Profilbauwettbewerb

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3633
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Profilbauwettbewerb

Beitrag von iLuzeon » 27. Jul 2018, 03:04

Hallöchen in die Runde,

um dem Freewar-Alltag ein wenig Abwechslung zu geben, wäre es doch vielleicht witzig, wenn wir vielleicht den Profilbauwettbewerb ins Leben zurück rufen könnten. Ziel wäre für mich einen Wettbewerb im Jahr 2019 stattfinden zu lassen. Um ihn gründlich vorzubereiten wäre es wichtig ein Grüppchen von FW-Spielern zu organisieren, die das gemeinsam planen.

Wir haben einen versteckten Forenbereich, unter denen wir planen und diskutieren können, in dem ich euch einladen kann.
Für das Veranstalten von einem PBW gibt es verschiedene Möglichkeiten sich zu engagieren: Konzepte erstellen, als Juror tätig sein, seine Welt vertreten, usw.

Vielleicht haben eine handvoll Spieler Lust, ein altes Projekt nochmal aufleben zu lassen :-) Meldet euch gern bei mir.
W14: iLuzeon

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Profilbauwettbewerb

Beitrag von Cobra de Lacroix » 27. Jul 2018, 10:33

In Welt4? Würde 100k zahlen wenn mir einer ein gutes Profil erstellt und wenn es unter die top 5 kommt nochmal 100k würde außerdem auch 250k als Preisgeld stiften wenn wirklich was vernünftiges auf die Beine gestellt wird
Bild

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3633
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: Profilbauwettbewerb

Beitrag von iLuzeon » 27. Jul 2018, 10:36

Naja inhaltlich (auch zu Preisen) kann ich nichts sagen bzw. auch nicht sagen, ob der PBW in speziellen Welten, weltenübergreifend oder nur in einer stattfinden soll.
Das muss dann die Gruppe entscheiden, die das ganze plant und durchführt.
W14: iLuzeon

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste