Torponschuppenpanzer und dessen Aufwertungsquest

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Agent Smith
Wächter des Vulkans
Beiträge: 389
Registriert: 27. Dez 2005, 15:55

Re: Torponschuppenpanzer und dessen Aufwertungsquest

Beitrag von Agent Smith » 30. Jun 2019, 00:24

Nyrea hat geschrieben: 3. Mai 2019, 20:20 Das Zauberöl funktioniert im Grunde so, dass die ersten 50 Funken pro Tag jeder bekommen kann, auch wenn er nur sehr wenig spielt.
Ein Durchschnittsspieler wird um die 150 Funken pro Tag sammeln können und jemand, der extrem viel spielt, wird auch die 300 Funken pro Tag schaffen, die das Maximum sind.
Also nachdem ich die Waffe nun quasi auf 275 habe will ich mal fragen wie hoch die Chance nach dem 200. Funken ist. Ich habe die letzten drei Öle explizit drauf geachtet und nach dem 200. keinen einzigen mehr bekommen, bei nicht wenig Aktivität... hat da wer andere Erfahrungen gemacht?
Thema aggressive NPC:
bwoebi hat geschrieben: 5. Jul 2021, 00:06 [...]Wer mit Elixier der Bewegung unterwegs ist, kann bereits nach 1,X Sekunden wieder angegriffen werden.[...]

Fareel-Khur
Wächter des Vulkans
Beiträge: 325
Registriert: 17. Jan 2008, 00:13

Re: Torponschuppenpanzer und dessen Aufwertungsquest

Beitrag von Fareel-Khur » 1. Jul 2019, 13:59

Denke, dass sich Nyrea da vertippt hat und 200 Maximum ist.
Hab selbst nur einmal bis 200 gemacht und das hat ca. 3700 NPCs gebraucht. Danach nochmal ca. 2k NPCs gekillt und hab auch keinen 201. Funken bekommen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste