fwtools sollte auf den offizellen fw server laufen

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
push -f
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 429
Registriert: 19. Apr 2017, 11:43

fwtools sollte auf den offizellen fw server laufen

Beitrag von push -f » 3. Sep 2018, 14:39

Nicht erreichbar zurzeit. Jirko sollte mal fan projekte mehr unterstützen.
böbi hat geschrieben: 15. Dez 2019, 18:15 Das Gold wurde versehentlich von anderen Clankonten abgehoben. Das Gold wurde entsprechend wieder zurückverteilt.
Der Bug ist gefixt.
böbö viewtopic.php?f=7&t=59399

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2258
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: fwtools sollte auf den offizellen fw server laufen

Beitrag von Nyrea » 3. Sep 2018, 18:37

Das geht, wenn ich mich recht entsinne, aus rechtlichen Gründen leider nicht, weil Sotrax dann auch für alle Inhalte der Fan-Projekte rechtlich verantwortlich gemacht werden könnte.

P.S.:
Server neustart hat aber geholfen, FWTools ist wieder da.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2280
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: fwtools sollte auf den offizellen fw server laufen

Beitrag von Flummi » 4. Sep 2018, 17:18

Dachte schon die Domain sei ausversehen ausgelaufen. x)

Bild
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Benutzeravatar
push -f
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 429
Registriert: 19. Apr 2017, 11:43

Re: fwtools sollte auf den offizellen fw server laufen

Beitrag von push -f » 2. Mai 2019, 14:14

Lieber doch offiziell laufen lassen? Wieder down.
böbi hat geschrieben: 15. Dez 2019, 18:15 Das Gold wurde versehentlich von anderen Clankonten abgehoben. Das Gold wurde entsprechend wieder zurückverteilt.
Der Bug ist gefixt.
böbö viewtopic.php?f=7&t=59399

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2258
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: fwtools sollte auf den offizellen fw server laufen

Beitrag von Nyrea » 2. Mai 2019, 14:38

Hat nichts mit den Servern zu tun. Ein Umzug auf einen anderen Server würde das Problem nicht beheben. Lieber einmal sauber aufsetzen, dann passiert das nicht mehr.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: fwtools sollte auf den offizellen fw server laufen

Beitrag von bwoebi » 2. Mai 2019, 16:00

Der OOM Killer hat mysqld getötet... Hab den server neugestartet...
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste