Seelenkapsel: Felder markiert beibehalten

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
push -f
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 429
Registriert: 19. Apr 2017, 11:43

Seelenkapsel: Felder markiert beibehalten

Beitrag von push -f » 21. Feb 2019, 17:27

Mir ist bei einem Salzforschungsauftrag aufgefallen, dass das NPC auf dem Feld markiert wird (Verjagen) bis man das Feld erreicht. Wieso bleiben die Zahlen bei der Seelenkapsel nicht erhalten oder zu mindestens solange wie man sich im Kartenabschnitt befindet?
böbi hat geschrieben: 15. Dez 2019, 18:15 Das Gold wurde versehentlich von anderen Clankonten abgehoben. Das Gold wurde entsprechend wieder zurückverteilt.
Der Bug ist gefixt.
böbö viewtopic.php?f=7&t=59399

Benutzeravatar
Maverick123
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 624
Registriert: 27. Nov 2005, 13:46

Re: Seelenkapsel: Felder markiert beibehalten

Beitrag von Maverick123 » 21. Feb 2019, 17:55

Wenn du dich schnell nach Anwendung bewegst, bleiben die Markierungen ja sogar da. Kapseln halten einfach nicht so lange :P
BildHerbstwind - Welt 13

Benutzeravatar
push -f
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 429
Registriert: 19. Apr 2017, 11:43

Re: Seelenkapsel: Felder markiert beibehalten

Beitrag von push -f » 21. Feb 2019, 19:21

Wäre eine nette QoL Änderung.
böbi hat geschrieben: 15. Dez 2019, 18:15 Das Gold wurde versehentlich von anderen Clankonten abgehoben. Das Gold wurde entsprechend wieder zurückverteilt.
Der Bug ist gefixt.
böbö viewtopic.php?f=7&t=59399

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Seelenkapsel: Felder markiert beibehalten

Beitrag von Avalon » 21. Feb 2019, 19:35

Du siehst das ja nur so kurz weil der Effekt nur einen Augenblick aktiviert ist. Wenn man die Anzeige verlängert, kommt man schnell in den Bereich, den die gigantische entwertet, oder man hilft dir, die angezeigten Positionen technisch zu merken, was aber auch heißt, dass das NPC dann vielleicht nicht mehr dort ist, wenn du deine Runde aufm Kartenausschnitt beendet hast, was auch ziemlich verwirrend wäre.
Meine Empfehlung wäre, das ganze als Gehirnjogging zu betrachten, der Mensch ist nämlich in der Lage sich einige Postionen zu merken, und wenn du das mal versuchst, dann wirst du mit der Zeit auch besser darin. Ich denke auch, dass die meisten, die häufig Seelenkapseln nutzen, das so machen. Wenn du also Gedächtnisstützräder bekommen würdest, haben diese dann wieder einen "Vorteil" weniger.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste