Beten...

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Antworten
JoschiOfficial
Beiträge: 2
Registriert: 31. Aug 2018, 22:14

Beten...

Beitrag von JoschiOfficial » 31. Aug 2018, 22:19

Hey, ich bin neu im Freewar-Forum unterwegs. Ich vermute mal dass, das Thema hier schon ordentlich diskutiert wurde, würde trotzdem mal gerne fragen:

Ist es tatsächlich so kompliziert in den Götter-Tempel zu gelangen?

ich habe jetzt über 3 Tage mindestens 4 Stunden in der Kathedrale gebetet (andauernd hintereinander und auch alle 10 min 1 mal beten)
bei beiden bin ich nicht rein gekommen.

Dann habe ich mir ein Schrein in meine unterkunft gestellt und werfe da gerade meine XP in Müll weil ich auch hier nicht in den Götter Tempel komme...
bin jetzt bei 250x beten also 250 xp unnötig weg.

So macht das Freewar spielen ja überhaupt kein Spaß mehr vorallem weil man nicht spielt sondern stunden lang auf "beten" klickt..

Liebe Grüße

404
Nachtgonk
Beiträge: 242
Registriert: 19. Okt 2012, 19:59
Kontaktdaten:

Re: Beten...

Beitrag von 404 » 1. Sep 2018, 12:36

Willkommen bei Freewar!
JoschiOfficial hat geschrieben: 31. Aug 2018, 22:19 So macht das Freewar spielen ja überhaupt kein Spaß mehr vorallem weil man nicht spielt sondern stunden lang auf "beten" klickt..
Finde ich auch, warum willst du denn unbedingt in den Götter-Tempel? Ich war in mehreren Jahren Freewar vielleicht zwei mal dort, auch immer zufällig, wenn ich vor dem ausloggen kurz gebetet habe. Es gibt dort aber wirklich nichts besonders, das dein stundenlanges Beten rechtfertigen würde :D

Taystee
Nachtgonk
Beiträge: 193
Registriert: 2. Apr 2018, 03:31

Re: Beten...

Beitrag von Taystee » 1. Sep 2018, 17:25

Das glaubts du :D
Nyrea hat geschrieben: 23. Apr 2019, 22:23 [...]

Euch kann mans auch nicht Recht machen. ;)

Benutzeravatar
Maverick123
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 624
Registriert: 27. Nov 2005, 13:46

Re: Beten...

Beitrag von Maverick123 » 1. Sep 2018, 19:59

404 hat geschrieben: 1. Sep 2018, 12:36warum willst du denn unbedingt in den Götter-Tempel?
Vielleicht will er seine Furchtwaffe umschmieden lassen, seit einer Weile ist der Göttertempel nicht mehr sinnlos x)

Kann aus Erfahrung sagen, dass man einfach nur 1-2 Stunden in der Kathedrale von Konlir beten muss, dann kommt man normalerweise schon hin.
BildHerbstwind - Welt 13

Benutzeravatar
Nyvis
Feuerwolf
Beiträge: 84
Registriert: 19. Sep 2017, 23:15

Re: Beten...

Beitrag von Nyvis » 1. Sep 2018, 22:10

Jo, ich selbst bin meist auch nach so 2h reingekommen. Scheinst also nur ziemliches Pech zu haben.

Ich kann dir aber empfehlen den Schrein in den UKs nicht zu benutzen - der schickt einen nur extrem selten in den Tempel. Die Kathedrale ist deutlich schneller.
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.
- Otto von Bismarck

JoschiOfficial
Beiträge: 2
Registriert: 31. Aug 2018, 22:14

Re: Beten...

Beitrag von JoschiOfficial » 2. Sep 2018, 08:44

Nyvis hat geschrieben: 1. Sep 2018, 22:10 Jo, ich selbst bin meist auch nach so 2h reingekommen. Scheinst also nur ziemliches Pech zu haben.

Ich kann dir aber empfehlen den Schrein in den UKs nicht zu benutzen - der schickt einen nur extrem selten in den Tempel. Die Kathedrale ist deutlich schneller.
Danke für eure Antworten ich selber hab es immer noch nicht geschafft aber dann hilfreiche Mitspieler gefunden die das für mich erledigt haben... :D

404
Nachtgonk
Beiträge: 242
Registriert: 19. Okt 2012, 19:59
Kontaktdaten:

Re: Beten...

Beitrag von 404 » 2. Sep 2018, 17:50

Maverick123 hat geschrieben: 1. Sep 2018, 19:59
404 hat geschrieben: 1. Sep 2018, 12:36warum willst du denn unbedingt in den Götter-Tempel?
Vielleicht will er seine Furchtwaffe umschmieden lassen, seit einer Weile ist der Göttertempel nicht mehr sinnlos x)
Oh, das war mir tatsächlich neu :) Sollte für einen Neuling allerdings auch keine Relevanz haben.

Benutzeravatar
Deb1an
Teidam
Beiträge: 172
Registriert: 8. Okt 2007, 12:09

Re: Beten...

Beitrag von Deb1an » 2. Sep 2018, 23:57

Strichlisten besagen, dass man im Schnitt 90 Minuten braucht.. Hast also wirklich einfach nur extremes Pech :x Hab es letzt erst in einer Stunde geschafft

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Maverick123 und 28 Gäste