Nyrea Umfrage: Dungeonzutritt

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Gesperrt

Wäre es sehr schlimm, wenn es ein kleines Gebiet geben würde, das eine Zugangsbeschränkung hat?

Ja
0
Keine Stimmen
Nein
6
100%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

Impulse
Kriechlapf
Beiträge: 45
Registriert: 19. Apr 2013, 13:53

Nyrea Umfrage: Dungeonzutritt

Beitrag von Impulse » 2. Jun 2019, 12:06

Sy di Vel (Welt 1): rober hats schon ausführlich erklärt - witwenmacher hats gerade noch mal erklärt ... mach doch mal ne umfrage a la "Fändest du es sehr schlimm, wenn es ein kleines Gebiet geben würde, das eine Zugangsbeschränkung hat?" - wäre das gleiche nur andersrum :D
Nun also mal eine Umfrage im Sinne von Nyrea.
Mal sehen wie das Ergebnis aussieht.

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2259
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Nyrea Umfrage: Dungeonzutritt

Beitrag von Nyrea » 2. Jun 2019, 12:08

Falscher Zeitpunkt, hätte man vor Einbau des Dungeons und vor allem vor der anderen Umfrage erstellen müssen. Du musst noch viel lernen.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Benutzeravatar
Todes-Gletscherente
Wächter des Vulkans
Beiträge: 380
Registriert: 17. Apr 2018, 09:28

Re: Nyrea Umfrage: Dungeonzutritt

Beitrag von Todes-Gletscherente » 2. Jun 2019, 12:09

Die Frage ist doppelt so unehrlich gestellt wie die im anderen Thread. Spannend.

Klaaara
Teidam
Beiträge: 143
Registriert: 20. Jul 2018, 16:19

Re: Nyrea Umfrage: Dungeonzutritt

Beitrag von Klaaara » 2. Jun 2019, 12:14

Geht ja bei der ganzen Sache nicht um eine Zugangsbeschränkung an sich (siehe Nebelsumpf, Schrein der Weisen, Belron, ...) sondern um das spezifische Zugangsmittel für diese Art von Dungeon.

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2259
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Nyrea Umfrage: Dungeonzutritt

Beitrag von Nyrea » 2. Jun 2019, 12:17

Und was ist die "Art des Dungeons"?

Und jetzt sag bitte nicht schon wieder "Clan-Dungeon", es ist kein Clan-Dungeon, ich kann ihn auch ohne Clan betreten. Das kann man eher mit der Siedesteinmine vergleichen.
Vielleicht kommt irgendwann mal ein Clan-Dungeon, aber der Seetangwald ist keiner.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Benutzeravatar
Mordino Mordas
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 604
Registriert: 12. Dez 2005, 22:40

Re: Nyrea Umfrage: Dungeonzutritt

Beitrag von Mordino Mordas » 2. Jun 2019, 12:27

Ich werde nicht abstimmen, weil die frage einfach blöd gestellt ist, es gibt diese Dungeons mit Zugangbeschränkungen schon
nur kann man die jetzigen Dungeons irgendwann mal betreten. Ein Dungeon der Items braucht die nur ein Handvoll Spieler haben. seh ich nicht als Dungeon mit beschränkung , eher als Dungeon für eine kleine Zielgruppe.

Cifer17
Teidam
Beiträge: 178
Registriert: 20. Apr 2011, 14:52

Re: Nyrea Umfrage: Dungeonzutritt

Beitrag von Cifer17 » 2. Jun 2019, 12:36

Ich verstehe den Sinn der Frage nicht. Es gibt schon immer kleine und große Dungeons mit Zugangsbeschränkung.

Man sollte das Öl/Gas-Update einfach so feintunen, dass jede Spielergruppe davon gleich positiv bzw. negativ beeinflusst wird. Dann hört hier endlich mal das ganze Theater auf, langsam ist das nur noch nervig.
Es ist nur der ein Superheld, der sich selbst für super hält.

Benutzeravatar
true--blunt
Nachtgonk
Beiträge: 256
Registriert: 8. Apr 2007, 23:49
Wohnort: Welt 1

Re: Nyrea Umfrage: Dungeonzutritt

Beitrag von true--blunt » 2. Jun 2019, 13:00

Es gibt genügend Gebiete und Dungeons in Freewar die keine Zugangsbeschränkung haben. Daher ist die Umfrage hinfällig.

Sollte es sich auf den Dungeon in W1 beziehen, dann kann das dort vorgeschlagen und diskutiert werden.

Für den Zugang ohne spezielle Gase und Öle gibt es bereits eine Umfrage hier.

Es spricht nichts gegen Umfragen, neue Ideen und Diskussionen, aber bitte arbeitet sie doch ordentlich aus. Thema geschlossen.
Gruß true
LuBuLegend hat geschrieben:Freewar ist ein Ponyhof
Willst du ihn wirklich noch in pink haben?

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste