über die Sinnhaftigkeit eines spielenden Admins diskutieren

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Artemisjünger
Teidam
Beiträge: 172
Registriert: 17. Mai 2008, 11:21

Re: über die Sinnhaftigkeit eines spielenden Admins diskutieren

Beitrag von Artemisjünger » 25. Apr 2019, 22:42

Ich verstehe die Aufregung ehrlich gesagt auch nicht. Wäre es nicht sinnvoller zu fordern das Admins beim Kill eines neuen schwierigeren NPCs immer dabei sein müssen (sei es als Beobachter oder als Befehlsempfänger) um zu beobachten ob auch alles so funktioniert wie es gedacht war? Vor allem in W1, was als Testwelt ja gerade dafür gedacht ist Bugs zu finden.

Splitter
Teidam
Beiträge: 147
Registriert: 5. Mär 2019, 17:51

Re: über die Sinnhaftigkeit eines spielenden Admins diskutieren

Beitrag von Splitter » 26. Apr 2019, 00:02

Richtig Arte; nur leider gibt es wohl zu viele w1ler, die nicht testen, sondern nur "ich habs zuerst gehabt" schreien wollen.
W9 - HardCore

Benutzeravatar
Yuu Otosaka
Teidam
Beiträge: 147
Registriert: 6. Feb 2018, 11:57

Re: über die Sinnhaftigkeit eines spielenden Admins diskutieren

Beitrag von Yuu Otosaka » 26. Apr 2019, 06:06

Diemur hat geschrieben: 25. Apr 2019, 22:42 Laya versteht das Problem einfach nicht. Lasst es am Besten sein. :D
Richtig. Weil hier über eine Nichtigkeit genörgelt wird. Es gibt so viele Dinge, über die man Nörgeln kann. Ein Admin, der am Spielgeschehen teilnimmt ohne zu spoilern gehört in meinen Augen nicht dazu.

Benutzeravatar
Valvanda
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 485
Registriert: 30. Aug 2009, 10:26

Re: über die Sinnhaftigkeit eines spielenden Admins diskutieren

Beitrag von Valvanda » 26. Apr 2019, 08:35

Laya hat geschrieben:Ein Admin, der am Spielgeschehen teilnimmt ohne zu spoilern gehört in meinen Augen nicht dazu.
Ein Admin der die Quest erschaffen hat, ein Admin der als erstes diese Quest erledigt, ein Admin der eine Stärke einbaut, die nur er selber bewältigen kann (und offensichtlich niemand anders in w1), gehört meines Empfindens nach sehr wohl dazu. Es spricht nichts dagegen dass Admins selber am Spielgeschehen teilnehmen, aber dann könnte man ja auch mal warten, bis andere an die Reihe kamen. Pink Muffin hat ja auch beim Turm schon was durchsickern lassen. Scheint ja nicht das erste Mal gewesen zu sein, dass Nyrea ihre eigenen Quests gerne als erstes macht. Das widert mich an.

Aber Laya, in einer Sache hast du recht. Du kannst besser über Charakterfähigkeiten heulen und dass du immer und überall sonstwo zu kurz kommst, es sei denn du hast die Möglichkeit bei nem Admin zu schleimen, dann zählt das wohl nicht.
Wasser predigen und Wein trinken scheint wohl hier dein Motto zu sein. Auch das widert mich an.
Bild

Benutzeravatar
Diemur
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 574
Registriert: 19. Feb 2011, 23:10

Re: über die Sinnhaftigkeit eines spielenden Admins diskutieren

Beitrag von Diemur » 26. Apr 2019, 08:42

Valvanda hat geschrieben: 26. Apr 2019, 08:35
Laya hat geschrieben:Ein Admin, der am Spielgeschehen teilnimmt ohne zu spoilern gehört in meinen Augen nicht dazu.
Ein Admin der die Quest erschaffen hat, ein Admin der als erstes diese Quest erledigt, ein Admin der eine Stärke einbaut, die nur er selber bewältigen kann (und offensichtlich niemand anders in w1), gehört meines Empfindens nach sehr wohl dazu. Es spricht nichts dagegen dass Admins selber am Spielgeschehen teilnehmen, aber dann könnte man ja auch mal warten, bis andere an die Reihe kamen. Pink Muffin hat ja auch beim Turm schon was durchsickern lassen. Scheint ja nicht das erste Mal gewesen zu sein, dass Nyrea ihre eigenen Quests gerne als erstes macht. Das widert mich an.

Aber Laya, in einer Sache hast du recht. Du kannst besser über Charakterfähigkeiten heulen und dass du immer und überall sonstwo zu kurz kommst, es sei denn du hast die Möglichkeit bei nem Admin zu schleimen, dann zählt das wohl nicht.
Wasser predigen und Wein trinken scheint wohl hier dein Motto zu sein. Auch das widert mich an.
/sign
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2017. Alle Rechte vorbehalten.

Rhao
Kaklatron
Beiträge: 28
Registriert: 30. Nov 2018, 14:50

Re: über die Sinnhaftigkeit eines spielenden Admins diskutieren

Beitrag von Rhao » 26. Apr 2019, 08:44

Artemisjünger hat geschrieben: 25. Apr 2019, 22:42 Ich verstehe die Aufregung ehrlich gesagt auch nicht. Wäre es nicht sinnvoller zu fordern das Admins beim Kill eines neuen schwierigeren NPCs immer dabei sein müssen (sei es als Beobachter oder als Befehlsempfänger) um zu beobachten ob auch alles so funktioniert wie es gedacht war? Vor allem in W1, was als Testwelt ja gerade dafür gedacht ist Bugs zu finden.
Mach dir mal keine Sorgen darüber, wie Admins ein Vieh testen können. Für mein Verständnis sollte in W1 überprüft werden ob noch Bugs oder Probleme vorkommen, und das am besten von den normalen Spielern dort. Diese sind ja auch angehalten zu melden, wenn etwas nicht rund läuft.

Da W1 aber ohnehin (schon lange) keine richtige Testwelt (mehr) ist, sondern auch die Hauptspielwelt, sollten Admins hier ganz sicher nicht bei den ersten Questlösungen dabei sein.

Und ja, auch die spielenden Admins sind normale Spieler (finde ich gut), aber sie sind eben auch Admins und haben somit Vorwissen, auch wenn sie sich dann dabei dummstellen und nur das machen, was man ihnen sagt. Wer böse ist kann auch das hinterfragen, wenn auch nie das Gegenteil beweisen.

Benutzeravatar
Yuu Otosaka
Teidam
Beiträge: 147
Registriert: 6. Feb 2018, 11:57

Re: über die Sinnhaftigkeit eines spielenden Admins diskutieren

Beitrag von Yuu Otosaka » 26. Apr 2019, 09:27

Valvanda hat geschrieben: 26. Apr 2019, 08:35
Laya hat geschrieben:Ein Admin, der am Spielgeschehen teilnimmt ohne zu spoilern gehört in meinen Augen nicht dazu.
Ein Admin der die Quest erschaffen hat, ein Admin der als erstes diese Quest erledigt, ein Admin der eine Stärke einbaut, die nur er selber bewältigen kann (und offensichtlich niemand anders in w1), gehört meines Empfindens nach sehr wohl dazu. Es spricht nichts dagegen dass Admins selber am Spielgeschehen teilnehmen, aber dann könnte man ja auch mal warten, bis andere an die Reihe kamen. Pink Muffin hat ja auch beim Turm schon was durchsickern lassen. Scheint ja nicht das erste Mal gewesen zu sein, dass Nyrea ihre eigenen Quests gerne als erstes macht. Das widert mich an.

Aber Laya, in einer Sache hast du recht. Du kannst besser über Charakterfähigkeiten heulen und dass du immer und überall sonstwo zu kurz kommst, es sei denn du hast die Möglichkeit bei nem Admin zu schleimen, dann zählt das wohl nicht.
Wasser predigen und Wein trinken scheint wohl hier dein Motto zu sein. Auch das widert mich an.
Nur wurde schon mehrfach darauf hingewiesen, dass auch andere das NPC erledigen können - wird natürlich ignoriert.

Was die Charas mit dieser Sache zu tun haben ist mir ein Rätsel. Bist du etwa nur in der Lage Schwarz und Weiß zu denken? Man könnte dir doch genau das Gleiche unterstellen. Warum warst du damals so gegen Chara Änderungen, jetzt ist aber doch alles falsch, was die Admins tun? Ist nicht genau das Gleiche? :lol:

Das darf dich gerne anwidern, mich widert diese Kreiswichserei ja auch an :-)

Benutzeravatar
Valvanda
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 485
Registriert: 30. Aug 2009, 10:26

Re: über die Sinnhaftigkeit eines spielenden Admins diskutieren

Beitrag von Valvanda » 26. Apr 2019, 09:34

Ich glaube du möchtest mich verarschen, das hoffe ich jedenfalls. Anderenfalls kann ich nicht akzeptieren dass du hier so bullshittest.
Laya hat geschrieben: Nur wurde schon mehrfach darauf hingewiesen, dass auch andere das NPC erledigen können - wird natürlich ignoriert.
Natürlich wird das ignoriert, denn das war doch die Ausrede dafür dass es Nyrea machen MUSSTE
Raffst du das echt nicht?
Laya hat geschrieben:Was die Charas mit dieser Sache zu tun haben ist mir ein Rätsel. Bist du etwa nur in der Lage Schwarz und Weiß zu denken?
Ich bin in der Lage zu Denken, was dir offensichtlich erspart bleibt, nachdem was du hier wieder so verzapfst.
Laya hat geschrieben:Man könnte dir doch genau das Gleiche unterstellen. Warum warst du damals so gegen Chara Änderungen, jetzt ist aber doch alles falsch, was die Admins tun?
Weil ich mir das jahrelang erspielt habe und ich es keinem gönne der hier ein Jahr spielt und plötzlich meint er müsste alles haben, was Spieler die jahrelang spielen auch haben. Ich will nicht dass es andere viel einfacher haben als die Leute die was dafür getan haben.
Wenn ich noch deutlicher werden muss, dann sag bescheid. Ich bin eine Egospielerin - und darüber mag jeder denken was er will, aber das ist nunmal die Wahrheit. Wenn ich jemandem ein Item gönne, dann mir. Im Spiel bin ich mir selbst die Nächste. (Das bezieht sich nicht auf Freunde und Clanis.)
Laya hat geschrieben: Das darf dich gerne anwidern, mich widert diese Kreiswichserei ja auch an :-)
Das was du sagst, finde ich aber gar [nicht nett]
Bild

Benutzeravatar
Yuu Otosaka
Teidam
Beiträge: 147
Registriert: 6. Feb 2018, 11:57

Re: über die Sinnhaftigkeit eines spielenden Admins diskutieren

Beitrag von Yuu Otosaka » 26. Apr 2019, 09:44

Valvanda hat geschrieben: 26. Apr 2019, 09:34 Ich glaube du möchtest mich verarschen, das hoffe ich jedenfalls. Anderenfalls kann ich nicht akzeptieren dass du hier so bullshittest.
Laya hat geschrieben: Nur wurde schon mehrfach darauf hingewiesen, dass auch andere das NPC erledigen können - wird natürlich ignoriert.
Natürlich wird das ignoriert, denn das war doch die Ausrede dafür dass es Nyrea machen MUSSTE
Raffst du das echt nicht?
Türlich raff ich das. Nur dann erneut das Argument bringen, Nyrea würde ein NPC bauen, was nur sie legen kann widerspricht sich damit. Du scheinst wirklich nicht zu begreifen, dass du dich damit hauptsächlich lächerlich machst?
Valvanda hat geschrieben: 26. Apr 2019, 09:34
Laya hat geschrieben:Was die Charas mit dieser Sache zu tun haben ist mir ein Rätsel. Bist du etwa nur in der Lage Schwarz und Weiß zu denken?
Ich bin in der Lage zu Denken, was dir offensichtlich erspart bleibt, nachdem was du hier wieder so verzapfst.
Laya hat geschrieben:Man könnte dir doch genau das Gleiche unterstellen. Warum warst du damals so gegen Chara Änderungen, jetzt ist aber doch alles falsch, was die Admins tun?
Weil ich mir das jahrelang erspielt habe und ich es keinem gönne der hier ein Jahr spielt und plötzlich meint er müsste alles haben, was Spieler die jahrelang spielen auch haben. Ich will nicht dass es andere viel einfacher haben als die Leute die was dafür getan haben.
Wenn ich noch deutlicher werden muss, dann sag bescheid. Ich bin eine Egospielerin - und darüber mag jeder denken was er will, aber das ist nunmal die Wahrheit. Wenn ich jemandem ein Item gönne, dann mir. Im Spiel bin ich mir selbst die Nächste. (Das bezieht sich nicht auf Freunde und Clanis.)
Du, ich hab dich damals verstanden. Ich kann deine Meinung, gerade im Bezug auf Egoismus, durchaus verstehen. Nur: Es ist kein Widerspruch gegen ein Spielfeature zu sein und gleichzeitig kein Problem mit einer Aktion als Spieler zu haben. Es gibt nicht nur Schwarz und Weiß. So wie du zu dem damaligen Zeitpunkt für die Einstellung Sotrax' gegenüber einem Thema warst, bist du jetzt dagegen. Das ist ok. Wir sind nicht alle gleich. Aber du unterstellst mir Wasser predigen und Wein trinken für etwas, was du ganz genauso machst. Zumal das auch was völlig anderes ist und nichtmal einen Zusammenhang hat.

Es ist ja nicht mal so, dass ich Nyrea hier den Hintern pudere. Ich find den Effekt auch Mist. Aber dabei darf man gerne sachlich bleiben und kann auch einfach mal die Informationen, die einem gegeben wurden, berücksichtigen.
Valvanda hat geschrieben: 26. Apr 2019, 09:34
Laya hat geschrieben: Das darf dich gerne anwidern, mich widert diese Kreiswichserei ja auch an :-)
Das was du sagst, finde ich aber gar [nicht nett]
Dann bring halt mehr als "Es ist blöd, weil es blöd ist" und falscher Unterstellungen, wo man die Informationen die dagegen sprechen ignoriert. Dann muss ich auch niemanden dazu bezichtigen, sich mit seinem Rummosern nur im Kreis zu drehen.

Benutzeravatar
Valvanda
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 485
Registriert: 30. Aug 2009, 10:26

Re: über die Sinnhaftigkeit eines spielenden Admins diskutieren

Beitrag von Valvanda » 26. Apr 2019, 09:57

An dir ist ein super Hobbypsychologe verloren gegangen. Es ist witzig wie du mit deiner Argumentation versuchst die Hose hier umzukrempeln - würde dir vilt bei anderen gelingen aber bei mir funktioniert das nicht. Ich habe eine Meinung zu bestimmten Sachen und lasse mich dennoch gerne vom Gegenteil überzeugen. Allerdings nur, wenn man mich mit Argumenten überzeugen kann und nicht mit deinem Geschwafel. Schwarz und weiß gibts nicht. Sollte es nicht geben und das ist auch nicht das was ich vertrete. Ich bin gerne offen für Tipps, Änderungen, Ratschläge die gut sind, aber nicht für an den Haaren herbeigezogenen Problemlösungen, die alles nur komplizierter machen.
Laya hat geschrieben: Nur dann erneut das Argument bringen, Nyrea würde ein NPC bauen, was nur sie legen kann widerspricht sich damit. Du scheinst wirklich nicht zu begreifen, dass du dich damit hauptsächlich lächerlich machst?
Ach, dann hab ich wohl die anderen 10000 Posts übersehen, in denen steht dass ein Admin auch das Recht auf Fw-Spielen hat. Tut mir leid!
Was versuchst du hier? Du versuchst meine Argumente in den Boden zu stampfen, mit dem gleichen Argument welches du selber für dich nutzt!
Und ich mache mich lächerlich? Ich hoffe du bist ein Troll, ansonsten muss ich dich jetzt ignorieren. Soviel Ignoranz und Geschwafel um kurz vor 10 kann ich nicht aushalten.
Laya hat geschrieben:Du, ich hab dich damals verstanden. Ich kann deine Meinung, gerade im Bezug auf Egoismus, durchaus verstehen.
Offensichtlich kannst du das nicht, sonst hättest du in deinem vorherigen Beitrag nicht nachgefragt. (Achja, ich hab ja vergessen dass genau das deine Masche ist. Fremde Meinungen und Argumente mit der Selben auszuknocken.)
Laya hat geschrieben:Es ist ja nicht mal so, dass ich Nyrea hier den Hintern pudere. Ich find den Effekt auch Mist. Aber dabei darf man gerne sachlich bleiben und kann auch einfach mal die Informationen, die einem gegeben wurden, berücksichtigen.
1. Du puderst was das Zeug hält.
2.Es geht nicht um den Effekt. (Nach deiner Meinung zum Effekt hat niemand gefragt). Es geht einfach nur darum, dass Admins auch warten können bis andere die Quest erledigt haben.
3.Wieso bin ich nicht sachlich? Ich bin sogar die Sachlichkeit in Person, was auch aus meinen vorherigen Beiträgen entnehmen könntest. Sowie aus den Beiträgen vieler anderer User, die es ebenfalls stört.
4.Wieso kann man das nicht berücksichtigen? Wenn dir einer sagt dass Notre-Dame brennt, gehst du doch auch nicht in den Beichtstuhl.
Bild

Benutzeravatar
Yuu Otosaka
Teidam
Beiträge: 147
Registriert: 6. Feb 2018, 11:57

Re: über die Sinnhaftigkeit eines spielenden Admins diskutieren

Beitrag von Yuu Otosaka » 26. Apr 2019, 10:22

Valvanda hat geschrieben: 26. Apr 2019, 09:57 An dir ist ein super Hobbypsychologe verloren gegangen. Es ist witzig wie du mit deiner Argumentation versuchst die Hose hier umzukrempeln - würde dir vilt bei anderen gelingen aber bei mir funktioniert das nicht. Ich habe eine Meinung zu bestimmten Sachen und lasse mich dennoch gerne vom Gegenteil überzeugen. Allerdings nur, wenn man mich mit Argumenten überzeugen kann und nicht mit deinem Geschwafel. Schwarz und weiß gibts nicht. Sollte es nicht geben und das ist auch nicht das was ich vertrete. Ich bin gerne offen für Tipps, Änderungen, Ratschläge die gut sind, aber nicht für an den Haaren herbeigezogenen Problemlösungen, die alles nur komplizierter machen.
Achso, ich bin jetzt der Hobbypsychologe, weil du alte Kamellen, die nichts damit zu tun haben, rausholst und glaubst, damit irgendwas zu beweisen können. Und statt auf die Argumente einzugehen, konterst du mit "Nicht mit mir"?

Tja, dann halt nicht. Brauchst dich nicht mit mir zu befassen.
Valvanda hat geschrieben: 26. Apr 2019, 09:57
Laya hat geschrieben: Nur dann erneut das Argument bringen, Nyrea würde ein NPC bauen, was nur sie legen kann widerspricht sich damit. Du scheinst wirklich nicht zu begreifen, dass du dich damit hauptsächlich lächerlich machst?
Ach, dann hab ich wohl die anderen 10000 Posts übersehen, in denen steht dass ein Admin auch das Recht auf Fw-Spielen hat. Tut mir leid!
Was versuchst du hier? Du versuchst meine Argumente in den Boden zu stampfen, mit dem gleichen Argument welches du selber für dich nutzt!
Und ich mache mich lächerlich? Ich hoffe du bist ein Troll, ansonsten muss ich dich jetzt ignorieren. Soviel Ignoranz und Geschwafel um kurz vor 10 kann ich nicht aushalten.
Wäre mir neu, dass ich dich dazu zwinge, mir zu antworten. Ich nehme mir nicht das Recht dir zu verbieten, mich zu ignorieren. Aber wenn du mit deinen in deinen Augen "sachlichen" ( :lol: ) Posts auf mich reagierst, darfst du dich auf eine entsprechende Reaktion freuen. Ganz einfach.

Und wow, wer predigt denn hier nun Wasser und säuft Wein? Und das um kurz vor 10. Holy Shit. Les mal dein Zeug.
Valvanda hat geschrieben: 26. Apr 2019, 09:57
Laya hat geschrieben:Du, ich hab dich damals verstanden. Ich kann deine Meinung, gerade im Bezug auf Egoismus, durchaus verstehen.
Offensichtlich kannst du das nicht, sonst hättest du in deinem vorherigen Beitrag nicht nachgefragt. (Achja, ich hab ja vergessen dass genau das deine Masche ist. Fremde Meinungen und Argumente mit der Selben auszuknocken.)
Laya hat geschrieben:Es ist ja nicht mal so, dass ich Nyrea hier den Hintern pudere. Ich find den Effekt auch Mist. Aber dabei darf man gerne sachlich bleiben und kann auch einfach mal die Informationen, die einem gegeben wurden, berücksichtigen.
1. Du puderst was das Zeug hält.
2.Es geht nicht um den Effekt. (Nach deiner Meinung zum Effekt hat niemand gefragt). Es geht einfach nur darum, dass Admins auch warten können bis andere die Quest erledigt haben.
3.Wieso bin ich nicht sachlich? Ich bin sogar die Sachlichkeit in Person, was auch aus meinen vorherigen Beiträgen entnehmen könntest. Sowie aus den Beiträgen vieler anderer User, die es ebenfalls stört.
4.Wieso kann man das nicht berücksichtigen? Wenn dir einer sagt dass Notre-Dame brennt, gehst du doch auch nicht in den Beichtstuhl.
1. Nö. Ich sage, dass es nicht so wild ist. Wenn für dich das pudern ist, dann mein Beileid.
2. Ich weiß und meinen Standpunkt dazu habe ich bereits gesagt.
3. :lol: Sagen wir einfach so, viele deiner Posts sind [nicht nett].
4. Mir geht es darum, dass du sie berücksichtigen und nicht ignorieren sollst. Es wurde schon mehrfach gesagt, dass das NPC von anderen geschlagen werden kann, auch in w1. Und trotzdem, obwohl du laut eigener Aussage das weißt, unterstellst du Nyrea sie würde NPC bauen, die nur sie schlagen kann. Den Widerspruch erkennst du nicht oder ist es ein beabsichtigter Rufmord?


Aber mach dir nichts drauß, ich werde mich nun raushalten. So langsam wird das Herumgekreisel nämlich langweilig.

Benutzeravatar
Valvanda
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 485
Registriert: 30. Aug 2009, 10:26

Re: über die Sinnhaftigkeit eines spielenden Admins diskutieren

Beitrag von Valvanda » 26. Apr 2019, 10:24

Ich lass das mal alles so stehen. Ich hab keine Lust mehr mit dir über Dinge zu diskutieren, die du nicht verstehen willst, nur damit du weiterreden kannst. :-)
Bild

Brusti
Nachtgonk
Beiträge: 192
Registriert: 13. Apr 2010, 22:22

Re: über die Sinnhaftigkeit eines spielenden Admins diskutieren

Beitrag von Brusti » 26. Apr 2019, 10:39

Also kann mir bitte noch jemand erklären warum Nyrea das nicht machen darf? Ich verstehe das absolut nicht und kann kein sinnvolles Argument erkennen.
Ich bin zwar kein Fan von ihr, aber das hier ist lächerlich...
Besonders enttäuscht bin ich von silla, der hier einfach dieses Thema startet, ohne irgendwas nützliches zu sagen zu haben. Wie ein kleines Kind das gerade beleidigt wurde.
Ekelhaft...
Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht.

Benutzeravatar
Yuu Otosaka
Teidam
Beiträge: 147
Registriert: 6. Feb 2018, 11:57

Re: über die Sinnhaftigkeit eines spielenden Admins diskutieren

Beitrag von Yuu Otosaka » 26. Apr 2019, 10:45

Brusti hat geschrieben: 26. Apr 2019, 10:39 Also kann mir bitte noch jemand erklären warum Nyrea das nicht machen darf? Ich verstehe das absolut nicht und kann kein sinnvolles Argument erkennen.
Ich bin zwar kein Fan von ihr, aber das hier ist lächerlich...
Besonders enttäuscht bin ich von silla, der hier einfach dieses Thema startet, ohne irgendwas nützliches zu sagen zu haben. Wie ein kleines Kind das gerade beleidigt wurde.
100% Zustimmung zum Inhalt, silla muss man aber in Schutz nehmen: Der Thread wurde von der Forenmoderation abgespalten aus der Nebelturm überarbeitet Ankündigung, da blieb nichts anderes übrig.

Benutzeravatar
Valvanda
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 485
Registriert: 30. Aug 2009, 10:26

Re: über die Sinnhaftigkeit eines spielenden Admins diskutieren

Beitrag von Valvanda » 26. Apr 2019, 10:46

Brusti hat geschrieben:Also kann mir bitte noch jemand erklären warum Nyrea das nicht machen darf?
Sie darf es machen. Sie darf sogar alles sehr gerne machen.
Aber nicht als erstes. Nicht weil sies nicht darf, sie darf es ja - aber es ist etwas inkompetent.
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste