Kriwa Amu komfortabler machen

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
aVe
Kopolaspinne
Beiträge: 846
Registriert: 24. Jun 2009, 10:29

Kriwa Amu komfortabler machen

Beitrag von aVe » 1. Mär 2019, 06:06

Nur mal so am Rande, kann man das nicht so programmieren, dass das Amu nicht mehr anspringt wenn man in der Höhle ist? Ich finde das so nervig jedes Mal gefühlt drei mal wieder an den Anfang teleportiert zu werden :D
United we stand ;)

Meine aktuellen Maps:

Benutzeravatar
pellkartoffel92
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 528
Registriert: 13. Jun 2012, 23:48
Wohnort: Der Unterschlupf

Re: Kriwa Amu komfortabler machen

Beitrag von pellkartoffel92 » 1. Mär 2019, 07:50

Dann läuft man halt 3-4 Felder mehr :roll:
Wenn du eine Kartoffel wärst, dann wärst du eine Süßkartoffel

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2188
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Kriwa Amu komfortabler machen

Beitrag von Rober » 1. Mär 2019, 09:50

Man kann mit 3 anschlägen trotzdem noch so laufen, dass man kein Geld doppelt läuft :D
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Cifer17
Teidam
Beiträge: 178
Registriert: 20. Apr 2011, 14:52

Re: Kriwa Amu komfortabler machen

Beitrag von Cifer17 » 1. Mär 2019, 19:24

Rober hat geschrieben: 1. Mär 2019, 09:50 Man kann mit 3 anschlägen trotzdem noch so laufen, dass man kein Geld doppelt läuft :D
Nur, wenn die Anschläge auf günstigen Feldern eintreten. Prinzipiell hast du recht, selbst mit sehr viel Pech muss man vielleicht ein oder zwei Felder doppelt laufen.
Es ist nur der ein Superheld, der sich selbst für super hält.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste