An: nyrea(Öl)

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Pulsedriver
Wächter des Vulkans
Beiträge: 360
Registriert: 23. Feb 2009, 19:58
Wohnort: Österreich/Salzburg
Kontaktdaten:

An: nyrea(Öl)

Beitrag von Pulsedriver » 27. Apr 2019, 15:05

Hallo Leute,

ich habe keine Ahnung wie ich mich hier bei jemanden melden kann, daher schreib ich das mal so rein und hoffe das passt:

Ich habe gehört, dass ich mich bei "nyrea" melden soll, um eine Ölrückerstattung zu beantragen.

Bitte auf Stufe 40 resetten und das Lager auf 55.

Falls mir das Geld nicht direkt 1 zu 1 ausgezahlt werden sollte, dann bitte ich um eine vorhergehende Information. (denke ich sollte alles wieder bekommen)

Account: Welt 10 - Pulsedriver



:gold: Liebe Grüße und frohe Ostern :gold:

k1ch3r
Feuerwolf
Beiträge: 86
Registriert: 13. Mai 2013, 09:16

Re: An: nyrea(Öl)

Beitrag von k1ch3r » 27. Apr 2019, 15:19

:lol: :lol:

bobbycar mit stützrädern

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: An: nyrea(Öl)

Beitrag von Sotrax » 27. Apr 2019, 18:09

Bitte eine direkte PM an bwoebi oder nyrea deswegen schicken.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Zodiak
Kopolaspinne
Beiträge: 1244
Registriert: 12. Mai 2006, 20:04
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: An: nyrea(Öl)

Beitrag von Zodiak » 27. Apr 2019, 19:32

Lief das Angebot nicht am 03.04. aus?
Und "alles" wird man nicht wiederbekommen, da man definitiv einen Ertrag aus den Ausbauten hatte ..
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -

Benutzeravatar
Shareking
Wächter des Vulkans
Beiträge: 365
Registriert: 24. Dez 2011, 03:16

Re: An: nyrea(Öl)

Beitrag von Shareking » 27. Apr 2019, 19:49

Zodiak hat geschrieben: 27. Apr 2019, 19:32 Lief das Angebot nicht am 03.04. aus?
Und "alles" wird man nicht wiederbekommen, da man definitiv einen Ertrag aus den Ausbauten hatte ..
Ne, lief nicht aus. Sotrax sagte ziemlich weit am Anfang das die Frist gegf. Verlängert wird.
Es ist besser mal eine Kerze an zu zünden als ewig über die Dunkelheit zu klagen.

Benutzeravatar
Maverick123
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 624
Registriert: 27. Nov 2005, 13:46

Re: An: nyrea(Öl)

Beitrag von Maverick123 » 28. Apr 2019, 01:22

Gab halt auch keinen Rundbrief in den Welten, der jeden erreicht hätte, der betroffen war. Nicht jeder ist im Forum aktiv und bekommt sowas direkt mit.
BildHerbstwind - Welt 13

Benutzeravatar
Pulsedriver
Wächter des Vulkans
Beiträge: 360
Registriert: 23. Feb 2009, 19:58
Wohnort: Österreich/Salzburg
Kontaktdaten:

Re: An: nyrea(Öl)

Beitrag von Pulsedriver » 28. Apr 2019, 01:23

okey, danke schonmal.

Benutzeravatar
Pulsedriver
Wächter des Vulkans
Beiträge: 360
Registriert: 23. Feb 2009, 19:58
Wohnort: Österreich/Salzburg
Kontaktdaten:

Re: An: nyrea(Öl)

Beitrag von Pulsedriver » 28. Apr 2019, 01:24

PS: Ja ich hab gehört dass das Öl irgendwann mal umgestellt wird, habe aber heute erst zum Ersten Mal "weißes Öl" gelesen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste