über die Sinnhaftigkeit eines spielenden Admins diskutieren

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: über die Sinnhaftigkeit eines spielenden Admins diskutieren

Beitrag von Cobra de Lacroix » 9. Jul 2019, 22:46

SplasherW11 hat geschrieben: 9. Jul 2019, 22:39 Was wollt ihr damit bewirken mit diesen Thread? Wenn du dein ziel erreichst und Nyrea das handtuch wirft haben wir extrem viel verloren! Wir kriegen massiv weniger content und ich gewichte dies einiges höher als gefühlte unfairness (man könnte irgendwie auch einfach neid sagen).

Nyrea darf sicher auch fw spielen! Und so wie e klingt hat sie nichts verraten also finde ich darf da gerne mitgemacht werden! Je mehr die entwickler mitspielen desto besser passen sie das spiel auf die spielerschaft an! Desto eher werden sie auch content bringen!

Überlegt euch doch erst mal was der effekt davon wäre wenn ihre bekommt was ijr wollt.... auf lange sicht wäre dies weniger content und dies kann doch nun wirklich nicht euer ziel sein!

Ich hätte extremst grosse probleme die motivation zu halten trotz solcher threads wie diesm hier der comunity gutes zu tun und weiter content zu liefern...

Ich war sehr lange deiner Meinung aber inzwischen hab ich den Eindruck das nicht mehr in Richtung der comunity entwickelt wird, zumindestens nicht der ganzen sondern nur einem exklusiven Teil...ich weiß nicht wie man sich das weiter schön reden kann aber momentan wären mir lieber die wenigen Änderung von ava, sgr und Sotrax lieber als das was momentan passiert, weiß nicht in welcher Welt du spielst aber in meiner is die Mehrzahl mit der Entwicklung von fw nicht mehr zufrieden und das war vor 1-2 Jahren anders...das nicht jedem alles gefällt is vollkommen normal aber das es der Mehrzahl nicht gefällt sollte einfach mal zum umdenken anregen
Bild

Benutzeravatar
Todes-Gletscherente
Wächter des Vulkans
Beiträge: 380
Registriert: 17. Apr 2018, 09:28

Re: über die Sinnhaftigkeit eines spielenden Admins diskutieren

Beitrag von Todes-Gletscherente » 9. Jul 2019, 22:49

SplasherW11 hat geschrieben: 9. Jul 2019, 22:39 Was wollt ihr damit bewirken mit diesen Thread? Wenn du dein ziel erreichst und Nyrea das handtuch wirft haben wir extrem viel verloren! Wir kriegen massiv weniger content und ich gewichte dies einiges höher als gefühlte unfairness (man könnte irgendwie auch einfach neid sagen).

Nyrea darf sicher auch fw spielen! Und so wie e klingt hat sie nichts verraten also finde ich darf da gerne mitgemacht werden! Je mehr die entwickler mitspielen desto besser passen sie das spiel auf die spielerschaft an! Desto eher werden sie auch content bringen!

Überlegt euch doch erst mal was der effekt davon wäre wenn ihre bekommt was ijr wollt.... auf lange sicht wäre dies weniger content und dies kann doch nun wirklich nicht euer ziel sein!

Ich hätte extremst grosse probleme die motivation zu halten trotz solcher threads wie diesm hier der comunity gutes zu tun und weiter content zu liefern...
Ich persönlich finde einen/zwei in die eigene Tasche bzw Tasche ihrer Lobby arbeitende Admins (die sich zudem über Spieler, die ihnen argumentativ gegenüberstehen, lustig machen sowie Einbauten ihrer Adminkollegen im SC runtermachen) schlimmer als keine Admins.
"Content" nicht um jeden Preis - vor allem nicht in dieser Qualität. Das ist meine Ansicht dazu.

Silla
Kopolaspinne
Beiträge: 783
Registriert: 26. Jun 2011, 12:43

Re: über die Sinnhaftigkeit eines spielenden Admins diskutieren

Beitrag von Silla » 9. Jul 2019, 22:58

SplasherW11 hat geschrieben: 9. Jul 2019, 22:39 (man könnte irgendwie auch einfach neid sagen).
Mit dieser Aussage hast du dich leider selber disqualifiziert.

Benutzeravatar
Catos
Nachtgonk
Beiträge: 269
Registriert: 4. Feb 2006, 17:58
Wohnort: Chemnitz

Re: über die Sinnhaftigkeit eines spielenden Admins diskutieren

Beitrag von Catos » 10. Jul 2019, 10:52

Ich habe nichts gegen spielende Admins, ich habe nur etwas dagegen, wenn mit Vorwissen in Aufgaben reingegangen wird.
Daher auch mein Wunsch "Danebenstellen und beobachten" und gut ist. Wenn alles klappt, dann gerne beim nächsten selber machen.
Bwoebi ist auch erstmal durchgelatscht und hat geschaut, ob alles ordentlich übertragen wurde (in dem Falle durch selber umklicken). Daher habe ich auch mein Beispiel geschrieben. Zurücktreten und beobachten.
Auch wenn man nur macht, was einem gesagt wird, man hat _immer_ die Funktion im Hinterkopf und das sollte aus meiner Sicht nicht sein und kenne ich aus meiner Arbeit auch so nicht.
Und, auch wenn es jetzt hart klingt, aber wenn ich mir zum Teil die pampigen Antworten dann durchlese, fehlt mir hier noch mehr Neutralität seitens der Content-Lieferanten zu ihrem eigenen Content.

Catos
@Nyrea: Ich bitte seit 08.07. um Antwort.
Bild

Splitter
Teidam
Beiträge: 147
Registriert: 5. Mär 2019, 17:51

Re: über die Sinnhaftigkeit eines spielenden Admins diskutieren

Beitrag von Splitter » 10. Jul 2019, 19:43

Wie wäre es denn wenn ihr einfach in einer 'Neben'-Welt (außer w9 bitte) spielen würdet? Dann pfuscht euch auch kein admin mehr ins questen. Und solltet ihr Angst haben hier im Forum zu viel Informationen zu bekommen, dann braucht ihr hier einfach nicht mehr reinschauen. Da wären dann auch gleich 2 Probleme gelöst... :twisted:
W9 - HardCore

Silla
Kopolaspinne
Beiträge: 783
Registriert: 26. Jun 2011, 12:43

Re: über die Sinnhaftigkeit eines spielenden Admins diskutieren

Beitrag von Silla » 10. Jul 2019, 20:24

Splitter hat geschrieben: 10. Jul 2019, 19:43 Wie wäre es denn wenn ihr einfach in einer 'Neben'-Welt (außer w9 bitte) spielen würdet? Dann pfuscht euch auch kein admin mehr ins questen. Und solltet ihr Angst haben hier im Forum zu viel Informationen zu bekommen, dann braucht ihr hier einfach nicht mehr reinschauen. Da wären dann auch gleich 2 Probleme gelöst... :twisted:
Ach, Splitter. Ich hatte meinen Shitstorm über dich schon bereit, aber ich habe Brsn was versprochen.

Würdest du auch nur ansatzweise verstehen, um was es hier geht, würdest du aufhören solchen Mist zu verzapfen. Ausserdem spiel ich w13 - dein Argument jetzt? Es macht das Vorgehen in keiner Weise besser.
In diesem Thread gehts darum - der Titel sagts ja schon - dass über die Sinnhaftigkeit eines spielenden Admins diskutiert, also Meinungen ausgetauscht wird. Er sollte als Kanalisierung dienen, da sich je länger je mehr über das Verhalten von spielenden Admins genervt haben (oder sich Spieler, die kein Problem damit haben, über Posts diesbezüglich in anderen Threads genervt haben).

Solltest du irgendwas Relevantes beizutragen haben, feel free, ansonsten bleib doch am besten in w9, da störst du niemanden.

Splitter
Teidam
Beiträge: 147
Registriert: 5. Mär 2019, 17:51

Re: über die Sinnhaftigkeit eines spielenden Admins diskutieren

Beitrag von Splitter » 10. Jul 2019, 21:12

Silla hat geschrieben: 10. Jul 2019, 20:24 Ausserdem spiel ich w13 - dein Argument jetzt?
Mit dieser Aussage hast du dich leider selbst disqualifiziert.

Mein Vorschlag war durchaus konstruktiv gemeint.
W9 - HardCore

Silla
Kopolaspinne
Beiträge: 783
Registriert: 26. Jun 2011, 12:43

Re: über die Sinnhaftigkeit eines spielenden Admins diskutieren

Beitrag von Silla » 10. Jul 2019, 21:33

Splitter hat geschrieben: 10. Jul 2019, 21:12
Silla hat geschrieben: 10. Jul 2019, 20:24 Ausserdem spiel ich w13 - dein Argument jetzt?
Mit dieser Aussage hast du dich leider selbst disqualifiziert.

Mein Vorschlag war durchaus konstruktiv gemeint.
Du spielst w9 - was genau ist dein Punkt?
Hab ich als Nicht-W1-Spieler weniger zu melden? x)
Konstruktiv ist an deinem Beitrag gar nichts.

Benutzeravatar
Catos
Nachtgonk
Beiträge: 269
Registriert: 4. Feb 2006, 17:58
Wohnort: Chemnitz

Re: über die Sinnhaftigkeit eines spielenden Admins diskutieren

Beitrag von Catos » 11. Jul 2019, 18:52

Splitter hat geschrieben: 10. Jul 2019, 19:43 Wie wäre es denn wenn ihr einfach in einer 'Neben'-Welt (außer w9 bitte) spielen würdet? Dann pfuscht euch auch kein admin mehr ins questen.
Ich spiele W4, und?
Ich habe lediglich meine Meinung zu einer ins Forum getragenen Begebenheit kund getan, da sich diese (ins Forum getragenen) Begebenheiten scheinbar häufen.
@Nyrea: Ich bitte seit 08.07. um Antwort.
Bild

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: über die Sinnhaftigkeit eines spielenden Admins diskutieren

Beitrag von Cobra de Lacroix » 11. Jul 2019, 18:58

Die Moral an der Geschichte is das alle immer sagen man soll nach w1 wechseln, das is echt zum schreien xD
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste