Gibt es zu viel Kreidestein?

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Antworten
Simpletrix
Kopolaspinne
Beiträge: 1144
Registriert: 13. Okt 2016, 22:09

Gibt es zu viel Kreidestein?

Beitrag von Simpletrix » 16. Jul 2019, 15:54

Zum Fliegen benötigt man 1 Kreidestein und am Anfang dachte ich, dass dessen Beschaffung womöglich problematisch werden könnte. Aber in der Praxis haben sich diese Bedenken sofort zerstreut und inzwischen glaube ich eher, dass es vielleicht gar nicht mal so verkehrt wäre, die Droprate dafür etwas zu senken oder den Bedarf an Kreidestein fürs Fliegen zu erhöhen und ihn mit zunehmender Stufe der Charakterfähigkeit wieder zu senken. Momentan kann man den Kreidestein in Massen im Shop verkaufen oder könnte mehrere Bücher des Fliegens herstellen - wären da nicht die Kosten in Form von Sternmuschelstaub, die der eigentliche limitierende Faktor sind.

Was meint ihr dazu? Gibt es eurer Meinung nach zu viel Kreidestein?

Agent Smith
Wächter des Vulkans
Beiträge: 389
Registriert: 27. Dez 2005, 15:55

Re: Gibt es zu viel Kreidestein?

Beitrag von Agent Smith » 16. Jul 2019, 16:01

Das ist wie mit Hasenfellen, man braucht eines für den Stab der Spiele, der Rest geht in die Tonne - oder halt in das Zauberöl. Daher nein, es gibt nicht zu viele Kreidesteine :)
Thema aggressive NPC:
bwoebi hat geschrieben: 5. Jul 2021, 00:06 [...]Wer mit Elixier der Bewegung unterwegs ist, kann bereits nach 1,X Sekunden wieder angegriffen werden.[...]

Benutzeravatar
Valvanda
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 485
Registriert: 30. Aug 2009, 10:26

Re: Gibt es zu viel Kreidestein?

Beitrag von Valvanda » 16. Jul 2019, 16:02

Zahnseide nicht zu vergessen.
Bild

Fareel-Khur
Wächter des Vulkans
Beiträge: 325
Registriert: 17. Jan 2008, 00:13

Re: Gibt es zu viel Kreidestein?

Beitrag von Fareel-Khur » 16. Jul 2019, 16:31

Hab davon noch knapp 1000 im SF rumgammeln. Ich mach normal Zauberöl draus, aber dafür hab ich mittlerweile nichtmal genug Phiolen.
Aber ist auch egal, was du zuviel hast, hau eben in den Shop? Ist doch bei fast allen Items so.

Onkel Hotte
Teidam
Beiträge: 174
Registriert: 9. Jan 2005, 18:18
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Gibt es zu viel Kreidestein?

Beitrag von Onkel Hotte » 16. Jul 2019, 17:06

Kannst ja deine Welt mit dem Buch versorgen :D Pass nur auf... Könnte ein Ladenhüter werden ;-)
First comes smile, then lies. Last is Gunfire.
Roland Deschain

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste