Was mich an Freewar stört

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Hektor
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 529
Registriert: 12. Jan 2009, 21:34
Wohnort: Mentoran - Bank aller Wesen

Re: Was mich an Freewar stört

Beitrag von Hektor » 13. Mär 2019, 19:21

Du hackst etwas Ingerium aus dem Stein heraus.

Zurück

das stört mich an fw

einfach ein extra unnötiger klick. kann man doch auch als grün in den chat packen bzw ganz weglassen
Korrekt sein ist nicht einfach wenn man in Trinkwasser kackt

Silla
Kopolaspinne
Beiträge: 783
Registriert: 26. Jun 2011, 12:43

Re: Was mich an Freewar stört

Beitrag von Silla » 13. Mär 2019, 19:27

Hektor hat geschrieben: 13. Mär 2019, 19:21 Du hackst etwas Ingerium aus dem Stein heraus.

Zurück

das stört mich an fw

einfach ein extra unnötiger klick. kann man doch auch als grün in den chat packen bzw ganz weglassen


Jaa packt alles grün in den Chat, dass man irgendwann überhaupt keinen Überblick mehr hat wenn msn flüstert :)

Klaaara
Teidam
Beiträge: 143
Registriert: 20. Jul 2018, 16:19

Re: Was mich an Freewar stört

Beitrag von Klaaara » 13. Mär 2019, 21:22

Silla hat geschrieben: 13. Mär 2019, 19:27 Jaa packt alles grün in den Chat, dass man irgendwann überhaupt keinen Überblick mehr hat wenn msn flüstert :)
Dann will ich ab sofort in pink flüstern :D

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2258
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Was mich an Freewar stört

Beitrag von Nyrea » 13. Mär 2019, 21:26

Klaaara hat geschrieben: 13. Mär 2019, 21:22
Silla hat geschrieben: 13. Mär 2019, 19:27 Jaa packt alles grün in den Chat, dass man irgendwann überhaupt keinen Überblick mehr hat wenn msn flüstert :)
Dann will ich ab sofort in pink flüstern :D

Code: Alles auswählen

.chattextwhisper { color: #E728E1; }
.submitwhisper { color: #E728E1; }
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Benutzeravatar
Hektor
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 529
Registriert: 12. Jan 2009, 21:34
Wohnort: Mentoran - Bank aller Wesen

Re: Was mich an Freewar stört

Beitrag von Hektor » 13. Mär 2019, 22:04

Silla hat geschrieben: 13. Mär 2019, 19:27
Hektor hat geschrieben: 13. Mär 2019, 19:21 Du hackst etwas Ingerium aus dem Stein heraus.

Zurück

das stört mich an fw

einfach ein extra unnötiger klick. kann man doch auch als grün in den chat packen bzw ganz weglassen


Jaa packt alles grün in den Chat, dass man irgendwann überhaupt keinen Überblick mehr hat wenn msn flüstert :)

deswegen schrieb ich ja
Hektor hat geschrieben: 13. Mär 2019, 19:21 bzw ganz weglassen


danke für deine aufmerksamkeit
Korrekt sein ist nicht einfach wenn man in Trinkwasser kackt

Benutzeravatar
the taKeN
Kriechlapf
Beiträge: 48
Registriert: 25. Dez 2006, 16:17

Re: Was mich an Freewar stört

Beitrag von the taKeN » 14. Mär 2019, 15:37

"Luxusproblem", aber ich würd's echt cool finden, wenn man sich die Farbe des Sterns vor dem Namen aussuchen kann. Bin seit wenigen Tagen kein Sponsor mehr und muss sagen, dass mir der grüne Stern am besten gefällt. Sonst ist es eben immer ein blauer als Konsequenz von Sponsoring und Werben.

Wäre ja nicht wirklich von Nachteil für irgendwen?
:shock:

Benutzeravatar
PaNiK 45
Nachtgonk
Beiträge: 247
Registriert: 28. Mai 2011, 19:11
Wohnort: Leipzig

Re: Was mich an Freewar stört

Beitrag von PaNiK 45 » 14. Mär 2019, 18:45

the taKeN hat geschrieben: 14. Mär 2019, 15:37 "Luxusproblem", aber ich würd's echt cool finden, wenn man sich die Farbe des Sterns vor dem Namen aussuchen kann. Bin seit wenigen Tagen kein Sponsor mehr und muss sagen, dass mir der grüne Stern am besten gefällt. Sonst ist es eben immer ein blauer als Konsequenz von Sponsoring und Werben.

Wäre ja nicht wirklich von Nachteil für irgendwen?
Und ich dachte immer das Ich der einzige bin der den Grünen Stern am besten findet 😅

Generell könnte man mit den Sternen mehr anfangen, statt die sinnlosen Automitteilungen gibt man einen Mod einfach einen anders farbigen Stern 😅
User-Idee 2012: Man sollte zu den normalen Lagg´s auch sogenannte "Random-Lagg´s" einführen, damit Lagg´s endlich einen festen Standpunkt in Freewar bekommen. Dies sollte natürlich ausführlich über Jahre in Welt 1 getestet werden.

Sir Bling
Kaklatron
Beiträge: 21
Registriert: 21. Mai 2006, 17:15

Re: Was mich an Freewar stört

Beitrag von Sir Bling » 14. Mär 2019, 23:06

hier wäre eine Lösung um die Lernzeit mit aktiven spielen zu reduzieren UND ausserdem noch eine coole lange questreihe einzubauen:

viewtopic.php?f=7&t=58275

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste