Wurden "alte" Items angepasst?

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Mutti
Kriechlapf
Beiträge: 58
Registriert: 29. Apr 2017, 16:45

Wurden "alte" Items angepasst?

Beitrag von Mutti » 20. Sep 2019, 19:20

Ich habe da mal eine Frage... ich habe einen uralten LP-Stab (Uni). Bei den alten Stäben war es noch, dass alle Leute angezeigt wurden, wenn man LP erhöhen wollte, auch die, die schon gepusht sind.
Ich fand das immer ganz praktisch, um z.B. schnell zu gucken, wer getarnt ist (ich weiß, das geht auch anders^^).
Wenn ich jetzt meinen alten LP-Stab anwende, zeigt er - wie die neuen Items - nur noch Leute an, die noch keinen Push haben.

Ist das jetzt gewollt so? Also gehen jetzt z.B. alte Kaktis usw. auch nicht mehr "alt" sondern funktionieren wie neue ?
Wer Ungerechtigkeit sucht, braucht keine Laterne.

Benutzeravatar
Todes-Gletscherente
Wächter des Vulkans
Beiträge: 380
Registriert: 17. Apr 2018, 09:28

Re: Wurden "alte" Items angepasst?

Beitrag von Todes-Gletscherente » 20. Sep 2019, 19:46

Ja.

RL 4 Life
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 402
Registriert: 28. Feb 2010, 21:44

Re: Wurden "alte" Items angepasst?

Beitrag von RL 4 Life » 20. Sep 2019, 19:51

Ja mein unique lebenstab würde geändert

Alte kakti blieb noch wie sie ist

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste