des jemand mal nachverfolgen. ;)

apollo13
Kopolaspinne
Beiträge: 962
Registriert: 21. Aug 2005, 12:44

Re: alte Freewar Comics

Beitrag von apollo13 » 3. Jul 2018, 19:30

404 hat geschrieben: 3. Jul 2018, 12:55 Also ich bin vor gut einer Woche einen 31oCC in Welt 10 begegnet, habe dort aber nur einen Nebenweltacc. Vielleicht sollte des jemand mal nachverfolgen. ;)
ich habe keinen w10 account, kannst du ihm vlt einen Brief schreiben?

Benutzeravatar
31oCc
Kaklatron
Beiträge: 38
Registriert: 8. Nov 2006, 22:27
Kontaktdaten:

Re: alte Freewar Comics

Beitrag von 31oCc » 5. Jul 2018, 18:44

Hier, Alles was ich noch habe: https://www.dropbox.com/sh/ynjltc4v4n8m ... hPhVa?dl=0

Ignoriert meine Aussage von vor 12 Jahren. Veröffentlicht alles so viel ihr wollt.
Bild
Bild
Bild

Betrunkener Mann
Feuerwolf
Beiträge: 73
Registriert: 27. Jan 2018, 08:45

Re: alte Freewar Comics

Beitrag von Betrunkener Mann » 5. Jul 2018, 18:53

Sehr gut.
Ich persönlich sehe die Comics zum ersten Mal.Muss zugeben ich musste doch schmunzeln. :D

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: alte Freewar Comics

Beitrag von Cobra de Lacroix » 5. Jul 2018, 21:47

Achja... Hab die comics schon ewig nicht mehr gelesen... Find die immer noch super. Schade das es keine neuen geben wird
Bild

apollo13
Kopolaspinne
Beiträge: 962
Registriert: 21. Aug 2005, 12:44

Re: alte Freewar Comics

Beitrag von apollo13 » 5. Jul 2018, 22:27

Vielen Dank 31oCC war echt klasse Arbeit von dir :)

Benutzeravatar
Piru
Kopolaspinne
Beiträge: 733
Registriert: 28. Okt 2006, 10:49

Re: alte Freewar Comics

Beitrag von Piru » 6. Jul 2018, 11:56

Ja, kriegt man direkt wieder Lust zu spielen
Bild

Benutzeravatar
Catos
Nachtgonk
Beiträge: 269
Registriert: 4. Feb 2006, 17:58
Wohnort: Chemnitz

Re: alte Freewar Comics

Beitrag von Catos » 13. Sep 2018, 20:51

Alternativ: https://shop.spreadshirt.de/freewar/

Woauchimmer das Gold dann hingeht, ich träge immer gerne das Shirt mit Comic #20 :)
Danke 31oCC!

Catos
@Nyrea: Ich bitte seit 08.07. um Antwort.
Bild

Benutzeravatar
31oCc
Kaklatron
Beiträge: 38
Registriert: 8. Nov 2006, 22:27
Kontaktdaten:

Re: alte Freewar Comics

Beitrag von 31oCc » 14. Sep 2018, 08:07

nur an Tiramon, von den Tshirts habe ich nie etwas abbekommen... geschweige denn wurde ich gefragt
Bild
Bild
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste