Seite 1 von 1

Zauberöle mit "Rassenbonus" (?)

Verfasst: 3. Jan 2019, 17:54
von Simpletrix
Zuletzt habe ich an ein paar speziellen Zauberölen gearbeitet. Diese sehen vor, dass sie zwar theoretisch jeder benutzen kann, allerdings sind die dafür in Frage kommenden Waffen hauptsächlich die, die nur von einer speziellen Rasse getragen werden können, bzw. bei diesen Waffen wirken die Zauberöle stärker als bei den für alle benutzbaren Ausnahmen.

Die Effekte orientieren sich dabei in etwa an den Rassen und ihren individuellen Eigenschaften und sind dementsprechend völlig unterschiedlich.
SpoilerShow
  • Natla -> Nebel (Variante 1)
  • Onlo -> Wald
  • Mensch/Kämpfer -> Stärke
  • Mensch/Zauberer -> Pendel der Eiszeit
  • Mensch/Arbeiter -> Bodenschätze
  • Mensch/Arbeiter + Serum-Geist -> Rassenwechsel
  • Serum-Geist -> Nebel (Variante 2)
  • Taruner -> Sand
  • Dunkler Magier -> Spezielle Zustände
An dieser Stelle habt ihr die Gelegenheit, vorab noch Wünsche oder Anmerkungen zu einem oder mehreren Ölen zu äußern, damit ich diese gegebenenfalls noch etwas danach ausrichten kann. :)

Re: Zauberöle mit "Rassenbonus" (?)

Verfasst: 4. Jan 2019, 09:23
von Euryale
ich versteh nicht ganz.. aus dem geht eigentlich hevor dass du uns sagst was die öle bewirken sollen oder nicht?

Re: Zauberöle mit "Rassenbonus" (?)

Verfasst: 4. Jan 2019, 11:01
von Simpletrix
Welche Effekte die Zauberöle konkret haben, wird dann bei den User-Ideen stehen. Vorher interessiert mich, welche Gedanken und Ideen es zu dem Thema an sich gibt, ganz unabhängig davon, was ich bisher ausgearbeitet habe. Vielleicht hat jemand einen guten Einfall, den ich aufgreifen und mit in einen Effekt integrieren kann. :)

Re: Zauberöle mit "Rassenbonus" (?)

Verfasst: 4. Jan 2019, 20:28
von Chaosrider
Oder du lässt es gleich sein, weils nicht interessiert?

Re: Zauberöle mit "Rassenbonus" (?)

Verfasst: 5. Jan 2019, 13:50
von holidayfun
Chaosrider, warum treibst du dich hier eigentlich noch rum, wenn für dich immer alles scheiße ist und niemand außer dir etwas richtig macht?

Re: Zauberöle mit "Rassenbonus" (?)

Verfasst: 6. Jan 2019, 15:23
von PaNiK 45
holidayfun hat geschrieben: 5. Jan 2019, 13:50 Chaosrider, warum treibst du dich hier eigentlich noch rum, wenn für dich immer alles scheiße ist und niemand außer dir etwas richtig macht?
Weil ihn woanders keiner Beachtung schenkt.

Re: Zauberöle mit "Rassenbonus" (?)

Verfasst: 7. Jan 2019, 13:55
von Bootsman
Chaosrider
Kopolaspinne
Beiträge: 917
War da eigentlich jemals ein Beitrag dabei, der ausschließlich positive oder konstruktive Kritik enthielt?

Re: Zauberöle mit "Rassenbonus" (?)

Verfasst: 7. Jan 2019, 14:20
von Cobra de Lacroix
Bootsman hat geschrieben: 7. Jan 2019, 13:55
Chaosrider
Kopolaspinne
Beiträge: 917
War da eigentlich jemals ein Beitrag dabei, der ausschließlich positive oder konstruktive Kritik enthielt?
Wird das wieder nen Chaos shit Storm? Kannst gerne mal suchen ich glaube die gab es sogar mal...

Fände rassenbonus bei ölen ganz gut aber die wären dann sicher genauso top wie bei den charas also wieder vollkommen überflüssig

Re: Zauberöle mit "Rassenbonus" (?)

Verfasst: 17. Jan 2019, 17:43
von Projekt Chaos
Cobra de Lacroix hat geschrieben: 7. Jan 2019, 14:20 Wird das wieder nen Chaos shit Storm? Kannst gerne mal suchen ich glaube die gab es sogar mal...
[..]