Okay, hier mußte ich wirklich schmunzeln. Aus zweierlei Gründen.
Wann kommt es zur Generalüberholung für Bestandelemente?
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Re: Wann kommt es zur Generalüberholung für Bestandelemente?
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Re: Wann kommt es zur Generalüberholung für Bestandelemente?
Wann hat man denn zuletzt öffentlich Leute gesucht, die programmieren können?Sotrax hat geschrieben: ↑4. Jun 2019, 10:16 Wir diskutieren durchaus Dinge intern, z.B. wie man Türme evt. schneller ausbauen kann. Ansonsten habe ich ja schon sehr viel Hilfe und es kommt daher ja auch viel rein.
Und jede Art von Generalüberholung wird natürlich auch immer manche Leute ärgern, die sich an das jetzige System angepasst haben.
Dazu kommt aber, Leute zu finden die richtig gut programmieren können und die bereit sind auch langfristig bei FW mitzuhelfen, ist enorm schwer, die kann man sich nicht einfach aus dem Ärmel schütteln
Warum ignoriert man Leute die offenkundig Hilfe anbieten?
Achja und was diese internen Diskussionen angehen, sind da Leute dabei, die offenkundig nichts besseres zutun haben, als das auszunutzen oder die Community zu trollen. Da müsste man erstmal intern ausmisten.
Sorry, aber die Aussage ist doch absoluter Mist.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
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Re: Wann kommt es zur Generalüberholung für Bestandelemente?
Von mir aus nehmt die Skripte und baut es nativ in das Spiel ein. Mir ist es am Ende egal, ich will meine Komfortfunktionen haben.
- Chaosrider
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Re: Wann kommt es zur Generalüberholung für Bestandelemente?
Man wartet auf Antworten.
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Re: Wann kommt es zur Generalüberholung für Bestandelemente?
This thread is ignore-approved!
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Re: Wann kommt es zur Generalüberholung für Bestandelemente?
@Sotrax, sry wenn ich deine Beiträge lese, dann kommt es mir so vor als hast du keine Ahnung mehr vom Spiel, du redest von zweischneidig und es könnte manchen nicht gefallen. etc. Dabei kommt ein Up nach dem anderen, das KAUM wem gefällt.
Eine Lösung war die Öl-Xp- Waffen Lösung die ich dir samt sehr guten Umfragen damals vor 6 Jahren lieferte, du hättest damit JEDEN Spieler Spaß bereitet, das Ölturmproblem wie nun nicht verschlimmert, sondern an der Wurzel korrigiert und dazu noch das Xp Problem gelöst, da diese Variante in größeren Spielen wie z.B Dark Souls 1A funktioniert, hättest du vielleicht sogar Millionen Spieler begeistert. Es wäre zu einem Retro Action Rpg geworden, dass es einst schonmal war. Nun ist es ein spieler voller Barrieren und Hindernisse, die keiner bestreiten will. Ich bin immernoch der Meinung, du kannst es noch drehen. Bau den Ölturm wieder um und geh in Richtung Waffencrafting aller Waffen, Kosten: Öl und Xp, schnnell hätten wir einen Spielerölmarkt und die Schmiede wäre pase. JEDER könnte seine Lieblingswaffe so verstärken wie ihm beliebt. Xp werden zu einer mannigfaltigen Währung um seine eigene A1000+ Waffe zu zelebrieren und Maps wären wieder eine reine Spielwiese, wo sogar auch wieder PvP möglich wäre, da durch den XP nötigen Waffen Antrieb diese sich wieder auf ein bestimmtes Level runter arrangieren, um bessere Waffen zu bekommen, diese könnte man Npc gebunden machen, so dass beim PVP nur noch Stärke und V, LP einen Sinn machen, oder eben alle Waffen mit Standardwert, da die Crafting Waffen der Jagd dienen würden, so aber sich sehr schnell ein balancierten Xp Wert der Spieler einpendelt, da Sie diese für Ihre mit viel Öl und Xp verbesserten Waffen ausgeben. Aber das ist bestimmt immer noch zu hoch für dich, da du einfach dein eigenes Spiel auch kaum noch verstehst und wo die wirklichen Probleme lagen. Mit der jetzigen Lösung hast du nichts anderes als einer riesigen Anzahl Casual Spielern die Türen vor der Nase zu geschlagen und Sie für immer gepeinigt. Und definitiv keiner Lösung einer Mehrheit gefunden. Das ist unglaublich schade.
Eine Lösung war die Öl-Xp- Waffen Lösung die ich dir samt sehr guten Umfragen damals vor 6 Jahren lieferte, du hättest damit JEDEN Spieler Spaß bereitet, das Ölturmproblem wie nun nicht verschlimmert, sondern an der Wurzel korrigiert und dazu noch das Xp Problem gelöst, da diese Variante in größeren Spielen wie z.B Dark Souls 1A funktioniert, hättest du vielleicht sogar Millionen Spieler begeistert. Es wäre zu einem Retro Action Rpg geworden, dass es einst schonmal war. Nun ist es ein spieler voller Barrieren und Hindernisse, die keiner bestreiten will. Ich bin immernoch der Meinung, du kannst es noch drehen. Bau den Ölturm wieder um und geh in Richtung Waffencrafting aller Waffen, Kosten: Öl und Xp, schnnell hätten wir einen Spielerölmarkt und die Schmiede wäre pase. JEDER könnte seine Lieblingswaffe so verstärken wie ihm beliebt. Xp werden zu einer mannigfaltigen Währung um seine eigene A1000+ Waffe zu zelebrieren und Maps wären wieder eine reine Spielwiese, wo sogar auch wieder PvP möglich wäre, da durch den XP nötigen Waffen Antrieb diese sich wieder auf ein bestimmtes Level runter arrangieren, um bessere Waffen zu bekommen, diese könnte man Npc gebunden machen, so dass beim PVP nur noch Stärke und V, LP einen Sinn machen, oder eben alle Waffen mit Standardwert, da die Crafting Waffen der Jagd dienen würden, so aber sich sehr schnell ein balancierten Xp Wert der Spieler einpendelt, da Sie diese für Ihre mit viel Öl und Xp verbesserten Waffen ausgeben. Aber das ist bestimmt immer noch zu hoch für dich, da du einfach dein eigenes Spiel auch kaum noch verstehst und wo die wirklichen Probleme lagen. Mit der jetzigen Lösung hast du nichts anderes als einer riesigen Anzahl Casual Spielern die Türen vor der Nase zu geschlagen und Sie für immer gepeinigt. Und definitiv keiner Lösung einer Mehrheit gefunden. Das ist unglaublich schade.
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Re: Wann kommt es zur Generalüberholung für Bestandelemente?
Wäre cool wenn die Jerodar Höhle wertvollere Halsketten droppen würde.
Re: Wann kommt es zur Generalüberholung für Bestandelemente?
hab tatsächlich letztens noch über diesen post nachgedacht - finde auch, dass einige werte angepasst werden müssen
- Chaosrider
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Re: Wann kommt es zur Generalüberholung für Bestandelemente?
Anstatt irgwelche 1-IQ-Events zu machen sollte man endlich mal das Spiel überarbeiten. Aber lieber viel Zeit in unnötiges Zeugs investieren.
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Re: Wann kommt es zur Generalüberholung für Bestandelemente?
neuer Threat altes Thema, alle heulen wegen ihrem Öl und Gas.
Ich find es Ok so wie es jetzt mit gas und Öl gelöst wurde, einzig doof finde ich das Spezialgase nicht abholbar sind wie z.b Itolos pulver.
da wartet man dann lange auf ein Gas und verpennt die abholung , und schon kann man wieder ewig warten.
Ich find es Ok so wie es jetzt mit gas und Öl gelöst wurde, einzig doof finde ich das Spezialgase nicht abholbar sind wie z.b Itolos pulver.
da wartet man dann lange auf ein Gas und verpennt die abholung , und schon kann man wieder ewig warten.
Re: Wann kommt es zur Generalüberholung für Bestandelemente?
Sehe ich auch so. Fände es gut, wenn man einfach die Produktion der normalen Öle/Gase am Ölturm bzw. der Sumpfgasanalage abschalten könnte. Also nur noch die speziellen produziert.
Es ist nur der ein Superheld, der sich selbst für super hält.
Re: Wann kommt es zur Generalüberholung für Bestandelemente?
Exakt den gleichen Satz hast du doch schon irgendwo anders gepostet, suchst du Aufmerksamleit?Chaosrider hat geschrieben: ↑17. Jan 2020, 20:29 Anstatt irgwelche 1-IQ-Events zu machen sollte man endlich mal das Spiel überarbeiten. Aber lieber viel Zeit in unnötiges Zeugs investieren.
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Re: Wann kommt es zur Generalüberholung für Bestandelemente?
Dann zeig mir doch mal bitte wo ich "exakt den gleichen Satz schonmal" gebracht haben soll. Suchst du Aufmerksamkeit?Silla hat geschrieben: ↑19. Jan 2020, 09:25Exakt den gleichen Satz hast du doch schon irgendwo anders gepostet, suchst du Aufmerksamleit?Chaosrider hat geschrieben: ↑17. Jan 2020, 20:29 Anstatt irgwelche 1-IQ-Events zu machen sollte man endlich mal das Spiel überarbeiten. Aber lieber viel Zeit in unnötiges Zeugs investieren.
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Re: Wann kommt es zur Generalüberholung für Bestandelemente?
Nehmt euch doch mal nen Zimmer
Egal wie allen recht machen kann man es sowieso nicht und ich denke genau aus dem Grund is es wie es ist...
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Re: Wann kommt es zur Generalüberholung für Bestandelemente?
Wo ist eigentlich euer Problem @Sotrax ?
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