Chat Tablet

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
aVe
Kopolaspinne
Beiträge: 846
Registriert: 24. Jun 2009, 10:29

Chat Tablet

Beitrag von aVe » 28. Feb 2019, 07:35

Hallo liebe com.,

Ich spiele immer super gerne auf Tablet aber das ist fast unmöglich da sich der Chat immer bis ins unermessliche ausdehnt. Und mobile Version ist für Tablet nicht richtig geeignet. Gibt es einen Style oder eine Möglichkeit, dass sich der Chat einfach zusammenzieht zum scrollen so wie am pc?

Danke aVe
United we stand ;)

Meine aktuellen Maps:

Benutzeravatar
aVe
Kopolaspinne
Beiträge: 846
Registriert: 24. Jun 2009, 10:29

Re: Chat Tablet

Beitrag von aVe » 22. Nov 2019, 10:12

Hat hier jetzt vielleicht eine Idee?
United we stand ;)

Meine aktuellen Maps:

Projekt Chaos
Feuerwolf
Beiträge: 92
Registriert: 26. Nov 2013, 17:43

Re: Chat Tablet

Beitrag von Projekt Chaos » 22. Nov 2019, 22:07

Sotrax hat geschrieben: 6. Mär 2019, 18:34 Die Mobile Ansicht ist in der Tat nur eine Art Notmodus. FW ist mobil eigentlich nicht wirklich geeignet, erst recht nicht fürs Jagen. Zum reinstellen von Charas reicht es aber in der Regel aus. Wir können da mal rumspielen, ob es evt. irgendwie zumindest ein wenig besser geht.
Wird sich wohl nicht so schnell ändern

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Chat Tablet

Beitrag von Fowl » 22. Nov 2019, 22:16

#Neuland
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2259
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Chat Tablet

Beitrag von Nyrea » 22. Nov 2019, 23:07

Ich glaube, das passiert nur unter iOS und auch nur im Safari. Ein anderer Browser sollte das Problem beheben.

Edit: Bob meinte gerade, dass Apple keine anderen Rendering Engines zulässt. Danke Apple. Kopf -> Tisch.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Benutzeravatar
aVe
Kopolaspinne
Beiträge: 846
Registriert: 24. Jun 2009, 10:29

Re: Chat Tablet

Beitrag von aVe » 23. Nov 2019, 08:37

😸……………………🤬

Trotzdem danke :)
United we stand ;)

Meine aktuellen Maps:

Benutzeravatar
Diemur
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 574
Registriert: 19. Feb 2011, 23:10

Re: Chat Tablet

Beitrag von Diemur » 23. Nov 2019, 19:55

Und wieso nicht einfach eine vernünftige FW-App? :)
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2017. Alle Rechte vorbehalten.

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2259
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Chat Tablet

Beitrag von Nyrea » 23. Nov 2019, 20:09

Diemur hat geschrieben: 23. Nov 2019, 19:55 Und wieso nicht einfach eine vernünftige FW-App? :)
Mach mal, hat sicher niemand was dagegen. :-P
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Benutzeravatar
Diemur
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 574
Registriert: 19. Feb 2011, 23:10

Re: Chat Tablet

Beitrag von Diemur » 24. Nov 2019, 08:54

Nyrea hat geschrieben: 23. Nov 2019, 20:09
Diemur hat geschrieben: 23. Nov 2019, 19:55 Und wieso nicht einfach eine vernünftige FW-App? :)
Mach mal, hat sicher niemand was dagegen. :-P
Wäre gerade in der heutigen Zeit, wo alle Handyspiele quasi gleich sind, bestimmt mal ne tolle Abwechslung.
Wenn ich auch nur minimale IT- od. App-Kenntnisse hätte, würde ich mich da dransetzen. Kann ich aber leider nicht. :D
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2017. Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
Deb1an
Teidam
Beiträge: 172
Registriert: 8. Okt 2007, 12:09

Re: Chat Tablet

Beitrag von Deb1an » 26. Nov 2019, 06:54

viewtopic.php?f=1&t=51052&p=1042979&hilit=iPad#p1042979

Hab ich mir schon vor 6 Jahren gewünscht :x

Benutzeravatar
aVe
Kopolaspinne
Beiträge: 846
Registriert: 24. Jun 2009, 10:29

Re: Chat Tablet

Beitrag von aVe » 27. Nov 2019, 11:46

Ja es ist echt nervig... vielleicht würde es helfen wenn man den chat komplett abstellen kann falls man auf tablet spielt. dann wäre das problem zumindest mal etwas eingegrenzt

Ich finde nämlich freewar lässt sich ansonsten nämlich sehr gut auf dem tablet spielen
Zuletzt geändert von true--blunt am 27. Nov 2019, 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost zusammengefasst.
United we stand ;)

Meine aktuellen Maps:

Benutzeravatar
Shareking
Wächter des Vulkans
Beiträge: 365
Registriert: 24. Dez 2011, 03:16

Re: Chat Tablet

Beitrag von Shareking » 28. Nov 2019, 10:53

Frage: wenn ihr einen Brief über die Post schreibt. Überschreibt er bei euch auch das bereits geschriebene?
z.B. ihr wollt eure Rechtschreibung korrigieren dann überschreibt er das und egal was du danach drückst. geht das weiter das war doch vorher nicht so
Es ist besser mal eine Kerze an zu zünden als ewig über die Dunkelheit zu klagen.

Silla
Kopolaspinne
Beiträge: 783
Registriert: 26. Jun 2011, 12:43

Re: Chat Tablet

Beitrag von Silla » 29. Nov 2019, 00:28

insert taste?!

/e: ist schon spät.. gibts das überhaupt aufm tablet? xD

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Chat Tablet

Beitrag von Sotrax » 8. Dez 2019, 17:11

Ich muss mal schauen, ob es da irgendeine Lösung gibt, allerdings haben es früher zumindest schon manche Leute auf einem IPad gespielt. Kann sein, dass es sich da irgendwie verschlechtert hat.
---
Sotrax

Benutzeravatar
aVe
Kopolaspinne
Beiträge: 846
Registriert: 24. Jun 2009, 10:29

Re: Chat Tablet

Beitrag von aVe » 8. Dez 2019, 20:06

das wäre lieb, fw lässt sich ansonsten echt gut über tablet spielen =)
United we stand ;)

Meine aktuellen Maps:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste