Superhirn und Größenwahn

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
k1ch3r
Feuerwolf
Beiträge: 86
Registriert: 13. Mai 2013, 09:16

Re: Superhirn und Größenwahn

Beitrag von k1ch3r » 13. Jun 2019, 23:42

ja du schreibst undeutlich.

du möchtest jemanden "kennen lernen", der innerhalb weniger stunden ein "neu eingebautes quest npc" killen kann.

anwälte sagen deutlicheres zu laufenden verfahren. keine sau kann sicher sagen was zur hölle du damit meinen willst, es ist vager wirrwarr.



und dass admins knasten können (und vor allem zusammen mit sotrax letzte wort in wichtigen entscheidungen haben, was sehr weit über knasten hinausgeht xD) war schon immer so... was meinst du wie viele permabans schon von smods abgesegnet und von sotrax und admins wieder aufgehoben wurden? xD plus auch da sagst du nichts zum sachverhalt... deutest nur an irgendwer sei geknastet worden. keinerlei aussage dazu warum das unberechtigt gewesen sein soll. nur kritik an der ausübenden person. die halt einfach keinen interessiert, weil die ausübende person offenkundig allgemein dazu berechtigt ist zu knasten, sonst könnte sie es ja nicht xD

apollo13
Kopolaspinne
Beiträge: 962
Registriert: 21. Aug 2005, 12:44

Re: Superhirn und Größenwahn

Beitrag von apollo13 » 13. Jun 2019, 23:46

Mutti hat geschrieben: 13. Jun 2019, 21:36 Ich möchte gerne mal das Superhirn kennenlernen (oder die), welche(s) innerhalb weniger Stunden weiß, wie ein neu eingebautes Quest-NPC gekillt wird.
irgendwer muss es ja sein, für normal denkende sind die gar nicht lösbar in der Kürze dieser Zeit.
Also ? wer isses? ;)
Mutti hat geschrieben: 13. Jun 2019, 23:33
apollo, schreibe ich eigentlich so undeutlich? scheint so. es geht nicht darum, etwas schnell zu lösen, sondern darum, dass manches unmöglich ist, in so kurzer Zeit zu lösen, wie es dann doch geschehen ist.
äh doch? genau das steht in deinem start post? schon vergessen was du hier hingekotzt hast?

per freundlichen hinweis von Speed erhielt ich noch die lustige Info:

viewtopic.php?p=1154427&sid=1cbf932bab8 ... 6#p1154427

Es war ein BUG !!!!! [...]. Programmierfehler eieiei, die welt geht unter. Ihr wart ja so benachteiligt weil niemand die töten konnte aufgrund eines Bugs.

klar ägerlich wenn man da viel rumprobiert hat, aber wo ist da jetzt der komplette Aufhänger für deinen scheiß Thread? Komplett am Thema vorbei deine gesammte Beschwerde.
Zuletzt geändert von Mister Brsn am 14. Jun 2019, 09:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: reagiert

Benutzeravatar
Mutti
Kriechlapf
Beiträge: 58
Registriert: 29. Apr 2017, 16:45

Re: Superhirn und Größenwahn

Beitrag von Mutti » 13. Jun 2019, 23:51

apollo13 hat geschrieben: 13. Jun 2019, 23:46
Mutti hat geschrieben: 13. Jun 2019, 21:36 Ich möchte gerne mal das Superhirn kennenlernen (oder die), welche(s) innerhalb weniger Stunden weiß, wie ein neu eingebautes Quest-NPC gekillt wird.
irgendwer muss es ja sein, für normal denkende sind die gar nicht lösbar in der Kürze dieser Zeit.
Also ? wer isses? ;)
Mutti hat geschrieben: 13. Jun 2019, 23:33
apollo, schreibe ich eigentlich so undeutlich? scheint so. es geht nicht darum, etwas schnell zu lösen, sondern darum, dass manches unmöglich ist, in so kurzer Zeit zu lösen, wie es dann doch geschehen ist.
äh doch? genau das steht in deinem start post? schon vergessen was du hier hingekotzt hast?

per freundlichen hinweis von Speed erhielt ich noch die lustige Info:

viewtopic.php?p=1154427&sid=1cbf932bab8 ... 6#p1154427

Es war ein BUG !!!!! nicht nur dein mangelndes Hirn, schlimm schlimm. Programmierfehler eieiei, die welt geht unter. Ihr wart ja so benachteiligt weil niemand die töten konnte aufgrund eines Bugs.

klar ägerlich wenn man da viel rumprobiert hat, aber wo ist da jetzt der komplette Aufhänger für deinen scheiß Thread? Komplett am Thema vorbei deine gesammte Beschwerde.
Da Du jetzt offensichtlich nur noch beleidigen kannst, ignoriere ich alles weitere von dir.
Wer Ungerechtigkeit sucht, braucht keine Laterne.

apollo13
Kopolaspinne
Beiträge: 962
Registriert: 21. Aug 2005, 12:44

Re: Superhirn und Größenwahn

Beitrag von apollo13 » 13. Jun 2019, 23:53

Beleidigung? tut die Wahrheit so weh?

wenn dich der satz "nicht nur dein mangelndes Hirn, schlimm schlimm." so sehr stört, schau nochmal deinen startpost an und welche worte du gewählt hats. dann heul leise

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2190
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Superhirn und Größenwahn

Beitrag von Rober » 14. Jun 2019, 01:06

Also, das trio ist eigentlich nur wegen der Anzahl der benötigten Personen (außerhalb von w1) schwierig zu bewältigen - aber intuitiv durch feld- bzw Aktionstexte lösbar. Da braucht es kein superhirn, genauso wenig wie bei Krake oder z. B. schneewurm oder nebelwal...

Herz der Magie und Nebelkreischer sind sogesehen die einzigen NPCs die ohne Hilfe sehr schwer zu lösen sind.

Moderation durch (in der Welt spielende!) admins - wo ist das Problem?

Langsam könnte echt wieder mehr Objektivität im Forum einkehren. Das nervt aktuell echt tierisch :/
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Benutzeravatar
Valvanda
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 485
Registriert: 30. Aug 2009, 10:26

Re: Superhirn und Größenwahn

Beitrag von Valvanda » 14. Jun 2019, 04:51

An erster Stelle: Danke für die nette Unterhaltung!
Echt erfrischend wenn sich zur Abwechslung mal andere Leute beschweren.
Rober hat geschrieben:Also, das Trio ist eigentlich nur wegen der Anzahl der benötigten Personen (außerhalb von w1) schwierig zu bewältigen
Also bitte... Dazu braucht man 4 Leute und das ist in jeder Welt zu schaffen.
Immer wenn ich lese wie w1 glorifiziert wird, wird mir schlecht. Als ob w1 die einzige Welt ist, die aktiv ist.
In w2 ist viel los, genau wie in w4 und in w11.
Ich finds nervig, dass das immer behauptet werden muss und man sich dann später dafür rechtfertigen muss.
Mag sein, dass w1 die meisten aktiven Leute hat, aber andere Welten sind auch aktiv.

Ps: Sir-Alex, wir wissen mit wem du sympathisierst und wie toll du es findest, dass dir deine Admins immer (natürlich nur physisch) Hilfestellung leisten, nur fühlen sich andere dadurch verarscht. Um dir den Standpunkt mal klar zu verdeutlichen.

Danke für die Aufmerksamkeit, jetzt könnt ihr weiterflamen - oder schleimen, whatever.
Bild

Mister Brsn
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 426
Registriert: 17. Apr 2010, 13:13

Re: Superhirn und Größenwahn

Beitrag von Mister Brsn » 14. Jun 2019, 09:40

Huhu,

will hier nicht den Spielverderber geben - aber:

§6 Beschwerden gegen Ingame- oder Foren-Moderatoren
Beschwerden gegen Ingame- oder Foren-Moderatoren von Freewar können an den Support oder an das Beschwerdeforum gerichtet werden.
(Und schätze auch mal Administratoren.)

Sowie §0 & §1, da aus dem Thread alleine 3 Meldungen kommen. Solange hier kein ziviliserter Umganston herrscht, wird dies konsequent moderiert.
Daher schließe ich den Thread.
lg
  • at first they'll ask you
    why you're doing it
    but later they'll ask you

    how you did it. brsn 2013

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 14 Gäste