Versteckte Quests

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Valvanda
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 485
Registriert: 30. Aug 2009, 10:26

Versteckte Quests

Beitrag von Valvanda » 4. Mär 2019, 17:15

Mich persönlich würde interessieren, ob es noch Quests/versteckte Quests gibt, die nicht entdeckt worden sind.
(Es gab ja jahrelang Gerüchte wie zB über die Sandrose, oder die Sorus-Kapsel, auch Sotrax hat die Gerüchte gerne geschürt. :D)
Damit sind Quests gemeint wie zB das komische Eisenrohr, oder die Zauberbrezel von der Nebelinsel - auch die Quest mit dem Sternenbeutel bezieht sich auf Quests oder versteckte Gimmicks die ich meine.

Gibt es denn da noch was? ^^
Nicht falsch verstehen, ich möchte lediglich wissen ob es noch etwas zu entdecken gibt, was noch niemand herausgefunden hat und möchte keine Questlösungen.

Ich weiß dass das einige Leute interessieren würde, vilt weiß ja jemand was. ^^
Bild

Taystee
Nachtgonk
Beiträge: 193
Registriert: 2. Apr 2018, 03:31

Re: Versteckte Quests

Beitrag von Taystee » 4. Mär 2019, 17:45

Das eine Feld auf der Kreideinsel riecht immer noch fischig will endlich mein Helikopter bauen
Nyrea hat geschrieben: 23. Apr 2019, 22:23 [...]

Euch kann mans auch nicht Recht machen. ;)

Nagano
Kriechlapf
Beiträge: 49
Registriert: 19. Mai 2008, 10:06

Re: Versteckte Quests

Beitrag von Nagano » 6. Mär 2019, 11:58

Die Frage kommt alle 3 Monate und niemand beantwortet die frage. Es gibt auch leider nie eine Zahl, wieviele Items es durch versteckte Quests noch nicht ins Spiel geschafft haben

Benutzeravatar
Valvanda
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 485
Registriert: 30. Aug 2009, 10:26

Re: Versteckte Quests

Beitrag von Valvanda » 6. Mär 2019, 16:23

Ja, dann liegts wohl daran dass es nichts mehr zu entdecken gibt. ^^
Bild

Benutzeravatar
Mr Noname
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 558
Registriert: 19. Mai 2006, 20:13
Kontaktdaten:

Re: Versteckte Quests

Beitrag von Mr Noname » 6. Mär 2019, 16:31

Es gibt einen versteckten Quest bei dem man Milch an einen namenlosen Onlo-Mitspieler liefern muss.
Probiert es mal aus ;o)
Mr Noname, Welt 2
Onlo aus Überzeugung

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2284
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Versteckte Quests

Beitrag von Flummi » 6. Mär 2019, 17:14

Mr Noname hat geschrieben: 6. Mär 2019, 16:31 Es gibt einen versteckten Quest bei dem man Milch an einen namenlosen Onlo-Mitspieler liefern muss.
Probiert es mal aus ;o)
Achso. Hab es bisher nur mit Baru und Öl versucht. :/
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste