Fliegen (Charakterfähigkeit)

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
404
Nachtgonk
Beiträge: 242
Registriert: 19. Okt 2012, 19:59
Kontaktdaten:

Re: Fliegen (Charakterfähigkeit)

Beitrag von 404 » 19. Apr 2019, 09:16

+++++

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Fliegen (Charakterfähigkeit)

Beitrag von Cobra de Lacroix » 19. Apr 2019, 13:08

++++++
Bild

Benutzeravatar
Artemisjünger
Teidam
Beiträge: 172
Registriert: 17. Mai 2008, 11:21

Re: Fliegen (Charakterfähigkeit)

Beitrag von Artemisjünger » 25. Apr 2019, 23:15

Auch wenn ich nichts dagegen hätte, wenn man jeden Tag fliegen könnte, so finde ich es doch nicht verkehrt wie es aktuell ist. Denn es ist eine der Charas wo man tatsächlich überlegen kann ob man sie auslernt oder nicht.
Auf Stufe 40, welche man in 4 Monaten lernt, kann man alle 48h Fliegen abholen und für 45min nutzen. Investiert man 260 Tage Lernzeit mehr, kann man eine viertel Stunde länger fliegen und hat etwas mehr Flexibilität wie man es als Feierabendspieler jeden zweiten Tag einsetzt. Sowie natürlich den Stein des Fliegens.
Da Fliegen ein ziemlich mächtiger Zustand ist, ist es denke ich durchaus gewollt das auch Feierabendspieler diesen nicht immer nutzen können, jeder zweite Tag ist da ein realistischeres Ziel und wird von der Lernzeit her auch relativ schnell erreicht. Es ist damit für mich aktuell so ziemlich die einzige Chara wo ich tatsächlich überlege ob ich sie nach Stufe 40 erst mal ruhen lasse um anderes nachzuziehen. Würde sie so geändert werden, das man auf Stufe 70 aller 24h fliegen kann, wäre auch hier auslernen Pflicht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Lone Wolf, Schlawacko und 20 Gäste