Zauber der Admin ernennung
Ähm da is in welt2 dieser zauber der Admin ernennung in der MH ich wollt ma fragen ob das nen scherz is oder ob man nun wirklich für 100k zum admin werden kann und ich wollt ma fragen wie viel Int man für denn brauch weil da steht nur zauber stufe 100
- Shang Tsung
- Kopolaspinne
LOL , cool , ich leg dann noch 50k drauf für nen Zauber des Datenbankzugriffs ... *gg*
PS : Aus der Stufe des Zauber kann man nicht die Int-Anforderung folgern , die sind komischerweise unproportional zueinander ...
Da keine Int-Anforderung da steht hat der Zauber auch keine .
Aber irgendeinen Haken wirds da schon geben ...
PS : Aus der Stufe des Zauber kann man nicht die Int-Anforderung folgern , die sind komischerweise unproportional zueinander ...
Da keine Int-Anforderung da steht hat der Zauber auch keine .
Aber irgendeinen Haken wirds da schon geben ...

- Neon Genesis
- Kriechlapf
- Klauenbartrein
hat derjenige denn wenigstens sein G wiederbekommen?
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de
-
- Klauenbartrein
Ich hoffe es, Biene... ansonsten finde ich sowas ziemlichen Missbrauch solcher Rechte, vor allem wenn man dort auch noch richtig spielt... das finde ich keinen besonders guten Gag, Tiramon. Zudem es Admin-Ernennung heissen müsste 

Ein Zauber mit dem man Admins ernennen kann.
(Zauber, Stufe: 100)
-
- Nachtgonk
Mag kindisch sein, aber es zeigt, wieviel Gold man mit richtig bennanten Uniques machen könnte...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
"missbrauch" nenne ich sowas nicht, auch nicht "unfair" ...
ich finde es im gegenteil immer wieder erstaunlich, mit welcher naivität manche leute an solche dinge herangehen.
wenn euch an der nächsten strassenecke jemand einen vertrag anbietet "sie, ja SIE, werden gegen sofortige zahlung des winzigen finanziellen obulus von 10.000€ der persönliche kanzler-berater edmund stoibers, wenn der bei der nächsten wahl bundeskanzler wird." - was würdet ihr denken?
die admins sind nicht admins, weil sowas jeder könnte. auch nicht umsonst gibt es moderator-wahlen (weil die mods 'nen guten namen bei den usern haben müssen) ... und dann soll sich jeder noch so große fiesling einen admin-posten gegen virtuelle kohle verschaffen und den ganzen laden aufmischen können? einfach so???
sorry, wer auf sowas reinfällt, sollte vor dem einkaufen, mit verlaub, das gehirn anschalten ... oder er ist allen ernstes noch "zu klein" für die freewar-scherze und das ist nichtmal fies gemeint. spielen ja schließlich auch minderjährige mit ...
ich finde es im gegenteil immer wieder erstaunlich, mit welcher naivität manche leute an solche dinge herangehen.
wenn euch an der nächsten strassenecke jemand einen vertrag anbietet "sie, ja SIE, werden gegen sofortige zahlung des winzigen finanziellen obulus von 10.000€ der persönliche kanzler-berater edmund stoibers, wenn der bei der nächsten wahl bundeskanzler wird." - was würdet ihr denken?
die admins sind nicht admins, weil sowas jeder könnte. auch nicht umsonst gibt es moderator-wahlen (weil die mods 'nen guten namen bei den usern haben müssen) ... und dann soll sich jeder noch so große fiesling einen admin-posten gegen virtuelle kohle verschaffen und den ganzen laden aufmischen können? einfach so???
sorry, wer auf sowas reinfällt, sollte vor dem einkaufen, mit verlaub, das gehirn anschalten ... oder er ist allen ernstes noch "zu klein" für die freewar-scherze und das ist nichtmal fies gemeint. spielen ja schließlich auch minderjährige mit ...