Das Spezialgas/Öl Dilemma

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Nyrea
Administrator
Beiträge: 2259
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Das Spezialgas/Öl Dilemma

Beitrag von Nyrea » 6. Jun 2019, 11:06

Tatsächlich sind nach wie vor fast alle Ideen, die wir einbauen, immer noch von Sotrax selbst. Ja, auch die Änderung am Ölturm und der Sumpfgasanlage, ja auch die Idee für den Seetangwald. Die hatte Sotrax übrigens schon Ende Januar, als wir mit den Änderungen am Ölturm und der Sumpfgasanlage angefangen haben und es darum ging, wofür man diese Spezialgase und Spezialöle dann verwenden kann. Dass sowas kommen wird, war also schon lange geplant.

Und Sotrax sagt auch oft genug "Nein", wenn wir etwas vorschlagen, oder findet die Grund-Idee gut, aber möchte noch x, y und z geändert sehen. Ist also nach wie vor Sotrax, der hier die Richtung angibt und das finde ich auch gut so.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Benutzeravatar
Todes-Gletscherente
Wächter des Vulkans
Beiträge: 380
Registriert: 17. Apr 2018, 09:28

Re: Das Spezialgas/Öl Dilemma

Beitrag von Todes-Gletscherente » 6. Jun 2019, 11:29

404 hat geschrieben: 6. Jun 2019, 11:00 a) ändert nichts an meiner Aussage
b) reagierst du auf jeden inhaltlichen Punkt nur mit vagem Meckern
c) sind deine Kritikpunkte wie weiter oben deutlich gemacht nach wie vor überhaupt nicht überzeugend
a) Trotz, daß sie sich auf Sotrax selbst bezog? Eigentümlich!
b) Was an dem Gemecker "vage" gewesen sein soll, frage ich mich schon. Aber wenn es "vage" war, hat das sogar gute Gründe. :wink:
c) Weil du etwas behauptest, ist das noch lange nicht so. Sie sind _für dich_ vielleicht nicht überzeugend, dafür kann es viele Gründe geben. Aber allgemeine Aussagen über die Argumente Anderer zu treffen ist grünenhaft totschlägerisch. Wem's gefällt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste