Arbeitet Sotrax noch an Freewar? Wie lange wird es noch gehen?

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Tilon
Wächter des Vulkans
Beiträge: 303
Registriert: 8. Feb 2008, 22:47
Wohnort: ?!?!

Arbeitet Sotrax noch an Freewar? Wie lange wird es noch gehen?

Beitrag von Tilon » 13. Jun 2019, 14:14

Ich hatte mich gefragt, ob @Sotrax noch am Spiel direkt arbeitet, das einzige was ich sehe, sind die Forenposts in den Ankündigungen, die allerdings in der Regel von anderen erstellt werden? Gab es einen Grund für die Entscheidung sich da immer mehr zurückzuziehen oder war es einfach nach über zehn Jahren Zeit?

Und bei fallenden Spielerzahlen frage ich mich auch, wie lange kann ich Freewar noch spielen? Gibt es irgendeinen Punkt, bei zu wenig Sponsis oder allgemein Spielern, wo abgeschaltet wird oder eine ganz andere Heransgehensweise? Sind wir da noch weit weg oder nah dran? Auch wenn ich in den letzten 11-12 Jahren auch oft lange inaktiv war, bin ich doch immer noch zurückgekehrt.

Hatte mich nur interessiert!

Betrunkener Mann
Feuerwolf
Beiträge: 70
Registriert: 27. Jan 2018, 08:45

Re: Arbeitet Sotrax noch an Freewar? Wie lange wird es noch gehen?

Beitrag von Betrunkener Mann » 13. Jun 2019, 14:23

Ich bilde mir ein von Sotrax gelesen zu haben 'Solange es Spieler gibt die Freewar spielen ,bleibt Freewar'

Keine absolut konkrete Antwort zu deiner Frage,aber es lässt Raum zur Spekulation bzw zur Hoffnung dass es noch Jahre geht :-D

Benutzeravatar
Bootsman
Feuerwolf
Beiträge: 71
Registriert: 11. Mär 2006, 01:14

Re: Arbeitet Sotrax noch an Freewar? Wie lange wird es noch gehen?

Beitrag von Bootsman » 13. Jun 2019, 14:28

Sotrax hat geschrieben:
18. Jun 2016, 18:12
@TreueStreunerin: Es ist nicht geplant irgendwelche Welten zu schliessen solange dort Spieler spielen, keine Sorge.
Es sind üblicherweise die, die die, die die die, die nichts wissen, aber im Gegensatz zu diesen glauben, zu wissen, im Wissen, dass sie wissen, belehren können.

Benutzeravatar
Valvanda
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 449
Registriert: 30. Aug 2009, 09:26

Re: Arbeitet Sotrax noch an Freewar? Wie lange wird es noch gehen?

Beitrag von Valvanda » 13. Jun 2019, 14:37

Das was Bootsman sagt.
Bild

Benutzeravatar
pellkartoffel92
Wächter des Vulkans
Beiträge: 281
Registriert: 13. Jun 2012, 22:48
Wohnort: Der Unterschlupf

Re: Arbeitet Sotrax noch an Freewar? Wie lange wird es noch gehen?

Beitrag von pellkartoffel92 » 13. Jun 2019, 15:07

Ein Wunder, dass Sotrax noch an FW arbeitet, bei dem ganzen Gepienze und Gemecker, die ihm jeden Tag entgegen geschmissen wird.
Wenn du eine Kartoffel wärst, dann wärst du eine Süßkartoffel

Benutzeravatar
Valvanda
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 449
Registriert: 30. Aug 2009, 09:26

Re: Arbeitet Sotrax noch an Freewar? Wie lange wird es noch gehen?

Beitrag von Valvanda » 13. Jun 2019, 15:58

Naja, der Shitstorm gilt ja vorwiegend denen, die ihre Ideen ausleben ohne Rücksicht auf Verluste.
Bild

Onkel Hotte
Teidam
Beiträge: 165
Registriert: 9. Jan 2005, 18:18
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Arbeitet Sotrax noch an Freewar? Wie lange wird es noch gehen?

Beitrag von Onkel Hotte » 13. Jun 2019, 16:37

Wo sie recht hat...

Impulse
Kriechlapf
Beiträge: 45
Registriert: 19. Apr 2013, 12:53

Re: Arbeitet Sotrax noch an Freewar? Wie lange wird es noch gehen?

Beitrag von Impulse » 13. Jun 2019, 17:09

Sotrax arbeitet sehr wohl noch an Freewar.
Viele Neuerungen werden zwar von Nyrea und Bwoebi designt aber das letzte Wort hat er wohl trotzdem noch.

Silla
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 636
Registriert: 26. Jun 2011, 11:43

Re: Arbeitet Sotrax noch an Freewar? Wie lange wird es noch gehen?

Beitrag von Silla » 13. Jun 2019, 18:48

Impulse hat geschrieben:
13. Jun 2019, 17:09
das letzte Wort hat er wohl trotzdem noch.
Naja, das ist ja noch nicht unbedingt mit arbeiten gleichzusetzen.

Benutzeravatar
Valvanda
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 449
Registriert: 30. Aug 2009, 09:26

Re: Arbeitet Sotrax noch an Freewar? Wie lange wird es noch gehen?

Beitrag von Valvanda » 13. Jun 2019, 19:30

impulse hat geschrieben:aber das letzte Wort hat er wohl trotzdem noch.
Oh, wow.
Bild
Bild

Impulse
Kriechlapf
Beiträge: 45
Registriert: 19. Apr 2013, 12:53

Re: Arbeitet Sotrax noch an Freewar? Wie lange wird es noch gehen?

Beitrag von Impulse » 14. Jun 2019, 04:36

Es wurde doch in letzter Zeit auch schon öfters gessgt "das war Sotrax's Idee" usw.?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste