Beuteltiger Felseninsel Giftsee

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Antworten
Onkel Wilfried
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 482
Registriert: 4. Aug 2008, 09:14

Beuteltiger Felseninsel Giftsee

Beitrag von Onkel Wilfried » 5. Aug 2018, 12:54

Moin, Topic wie angegeben, in W11 steht der Beuteltiger an besagter Stelle. Hat das schon mal jemand in einer anderen Welt so gehabt und ne Möglichkeit gefunden, den Beuteltiger zu töten? Oder im Meer in Salthos?

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2259
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Beuteltiger Felseninsel Giftsee

Beitrag von Nyrea » 5. Aug 2018, 13:26

Es gibt Items, die die Funktion eines Feldes unterdrücken. Wenn der Bonus groß genug ist, lohnt sich das sicher. :)
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Speed
Nachtgonk
Beiträge: 198
Registriert: 23. Jan 2009, 22:48

Re: Beuteltiger Felseninsel Giftsee

Beitrag von Speed » 5. Aug 2018, 14:16

Gabs in w1 schonmal, ich glaube der stand da keinen Tag

Onkel Hotte
Teidam
Beiträge: 174
Registriert: 9. Jan 2005, 18:18
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Beuteltiger Felseninsel Giftsee

Beitrag von Onkel Hotte » 10. Aug 2018, 14:07

Feld einfrieren oder Bomben. Tiger machbar
First comes smile, then lies. Last is Gunfire.
Roland Deschain

Benutzeravatar
Nyvis
Feuerwolf
Beiträge: 84
Registriert: 19. Sep 2017, 23:15

Re: Beuteltiger Felseninsel Giftsee

Beitrag von Nyvis » 10. Aug 2018, 18:19

Wo wir schon beim Thema sind: Was passiert eigentlich, wenn ein mutiertes NPC den Resistenz-Präfix in Terbat bekommt. Also wenn dann ein Resistenz-Silberfuchs dort steht.
Resi-NPCs nehmen nur durch Waffen Schaden aber die sind in Terbat nicht tragbar.

Wäre so ein NPC unkillbar oder kann man den Geist ebenfalls durch Bomben/Pendel ausschalten?
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.
- Otto von Bismarck

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2259
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Beuteltiger Felseninsel Giftsee

Beitrag von Nyrea » 10. Aug 2018, 18:22

Ja, auch in Terbat helfen Bomben.
Wer das Geld sparen möchte, kann aber auch ohne Waffen auf das Feld laufen, seine Waffen anlegen, das NPC hauen, seine Waffen wieder ablegen und zurück zum NPC laufen.
Rausgeschmissen wird man erst, wenn man aktualisiert, was nach dem Schlag passiert.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Benutzeravatar
Nyvis
Feuerwolf
Beiträge: 84
Registriert: 19. Sep 2017, 23:15

Re: Beuteltiger Felseninsel Giftsee

Beitrag von Nyvis » 10. Aug 2018, 18:32

Huh, interessant. Gut zu wissen.^^
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.
- Otto von Bismarck

Benutzeravatar
Maverick123
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 624
Registriert: 27. Nov 2005, 13:46

Re: Beuteltiger Felseninsel Giftsee

Beitrag von Maverick123 » 11. Aug 2018, 01:38

Solche Gedankenexperimente finde ich cool :D

Hab mir mal überlegt, was passiert, wenn sich ein neuer Spieler (sagen wir 300xp) zum Natla macht und dann ohne gepresste Zauberkugel in Narubia landet, weil er zum Beispiel einen Heimzauber benutzt. Was passiert, wenn dann ein Hindernis am Katapult ist, für das man zum Beispiel Phasenenergie oder seltene Pflanzen braucht? Ist das Katapult von Hindernissen ausgeschlossen oder könnten da Spieler dann tagelang in Narubia feststecken? Es gibt ja auch Zauber, um Hindernisse zu erzeugen. Damit könnte man Spieler schon ziemlich ärgern (hätten wir noch 2008, gibt leider keine kleinen Natlanten mehr) :P
BildHerbstwind - Welt 13

Onkel Wilfried
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 482
Registriert: 4. Aug 2008, 09:14

Re: Beuteltiger Felseninsel Giftsee

Beitrag von Onkel Wilfried » 11. Aug 2018, 13:40

Ja Maverick, da wären wir wieder bei Nicht-Anfänger-freundliches-Spiel. Neue Spieler haben da kaum Möglichkeiten, aber oft gibt es zum Glück noch Spieler, die die Neuen unterstützen.

Benutzeravatar
PaNiK 45
Nachtgonk
Beiträge: 247
Registriert: 28. Mai 2011, 19:11
Wohnort: Leipzig

Re: Beuteltiger Felseninsel Giftsee

Beitrag von PaNiK 45 » 11. Aug 2018, 22:56

Onkel Wilfried hat geschrieben: 11. Aug 2018, 13:40 Ja Maverick, da wären wir wieder bei Nicht-Anfänger-freundliches-Spiel. Neue Spieler haben da kaum Möglichkeiten, aber oft gibt es zum Glück noch Spieler, die die Neuen unterstützen.
1. Kann man die wirklich Neueinsteiger und Freewar an einer Hand abzählen, für das ganze Jahr.

2. wüsste ich keinen Neueinsteiger der direkt einen Sponsi kauft um Natla zu werden

3. Habe ich noch nie ein Hindernis am Katapult gesehen, also man müsste schon extremes Pech haben, wenn dies der Fall ist, sollte man aber jedoch anfangen Lotto zu spielen

4. Wenn interessieren Natlas? :D
User-Idee 2012: Man sollte zu den normalen Lagg´s auch sogenannte "Random-Lagg´s" einführen, damit Lagg´s endlich einen festen Standpunkt in Freewar bekommen. Dies sollte natürlich ausführlich über Jahre in Welt 1 getestet werden.

Benutzeravatar
Maverick123
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 624
Registriert: 27. Nov 2005, 13:46

Re: Beuteltiger Felseninsel Giftsee

Beitrag von Maverick123 » 12. Aug 2018, 00:59

Wollte gar nicht in so eine Richtung gehen, es geht mir nur im die Theorie. Es gibt ja Zauber, um Hindernisse zu spawnen. Meine Frage war deswegen: Könnte man da theoretisch kleine Natla einsperren oder ist das Katapultfeld ausgenommen? :D Wie gesagt, heutzutage gibt es eh keine Ziele für eine solche Aktion mehr. Es geht nur um die Idee :P
BildHerbstwind - Welt 13

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: fishbone, Sergeant Fear und 30 Gäste