Turmwart zieht sich im Kampf zurück

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Antworten
Shino Asada
Kaklatron
Beiträge: 22
Registriert: 2. Apr 2019, 14:57

Turmwart zieht sich im Kampf zurück

Beitrag von Shino Asada » 19. Mai 2019, 20:08

Nun, ichdenke mal das hier ist das richtige unterforum dazu.

Ich hätte letztens das Problem, dass,wie der Titel sagt, der Turmwart sich mitten im Kampf mit 4 verbleibenden HP zurückgezogen hat. Bzw. In seinen turm zurückgekehrt ist.

Meine frage dazu:
Soll das wirklich so, ich meine, ich und mein partner fanden dass sehr unpassend und haben dann die motivation verloren, klar letzteres ist ein personliches problem.
Aber vielleicht geht es einigen anderen jaauch so, dann wollte ich nur einmal darauf aufmerksam machen.

Danke
Für Kuchenmesser und Musikinstrumente!

cable
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 656
Registriert: 30. Jun 2011, 17:59

Re: Turmwart zieht sich im Kampf zurück

Beitrag von cable » 19. Mai 2019, 20:25

Habt ihr euch paar Minuten Zeit gelassen, um ihm die 16LP abzuziehen? Nach einigen Minuten verschwindet er soweit ich weiß wieder. Jedoch reicht die zeit sehr sehr locker, wenn man ihn erweckt und dann direkt schlägt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste