Können die neuen A-Waffen diesmal nicht rassengebunden sein?

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
push -f
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 429
Registriert: 19. Apr 2017, 11:43

Können die neuen A-Waffen diesmal nicht rassengebunden sein?

Beitrag von push -f » 19. Feb 2019, 12:40

Also anscheinend soll es ein Update für die Furchtwaffen geben. Wird dazu noch eine Alternative eingebaut?
böbi hat geschrieben: 15. Dez 2019, 18:15 Das Gold wurde versehentlich von anderen Clankonten abgehoben. Das Gold wurde entsprechend wieder zurückverteilt.
Der Bug ist gefixt.
böbö viewtopic.php?f=7&t=59399

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Können die neuen A-Waffen diesmal nicht rassengebunden sein?

Beitrag von Avalon » 19. Feb 2019, 12:46

Du hast Glück, die Alternative ist doch schon eingebaut.

Benutzeravatar
push -f
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 429
Registriert: 19. Apr 2017, 11:43

Re: Können die neuen A-Waffen diesmal nicht rassengebunden sein?

Beitrag von push -f » 19. Feb 2019, 13:22

Das ist eine seelengebundene Waffe. Ich nehme mal an das ist als Übergang gedacht bis man die Furchtwaffen wieder upgraden kann?
böbi hat geschrieben: 15. Dez 2019, 18:15 Das Gold wurde versehentlich von anderen Clankonten abgehoben. Das Gold wurde entsprechend wieder zurückverteilt.
Der Bug ist gefixt.
böbö viewtopic.php?f=7&t=59399

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Können die neuen A-Waffen diesmal nicht rassengebunden sein?

Beitrag von Avalon » 19. Feb 2019, 16:15

Ohne, dass das jetzt schon sicher oder fest wäre. Ich könnte mir vorstellen, dass man rassenungebundene und rassengebundene Waffen parallel weiter entwickelt werden, damit es auch weiter neue Waffen gibt. Mal wird das eine, mal das andere vorn liegen, Hauptsache es geht voran. Freewar ist ja auch irgendwie ein Rollenspiel und die Rassengebundenheit ist auch mehr in dem Kontext zu sehen. Eine legendäre Waffe der Onlo sieht halt in den Händen eines Taruners ziemlich lächerlich aus. Aber es gibt eben auch die, die keine Probleme haben dauernd ihre Rasse zu wechseln, und dass die nicht immer ihre Waffe umwandeln wollen, ist auch zu verstehen.

Benutzeravatar
push -f
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 429
Registriert: 19. Apr 2017, 11:43

Re: Können die neuen A-Waffen diesmal nicht rassengebunden sein?

Beitrag von push -f » 20. Feb 2019, 10:40

Also ich finde die neue V-Waffe und die Variante für das Upgraden sehr interessant. Jedoch entsteht am Ende wieder eine statische Waffe die später ersetzt wird. Das war bis jetzt immer der Zyklus. Es wäre interessant je nach Wahl der Upgradevariante besondere Effekte miteinfließen zu lassen. z.B. dass bei der Feuer Variante man in Pensal nicht verbrannt wird.

Bezüglich der Furchtwaffen - ich hätte kein Problem damit es weiter upzugraden, jedoch wünschte ich mir auch hier besondere Effekte.
böbi hat geschrieben: 15. Dez 2019, 18:15 Das Gold wurde versehentlich von anderen Clankonten abgehoben. Das Gold wurde entsprechend wieder zurückverteilt.
Der Bug ist gefixt.
böbö viewtopic.php?f=7&t=59399

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste