Anzeige Probleme beim 2. Benutzer

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Kajira
Kriechlapf
Beiträge: 56
Registriert: 25. Sep 2012, 12:51
Wohnort: Narubia Welt 14 ^^

Anzeige Probleme beim 2. Benutzer

Beitrag von Kajira » 20. Jul 2019, 09:25

Huhu zusammen,
ich habe mir gestern einen Benutzer mit Standardrechten angelegt um einfach mehr von Viren und co geschützt zu sein.
Den Benutzer verwende ich als Gameraccount quasi.
Nun ist es aber so , das wenn ich mein Inventar öffne , hinter dem Item wo sonst das Auge und der Kreis zum Anwenden angezeigt , sowie der Transferpfeil etc, steht bei mir nun nichts mehr und das im Firefox sowie im I.E. .Ist alsol kein Einstellungsproblem des Browsers.
Wechsel ich den Benutzer zu meinem Andminbenutzer funktioniert dort alles super.
Hat da jemand eine Idee woran das liegen kann bzw wie ich das behoben bekommen.
Danke schonmal im Vorraus.
Liebe Grüße
Basheera
(Welt 14)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns.

Benutzeravatar
BOWSER
Feuerwolf
Beiträge: 60
Registriert: 20. Jan 2009, 16:19

Re: Anzeige Probleme beim 2. Benutzer

Beitrag von BOWSER » 20. Jul 2019, 11:18

Hey,

ich habe dasselbe Problem.
Benutzt du auch den Better Sunfire Style? Meine Vermutung ist, dass es daran liegt.

Grüße

EDIT: Jetzt funktioniert es wieder bei mir...

Benutzeravatar
Kajira
Kriechlapf
Beiträge: 56
Registriert: 25. Sep 2012, 12:51
Wohnort: Narubia Welt 14 ^^

Re: Anzeige Probleme beim 2. Benutzer

Beitrag von Kajira » 20. Jul 2019, 16:54

Ja das ist ja ulkig.Ich benutze wie du den Better Sunfire und bei mir geht der nun auch wieder. Wobei sich mir da echt Fragen auf tun, wenn man näher drüber nachdenkt.
Vlt wechsel ich zu einem Style von Sotrax selbst da bin ich dann auf der sicheren Seite.
Liebe Grüße
Basheera
(Welt 14)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns.

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2266
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Anzeige Probleme beim 2. Benutzer

Beitrag von Nyrea » 20. Jul 2019, 17:03

FWTools war heute morgen down, liegt vermutlich daran.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2192
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Anzeige Probleme beim 2. Benutzer

Beitrag von Rober » 20. Jul 2019, 17:08

Es gibt zwei Erklärungen:
Wahrscheinlich: 1) Die (alternativen) Bilder waren auf deinem Administrator-Benutzer noch von der letzten Verwendung zwischengespeichert und konnten deshalb angezeigt werden, obwohl fwtools, wo die Bilder liegen, nicht erreichbar war. Bei deinem neuen Benutzer hatte dein Browser sie noch nie geladen und gemerkt, konnte sie deshalb auch nicht anzeigen.

Auch möglich: 2) genau in der Zeit als du deinen Administrator Account benutzt hast war fwtools (also auch die Bilder) wieder erreichbar. Während es bei dem anderen Account nichr erreichbar war.


Edit: und jo, der Beitrag wurde kurz nachdem ich gesehen hatte, dass fwtools nicht erreichbar war, erstellt. Das hängt wohl zusammen :D
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste