Kampfberichte funktionieren nichtmehr

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Antworten
Gandareva
Waldschlurch
Beiträge: 9
Registriert: 16. Nov 2009, 13:40

Kampfberichte funktionieren nichtmehr

Beitrag von Gandareva » 3. Sep 2018, 11:40

Hallo zusammen,
irgendwie gehen meine Kampfberichte garnichtmehr. Egal ob ich Spieler angreife, von Spielern angegriffen werde, NPC's angreife, oder von aggressiven NPC angegriffen werde. Der Haken ist gesetzt für Kampfberichte einschalten. Cookies löschen ect. hat nicht geholfen.

Ich verwende Chrome. Dachte zuerst dass der andere Style den ich verwende Probleme macht, aber selbst mit dem Standardstyle gehen Kampfberichte irgendwie garnicht mehr.

Interessant war auch dass ich heute im Turm der Erbauer beim aufräumen der Ebene nach jedem Geist einen Kampfbericht via Nachricht bekommen habe.

Jemand eine Idee was ich noch machen kann? Am Browser kann es eigentlich nicht liegen, andere verwenden auch Chrome, bei denen klappt's ja auch.

Grüße

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3633
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: Kampfberichte funktionieren nichtmehr

Beitrag von iLuzeon » 3. Sep 2018, 12:11

Hast du auch die Caches mal gelöscht?
Bei mir funktionierts. Chrome-Browser.
W14: iLuzeon

Gandareva
Waldschlurch
Beiträge: 9
Registriert: 16. Nov 2009, 13:40

Re: Kampfberichte funktionieren nichtmehr

Beitrag von Gandareva » 3. Sep 2018, 12:23

Habe beim Chrome alles außer den Passwörtern gelöscht, also Ja. Komisch ist ja das die Geister im Turm der Erbauer einen Kampfbericht ausspucken so wie sie es sollen (als Nachricht; nicht als Popup). Alles andere funktioniert nicht

Gandareva
Waldschlurch
Beiträge: 9
Registriert: 16. Nov 2009, 13:40

Re: Kampfberichte funktionieren nichtmehr

Beitrag von Gandareva » 3. Sep 2018, 14:16

Ansonsten benutze ich das AddOn "Stylish" für Chrome, sodass der Hintergrund schwarz ist (ist für meine Augen angenehmer als das weiß). Und den Style von "Zero" aus Welt 7. Aber am Style kann es ja nicht liegen, da es auch ohne Style nicht funktioniert.

Gandareva
Waldschlurch
Beiträge: 9
Registriert: 16. Nov 2009, 13:40

Re: Kampfberichte funktionieren nichtmehr

Beitrag von Gandareva » 3. Sep 2018, 20:31

Also habe es eben herausgefunden, was das ganze noch mysteriöser macht. Wenn ich meine Unique Waffe abgelegt habe bekomme ich Kampfberichte... Also scheint meine Waffe irgendwie verbuggt zu sein.

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3633
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: Kampfberichte funktionieren nichtmehr

Beitrag von iLuzeon » 3. Sep 2018, 20:55

Dann schreib am besten direkt einen Brief an den Itemadmin oder eine PN hier an Sotrax. Die fixen dir das.
W14: iLuzeon

Gandareva
Waldschlurch
Beiträge: 9
Registriert: 16. Nov 2009, 13:40

Re: Kampfberichte funktionieren nichtmehr

Beitrag von Gandareva » 4. Sep 2018, 00:19

Wurde vom zuständigen ItemAdmin gefixt. Ein Apostroph im Namen meines Uniques hat das Spiel verbuggt. Komische Dinge gibts ^^
Kann closed werden

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Madazenus und 24 Gäste