Unterkunft verschließen
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Servus.
Warum kann man eigentlich seine UK ohne Cooldown dauerhaft abschließen?
Gerade jetzt, wo zum Aufrüsten hunderte Items gesammelt werden, mutieren manche UKs zu kostenlosen Schließfächern.
Und kommt mir jetzt nicht mit 'man muss ja irgendwann schlafen, da kann man dann seine UK nicht schließen', das ist Blödsinn.
Grüße.
Warum kann man eigentlich seine UK ohne Cooldown dauerhaft abschließen?
Gerade jetzt, wo zum Aufrüsten hunderte Items gesammelt werden, mutieren manche UKs zu kostenlosen Schließfächern.
Und kommt mir jetzt nicht mit 'man muss ja irgendwann schlafen, da kann man dann seine UK nicht schließen', das ist Blödsinn.
Grüße.
W9 - HardCore
Re: Unterkunft verschließen
Keine Antwort ist auch eine Antwort.
Ich bin gestern mit perso-hin in genau solch eine dauerverschlossene UK. Plan der Plünderer zeigte mir über 12k items an.
Es soll Gold aus der Welt geschafft werden? Dann ändert hier etwas! Allein das einlagern bei der Baw hätte 36k weggeschafft + 6k täglich, bei nur einer UK !
Ich bin gestern mit perso-hin in genau solch eine dauerverschlossene UK. Plan der Plünderer zeigte mir über 12k items an.
Es soll Gold aus der Welt geschafft werden? Dann ändert hier etwas! Allein das einlagern bei der Baw hätte 36k weggeschafft + 6k täglich, bei nur einer UK !
W9 - HardCore
Re: Unterkunft verschließen
Ich finde das ist kein Unterkunfts-Problem sondern ein generelles Spieldesign-Problem.
Einerseits wird verlangt, dass man tausende Items sammeln muss.
Und andererseits wird sowohl das Halten als auch das Einlagern von Items unter Strafe gestellt (hohe Laufzeit bzw. gm-Kosten).
Die sinnvolle Lösung dafür (Beutel) wird für viele Items jahrelang nicht eingebaut.
Klar, dass die Spieler dann kreativ werden.
Und ne verschlossene Unterkunft ist mir lieber als n Multi-Lager-Account, was ja auch gerne gemacht wird.
Einerseits wird verlangt, dass man tausende Items sammeln muss.
Und andererseits wird sowohl das Halten als auch das Einlagern von Items unter Strafe gestellt (hohe Laufzeit bzw. gm-Kosten).
Die sinnvolle Lösung dafür (Beutel) wird für viele Items jahrelang nicht eingebaut.
Klar, dass die Spieler dann kreativ werden.
Und ne verschlossene Unterkunft ist mir lieber als n Multi-Lager-Account, was ja auch gerne gemacht wird.
Mr Noname, Welt 2
Onlo aus Überzeugung
Onlo aus Überzeugung
Re: Unterkunft verschließen
Multis sind verboten und somit auch kein Argument.
Laufzeiten lassen sich sich kurzfristig durch Zauber umgehen, langfristig über xp-Aufbau.
Einlagern bei der Bank lässt sich seit geraumer Zeit durch Bankwesen angenehmer machen.
Beutel sind da noch ein ganz anderes Thema, aber ja, bitte für alles Beutel einbauen damit man sich für nichts mehr angreifbar macht...
Ist dein Vorschlag jetzt alles kostenlos zu machen? Wirklich?
Laufzeiten lassen sich sich kurzfristig durch Zauber umgehen, langfristig über xp-Aufbau.
Einlagern bei der Bank lässt sich seit geraumer Zeit durch Bankwesen angenehmer machen.
Beutel sind da noch ein ganz anderes Thema, aber ja, bitte für alles Beutel einbauen damit man sich für nichts mehr angreifbar macht...
Ist dein Vorschlag jetzt alles kostenlos zu machen? Wirklich?
W9 - HardCore
Re: Unterkunft verschließen
Warum... Hast du das zeugs nicht einfach gesucht und anschließend genommen? Da merkst du dann vllt den Unterschied zu einem Schließfach oder einem Lageraccount...
mfG Rober
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destruktion ist konstruktion
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Re: Unterkunft verschließen
Ich habe ne ganze Menge mitgehen lassen, aber wahrscheinlich nicht einmal die Hälfte. Darüber will ich mich aber hier nicht weiter auslassen, das ist nicht das Thema.
Ich lagere auch ab und an mal n paar items in der UK zwischen, aber in solchen Ausmaßen kann das einfach nicht im Sinne des Erfinders sein.
Und hört bitte auf mit "Lager-/Multi-Accounts", die sind v e r b o t e n !
Ich lagere auch ab und an mal n paar items in der UK zwischen, aber in solchen Ausmaßen kann das einfach nicht im Sinne des Erfinders sein.
Und hört bitte auf mit "Lager-/Multi-Accounts", die sind v e r b o t e n !
W9 - HardCore
Re: Unterkunft verschließen
Bwahahahahaha.
Multis sind in diesem Spiel allgegenwärtig und einige halten sich jahrelang. Anleitungen dazu wie man nicht erwischt wird finden sich sogar hier im Forum.
Jo das ist extrem hilfreich wenn man über Wochen und Monate tausende Items sammeln muss
Na klar doch! Ich will das neue Item herstellen, also bau ich erstmal n paar Millionen XP auf, damit ich genug Speed habe für tausende Items zusätzlich im Inventar. Dauert ja nur 10-15 Jahre.
Es gibt immer noch Mindest-Einlagerungskosten, genau wie es Mindestkosten pro Tag gibt. Und bei tausenden Items summiert sich das auf, das reicht als Motivation für andere "kreative" Lösungen.
Beutel sind bisher schon nicht kostenlos sondern erfordern aktives Spielen.
Und angreifen war und ist in diesem Spiel auch immer verdammt viel einfacher als verteidigen (außer für Natlas, aber das ist ein anderer Spieldesignfehler).
Mr Noname, Welt 2
Onlo aus Überzeugung
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Re: Unterkunft verschließen
Das Thema ist "Durch dauerhaftes Verschließen der UK bekommt man kostenlose Schließfächer", oder?
Das ist aber Quatsch. Es sind eben keine kostenlosen Schließfächer, da mit entsprechendem Aufwand so gut wie jeder an die Items kommen kann, wie du bereits demonstriert hast. Die gesparten (laufenden) Kosten bezahlt man mit einem Risiko. Jemand der die Items ablegt wird auch draußen rumlaufen (zwecks Gewebe für den Persohin). Würde er das nicht tun könnte er auch alles auf der Hand behalten.
mfG Rober
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destruktion ist konstruktion
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Re: Unterkunft verschließen
Kein Kommentar.
Was ist falsch daran für ein Item auf das man hinarbeitet Gold und Items zu investieren?Mr Noname hat geschrieben: ↑7. Mär 2019, 09:57Jo das ist extrem hilfreich wenn man über Wochen und Monate tausende Items sammeln mussNa klar doch! Ich will das neue Item herstellen, also bau ich erstmal n paar Millionen XP auf, damit ich genug Speed habe für tausende Items zusätzlich im Inventar. Dauert ja nur 10-15 Jahre.Es gibt immer noch Mindest-Einlagerungskosten, genau wie es Mindestkosten pro Tag gibt. Und bei tausenden Items summiert sich das auf, das reicht als Motivation für andere "kreative" Lösungen.
Zumindest bis man sie hat. Oder man kauft sie sich von anderen Spielern.
deswegen heulen auch die pk's hier im Forum immer rum wenn etwas in der Richtung geändert wird... ist auch egal, gehört nicht zum topic.
mMn ist da aber das Risiko einfach nicht hoch genug, sonst würde es gar nicht erst zu den 12k Items kommen.Rober hat geschrieben: ↑7. Mär 2019, 10:19Das Thema ist "Durch dauerhaftes Verschließen der UK bekommt man kostenlose Schließfächer", oder?
Das ist aber Quatsch. Es sind eben keine kostenlosen Schließfächer, da mit entsprechendem Aufwand so gut wie jeder an die Items kommen kann, wie du bereits demonstriert hast. Die gesparten (laufenden) Kosten bezahlt man mit einem Risiko. Jemand der die Items ablegt wird auch draußen rumlaufen (zwecks Gewebe für den Persohin). Würde er das nicht tun könnte er auch alles auf der Hand behalten.
Sollte es so sein, dann kann man die 6h auch gleich weglassen und dauerhaft abschließen lassen.
doch:
W9 - HardCore
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- Registriert: 11. Nov 2016, 14:42
Re: Unterkunft verschließen
Das ist wohl auch nicht sein bestreben, sonst würde man nicht sich einen Account im Forum machen und keine Stunde danach so ein "Streitthema" starten.
Re: Unterkunft verschließen
ein Cooldown ist nicht konstruktiv genug? ok. Wie wärs dann damit: Items die länger als 10 Tage liegen werden aus der UK befördert, ähnlich wie beim Turm der Geister.
W9 - HardCore
Re: Unterkunft verschließen
Du musst den Leuten, die ihr Zeug in ihren Unterkünften lagern, schon entgegenkommen damit es konstruktiv ist.
Stattdessen gehst du hier full-retard obwohl du davon profitierst.
Stattdessen gehst du hier full-retard obwohl du davon profitierst.
Re: Unterkunft verschließen
ja, ich habe mich nach über 10 Jahren mal wieder im Forum angemeldet um dieses Thema zu diskutieren.Allessandra hat geschrieben: ↑7. Mär 2019, 10:29Das ist wohl auch nicht sein bestreben, sonst würde man nicht sich einen Account im Forum machen und keine Stunde danach so ein "Streitthema" starten.
W9 - HardCore
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