Ausgrabungsspaten

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Bootsman
Feuerwolf
Beiträge: 78
Registriert: 11. Mär 2006, 01:14

Ausgrabungsspaten

Beitrag von Bootsman » 4. Jul 2019, 09:50

In welchem anderen Spiel ist es eigentlich ratsam, einen zweiten Ausgrabungsspaten mit sich zu führen, für den zugegebenermaßen äußerst blöden Fall, dass man sich seinen ersten dummerweise unterirdisch selbst hat einbuddeln lassen? Ist das sone Raumkontinuumsache Sotrax? Ich blick das noch nich so ganz.
edit: Aber vielleicht denkt die Engine ja auch, das müsste ne ganz besonders wunderbare Blume werden! ;)

lg,
booti
Es sind üblicherweise die, die die, die die die, die nichts wissen, aber im Gegensatz zu diesen glauben, zu wissen, im Wissen, dass sie wissen, belehren können.

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein
Beiträge: 1476
Registriert: 28. Okt 2009, 15:17
Wohnort: Untere hälfte der Erdplatte

Re: Ausgrabungsspaten

Beitrag von Kiryl del Osyon » 4. Jul 2019, 10:19

Es ist in FW nicht sinnvoll 2 Ausgrabungsspaten mitzuführen. Wer so ungeschickt ist einen selber zu vergraben könnte beim Versuch diesen wieder auszugraben auch einen zweiten vergraben.
Mehr Sinn macht es, sich da Hilfe eines anderen Spielers zu holen =)

Aus Rollenspielsicht: Du brauchst die Schaufeln/Spaten um den Boden aufzugraben. Die Schaufel kannst du dann reinwerfen und von Hand zuschütten. Dann hast du halt keine Schaufel mehr um deine vergrabene zu retten =)
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Splitter
Teidam
Beiträge: 147
Registriert: 5. Mär 2019, 17:51

Re: Ausgrabungsspaten

Beitrag von Splitter » 4. Jul 2019, 10:26

Hab auch schon die Schaufel eines clanis ausgebuddelt, ich find's total lustig 😃
W9 - HardCore

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Ausgrabungsspaten

Beitrag von Cobra de Lacroix » 4. Jul 2019, 12:49

Ich hab meine in ner nebemwelt verbuddelt und einfach nen neuen gekauft weils mir zu peinlich war...war aber auch nur ne Schaufel x) is aber schon bisschen bösartig
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste