Zutritt zum Clandungeon

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.

Sind Öle und Gase in deinen Augen ein gutes Mittel als Zugangsbeschränkung für einen Clandungeon?

Ja
32
29%
Nein
77
71%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 109

Benutzeravatar
Catos
Nachtgonk
Beiträge: 269
Registriert: 4. Feb 2006, 17:58
Wohnort: Chemnitz

Re: Zutritt zum Clandungeon

Beitrag von Catos » 7. Jul 2019, 22:50

Peaches hat geschrieben: 9. Jun 2019, 13:23 Ich hab jetzt mehrmals gelesen, dass durch diese Änderung aber auch die Kaufkraft der Herumsteher herabgesetzt wurde, sodass ein Jäger, der zuvor viel verkauft hat nun einen Nachteil merkt. Gleichzeitig müssen Jäger nun zusätzliches Geld ausgeben, um an seltene Gase und Öle zu kommen. Das wäre dann ein doppelter Nachteil - aber ist das denn wirklich so, oder erscheint es nur so??
Falls es tatsächlich so ist, kann ich schon verstehen, dass der Jäger angepisst ist. Er müsste durch die Änderung draufzahlen, während der Öl/Sumpfgas-Anlagenbesitzer weiterhin Däumchen dreht UND das neue Gebiet betreten kann.

Natürlich ist die einfache Argumentation, dass man als Clan ja Geld erjagen kann, um sich die benötigten Items zu kaufen. Hier muss ich aber ganz ehrlich sagen, dass mir das selbst zu langweilig wäre. Mir würde es 10x mehr Spaß machen mit meinen Clanis eine bestimmte Questreihe durchzuquesten.

Diesbezüglich glaube ich, dass sich viele sowas in Bezug auf den Seetangwald wünschen würden. Für mich persönlich wär das auch ok, ich finde es ist immer besser, wenn viele Leute glücklich sind, als nur eine Seite bzw. 30%. Gibt es einen bestimmten Grund, wieso ein zweiter Weg nicht umgesetzt wird?

Klar, dann würden die Profiteure wieder einbüßen, aber ganz ehrlich, man verdient so oder so genug an seinen Ausbauten (mir reicht es zumindest).
Zitat im Sinne meiner Meinung gekürzt.

Oh, und jetzt hat man sich natürlich einen Weg geschaffen, aus den (anderen) Jägern wieder Geld zu quetschen.

Btw: ich habe für Nein gestimmt.

Catos
@Nyrea: Ich bitte seit 08.07. um Antwort.
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste