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Re: Freewars Lebenszyklus

Verfasst: 26. Nov 2018, 16:32
von Sotrax
Welches Gebiet ich am meisten mag? Dass ist sehr schwer zu sagen, meistens das Gebiet, was als letztes rein kam, einfach weil es auch noch für mich neu ist.

Aber die ganz alten Gebiete haben irgendwie sowas nostalgisches. Also z.B. Anatubien ist für heutige Gebietsverhältnisse brutal hässlich, aber immer wenn ich es anschaue, muss ich dran denken wie ich das eingebaut habe, als Freewar noch nichtmal gestartet war und wie lange das mittlerweile her ist ;)

Re: Freewars Lebenszyklus

Verfasst: 26. Nov 2018, 17:43
von Asgard_W3
Sotrax hat geschrieben: 26. Nov 2018, 11:05 Daran sieht man aber auch wie wenig hier eine Roadmap gebracht hätte ;)
Naja mir würde schon reichen wenn es einen mehr als groben Plan geben würde, wie z.B. im Jahre 2019 wird es mal wieder ein paar neue Waffen geben, eventuell kommen noch 2-3 Gebiete rein, sowas halt, ne grobe Umschreibung mit dem HInweis auf "Ohne Gewähr" :)

Und noch eine spezielle Frage, was hast du dir beim Einbau bei manchen Items gedacht, die auch heute noch nach zig Jahren so dermaßen extrem selten sind bzw quasi gar nicht vorhanden (Landquallententakel, Baru-Schild, Kuschel-Stein, Stepto-Waranzahn, etc) ?
Dazu würde mich mal interessieren wie viele es davon bisher in allen Welten so gibt?

Re: Freewars Lebenszyklus

Verfasst: 26. Nov 2018, 18:41
von Sotrax
@Asgard_W3: Am Ende wird es halt meist doch nicht so kommen wie ich sage, da ist dann die Frage wie viel die Roadmap bringt.

Dass manche Items so selten sind, hat auch einen gewissen Reiz. Es gibt halt Dinge die dann evt. nur ein Spieler in einer Welt überhaupt hat. Ich finde das ab und an durchaus interessant :) Wenn man im Besitz von sowas ist, fühlt sich das auch irgendwie anders an, wie wenn man etwas hat, dass täglich 5 mal ins Spiel kommt.

Re: Freewars Lebenszyklus

Verfasst: 26. Nov 2018, 18:52
von Asgard_W3
Sotrax wie man ihn kennt, wieder schön um die Zahlen rum geredet ;)

Naja mal schauen was 2019 Freewar bringt, 2018 war für mich persönlich großteils uninteressant, aber schön das kleinere, alte Dinge auch ihre Überarbeitung erfahren

Re: Freewars Lebenszyklus

Verfasst: 27. Nov 2018, 15:27
von Sotrax
@Asgard_W3: Ich weiß die Zahlen so spontan grade auch nicht auswendig, kann es aber natürlich nachschauen ;). Aber bei manchen Items weiß ja jeder, dass sie extrem selten sind.

Ansonsten 2018 ist ja noch nicht ganz vorbei, evt. interessiert dich ja das neueste Gebiet das reinkam. :)

Re: Freewars Lebenszyklus

Verfasst: 4. Dez 2018, 22:19
von Gurry
Versprichst du mir, alle geheimen Quests aufzudecken, bevor Freewar geschlossen wird?
HMMM, das wäre echt mal interesannt.

Re: Freewars Lebenszyklus

Verfasst: 5. Dez 2018, 13:39
von Taystee
Das wäre mal echt interessant hab immer noch knapp 50 Propellerblätter glaube ich, weil ich dachte man kann was mit denen auf der Kreideinsel machen^^

Re: Freewars Lebenszyklus

Verfasst: 5. Dez 2018, 16:27
von Sotrax
Sollte Freewar jemals geschlossen werden, dann gebe ich alle Geheimnisse bekannt und decke alle Fragen auf. Allerdings bringt es dann vermutlich keinem was, weil ich nicht vor habe Freewar zu schließen, solange noch jemand spielt ;)

Re: Freewars Lebenszyklus

Verfasst: 6. Dez 2018, 08:58
von Gangrils
Sotrax hat geschrieben: 5. Dez 2018, 16:27 Sollte Freewar jemals geschlossen werden, dann gebe ich alle Geheimnisse bekannt und decke alle Fragen auf. Allerdings bringt es dann vermutlich keinem was, weil ich nicht vor habe Freewar zu schließen, solange noch jemand spielt ;)
Gibt es denn überhaupt noch geheime Quests, die nie jemand gelöst hat?
Wenn ja kannst du uns ja zumindest nennen wie viele das sind. Das wäre kein Detail, hilft aber bei der Einschätzung, ob und wie viele man überhaupt noch knacken kann. LG Gangrils

Re: Freewars Lebenszyklus

Verfasst: 8. Dez 2018, 10:51
von Taystee
Ich würde einfach mal dreist von pro Gebiet 0,8 ungelöste und davon die Hälfte wo man mehr als zwei Leute braucht^^
SpoilerShow
Kann man auf der Kreideinsel nen Fluggerät bauen oder nicht :D

Re: Freewars Lebenszyklus

Verfasst: 8. Dez 2018, 11:56
von Rober
Taystee hat geschrieben: 8. Dez 2018, 10:51
SpoilerShow
Kann man auf der Kreideinsel nen Fluggerät bauen oder nicht :D
SpoilerShow
Wenn man da nichts bauen könnte, wäre das echt eine große Gemeinheit! :D
Wegen der "spiegelverkehrten Inschrift" im letzten Teil wirkt es ein wenig so, als könne man die Mulden als Art gussform benutzen (oder man müsste die Dinger mit einem Spiegel, durch eine Reflexion betrachten)..

Re: Freewars Lebenszyklus

Verfasst: 8. Dez 2018, 21:37
von BlumeGo
Ich hoffe noch immer auf ein Freewar 2.0 ...

Re: Freewars Lebenszyklus

Verfasst: 11. Dez 2018, 18:56
von Sotrax
@BlumeGo: Was stellst du dir denn unter einem Freewar 2.0 vor? FW wird ja auch jetzt immer weiterentwickelt und man könnte es daher irgendwann 2.0 nennen ;)

Re: Freewars Lebenszyklus

Verfasst: 13. Dez 2018, 00:17
von BlumeGo
Es gibt ja auch Runescape Oldschool u. Runescape NXT , also wieso auch nicht mit Freewar ... Wie ich es mir vorstelle? vielleicht mit 2D Assets hahaha :P

Re: Freewars Lebenszyklus

Verfasst: 13. Dez 2018, 11:31
von Diemur
BlumeGo hat geschrieben: 13. Dez 2018, 00:17 Es gibt ja auch Runescape Oldschool u. Runescape NXT , also wieso auch nicht mit Freewar ... Wie ich es mir vorstelle? vielleicht mit 2D Assets hahaha :P
Es gab doch mal ein „Freewar 2.0“ in 3D, wenn ich mich recht entsinne. War allerdings ein User-Projekt.