Wann kommt es zur Generalüberholung für Bestandelemente?

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Todes-Gletscherente
Wächter des Vulkans
Beiträge: 380
Registriert: 17. Apr 2018, 09:28

Re: Wann kommt es zur Generalüberholung für Bestandelemente?

Beitrag von Todes-Gletscherente » 4. Jun 2019, 17:44

Sotrax hat geschrieben: 4. Jun 2019, 10:16 Dazu kommt aber, Leute zu finden die richtig gut programmieren können und die bereit sind auch langfristig bei FW mitzuhelfen, ist enorm schwer, die kann man sich nicht einfach aus dem Ärmel schütteln :)
Okay, hier mußte ich wirklich schmunzeln. Aus zweierlei Gründen.

Benutzeravatar
Chaosrider
Kopolaspinne
Beiträge: 983
Registriert: 24. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Welt 4

Re: Wann kommt es zur Generalüberholung für Bestandelemente?

Beitrag von Chaosrider » 4. Jun 2019, 20:53

Sotrax hat geschrieben: 4. Jun 2019, 10:16 Wir diskutieren durchaus Dinge intern, z.B. wie man Türme evt. schneller ausbauen kann. Ansonsten habe ich ja schon sehr viel Hilfe und es kommt daher ja auch viel rein.

Und jede Art von Generalüberholung wird natürlich auch immer manche Leute ärgern, die sich an das jetzige System angepasst haben.

Dazu kommt aber, Leute zu finden die richtig gut programmieren können und die bereit sind auch langfristig bei FW mitzuhelfen, ist enorm schwer, die kann man sich nicht einfach aus dem Ärmel schütteln :)
Wann hat man denn zuletzt öffentlich Leute gesucht, die programmieren können?
Warum ignoriert man Leute die offenkundig Hilfe anbieten?

Achja und was diese internen Diskussionen angehen, sind da Leute dabei, die offenkundig nichts besseres zutun haben, als das auszunutzen oder die Community zu trollen. Da müsste man erstmal intern ausmisten.
Sorry, aber die Aussage ist doch absoluter Mist.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

Benutzeravatar
push -f
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 429
Registriert: 19. Apr 2017, 11:43

Re: Wann kommt es zur Generalüberholung für Bestandelemente?

Beitrag von push -f » 4. Jun 2019, 21:42

Sotrax hat geschrieben: 4. Jun 2019, 17:38 @push -f: Was aber halt dazu führt, dass das Spiel auch schnell immer botartiger verwendet wird und nicht jeder so spielen will, und manche dann einfach Vorteile haben. Ein sehr zweischneidiges Schwert.
Von mir aus nehmt die Skripte und baut es nativ in das Spiel ein. Mir ist es am Ende egal, ich will meine Komfortfunktionen haben.
böbi hat geschrieben: 15. Dez 2019, 18:15 Das Gold wurde versehentlich von anderen Clankonten abgehoben. Das Gold wurde entsprechend wieder zurückverteilt.
Der Bug ist gefixt.
böbö viewtopic.php?f=7&t=59399

Benutzeravatar
Chaosrider
Kopolaspinne
Beiträge: 983
Registriert: 24. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Welt 4

Re: Wann kommt es zur Generalüberholung für Bestandelemente?

Beitrag von Chaosrider » 13. Jun 2019, 22:01

Man wartet auf Antworten.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

Benutzeravatar
Chaosrider
Kopolaspinne
Beiträge: 983
Registriert: 24. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Welt 4

Re: Wann kommt es zur Generalüberholung für Bestandelemente?

Beitrag von Chaosrider » 6. Jul 2019, 14:50

This thread is ignore-approved!
Bild
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

Benutzeravatar
Gangrils
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2215
Registriert: 21. Sep 2006, 19:56

Re: Wann kommt es zur Generalüberholung für Bestandelemente?

Beitrag von Gangrils » 6. Jul 2019, 16:42

@Sotrax, sry wenn ich deine Beiträge lese, dann kommt es mir so vor als hast du keine Ahnung mehr vom Spiel, du redest von zweischneidig und es könnte manchen nicht gefallen. etc. Dabei kommt ein Up nach dem anderen, das KAUM wem gefällt.

Eine Lösung war die Öl-Xp- Waffen Lösung die ich dir samt sehr guten Umfragen damals vor 6 Jahren lieferte, du hättest damit JEDEN Spieler Spaß bereitet, das Ölturmproblem wie nun nicht verschlimmert, sondern an der Wurzel korrigiert und dazu noch das Xp Problem gelöst, da diese Variante in größeren Spielen wie z.B Dark Souls 1A funktioniert, hättest du vielleicht sogar Millionen Spieler begeistert. Es wäre zu einem Retro Action Rpg geworden, dass es einst schonmal war. Nun ist es ein spieler voller Barrieren und Hindernisse, die keiner bestreiten will. Ich bin immernoch der Meinung, du kannst es noch drehen. Bau den Ölturm wieder um und geh in Richtung Waffencrafting aller Waffen, Kosten: Öl und Xp, schnnell hätten wir einen Spielerölmarkt und die Schmiede wäre pase. JEDER könnte seine Lieblingswaffe so verstärken wie ihm beliebt. Xp werden zu einer mannigfaltigen Währung um seine eigene A1000+ Waffe zu zelebrieren und Maps wären wieder eine reine Spielwiese, wo sogar auch wieder PvP möglich wäre, da durch den XP nötigen Waffen Antrieb diese sich wieder auf ein bestimmtes Level runter arrangieren, um bessere Waffen zu bekommen, diese könnte man Npc gebunden machen, so dass beim PVP nur noch Stärke und V, LP einen Sinn machen, oder eben alle Waffen mit Standardwert, da die Crafting Waffen der Jagd dienen würden, so aber sich sehr schnell ein balancierten Xp Wert der Spieler einpendelt, da Sie diese für Ihre mit viel Öl und Xp verbesserten Waffen ausgeben. Aber das ist bestimmt immer noch zu hoch für dich, da du einfach dein eigenes Spiel auch kaum noch verstehst und wo die wirklichen Probleme lagen. Mit der jetzigen Lösung hast du nichts anderes als einer riesigen Anzahl Casual Spielern die Türen vor der Nase zu geschlagen und Sie für immer gepeinigt. Und definitiv keiner Lösung einer Mehrheit gefunden. Das ist unglaublich schade.
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

Benutzeravatar
push -f
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 429
Registriert: 19. Apr 2017, 11:43

Re: Wann kommt es zur Generalüberholung für Bestandelemente?

Beitrag von push -f » 7. Nov 2019, 13:28

Wäre cool wenn die Jerodar Höhle wertvollere Halsketten droppen würde.
böbi hat geschrieben: 15. Dez 2019, 18:15 Das Gold wurde versehentlich von anderen Clankonten abgehoben. Das Gold wurde entsprechend wieder zurückverteilt.
Der Bug ist gefixt.
böbö viewtopic.php?f=7&t=59399

Benutzeravatar
Deb1an
Teidam
Beiträge: 172
Registriert: 8. Okt 2007, 12:09

Re: Wann kommt es zur Generalüberholung für Bestandelemente?

Beitrag von Deb1an » 11. Nov 2019, 23:55

hab tatsächlich letztens noch über diesen post nachgedacht - finde auch, dass einige werte angepasst werden müssen

Benutzeravatar
Chaosrider
Kopolaspinne
Beiträge: 983
Registriert: 24. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Welt 4

Re: Wann kommt es zur Generalüberholung für Bestandelemente?

Beitrag von Chaosrider » 17. Jan 2020, 20:29

Anstatt irgwelche 1-IQ-Events zu machen sollte man endlich mal das Spiel überarbeiten. Aber lieber viel Zeit in unnötiges Zeugs investieren.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

Benutzeravatar
Mordino Mordas
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 604
Registriert: 12. Dez 2005, 22:40

Re: Wann kommt es zur Generalüberholung für Bestandelemente?

Beitrag von Mordino Mordas » 17. Jan 2020, 21:24

neuer Threat altes Thema, alle heulen wegen ihrem Öl und Gas.

Ich find es Ok so wie es jetzt mit gas und Öl gelöst wurde, einzig doof finde ich das Spezialgase nicht abholbar sind wie z.b Itolos pulver.
da wartet man dann lange auf ein Gas und verpennt die abholung , und schon kann man wieder ewig warten.

Cifer17
Teidam
Beiträge: 178
Registriert: 20. Apr 2011, 14:52

Re: Wann kommt es zur Generalüberholung für Bestandelemente?

Beitrag von Cifer17 » 19. Jan 2020, 00:06

Sehe ich auch so. Fände es gut, wenn man einfach die Produktion der normalen Öle/Gase am Ölturm bzw. der Sumpfgasanalage abschalten könnte. Also nur noch die speziellen produziert.
Es ist nur der ein Superheld, der sich selbst für super hält.

Silla
Kopolaspinne
Beiträge: 783
Registriert: 26. Jun 2011, 12:43

Re: Wann kommt es zur Generalüberholung für Bestandelemente?

Beitrag von Silla » 19. Jan 2020, 09:25

Chaosrider hat geschrieben: 17. Jan 2020, 20:29 Anstatt irgwelche 1-IQ-Events zu machen sollte man endlich mal das Spiel überarbeiten. Aber lieber viel Zeit in unnötiges Zeugs investieren.
Exakt den gleichen Satz hast du doch schon irgendwo anders gepostet, suchst du Aufmerksamleit?

Benutzeravatar
Chaosrider
Kopolaspinne
Beiträge: 983
Registriert: 24. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Welt 4

Re: Wann kommt es zur Generalüberholung für Bestandelemente?

Beitrag von Chaosrider » 19. Jan 2020, 15:30

Silla hat geschrieben: 19. Jan 2020, 09:25
Chaosrider hat geschrieben: 17. Jan 2020, 20:29 Anstatt irgwelche 1-IQ-Events zu machen sollte man endlich mal das Spiel überarbeiten. Aber lieber viel Zeit in unnötiges Zeugs investieren.
Exakt den gleichen Satz hast du doch schon irgendwo anders gepostet, suchst du Aufmerksamleit?
Dann zeig mir doch mal bitte wo ich "exakt den gleichen Satz schonmal" gebracht haben soll. Suchst du Aufmerksamkeit? :roll:
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Wann kommt es zur Generalüberholung für Bestandelemente?

Beitrag von Cobra de Lacroix » 23. Jan 2020, 15:16

Nehmt euch doch mal nen Zimmer

Egal wie allen recht machen kann man es sowieso nicht und ich denke genau aus dem Grund is es wie es ist...
Bild

Benutzeravatar
Chaosrider
Kopolaspinne
Beiträge: 983
Registriert: 24. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Welt 4

Re: Wann kommt es zur Generalüberholung für Bestandelemente?

Beitrag von Chaosrider » 13. Mär 2020, 13:53

Wo ist eigentlich euer Problem @Sotrax ?
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Flummi und 34 Gäste