Chara: Rache

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Benutzeravatar
push -f
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 429
Registriert: 19. Apr 2017, 11:43

Chara: Rache

Beitrag von push -f » 21. Nov 2019, 15:41

Der max Bonus ist wohl ein schlechter Witz. Sollte eher so etwas sein wie Unterwelt npcs erstellen keine rücks mehr.
böbi hat geschrieben: 15. Dez 2019, 18:15 Das Gold wurde versehentlich von anderen Clankonten abgehoben. Das Gold wurde entsprechend wieder zurückverteilt.
Der Bug ist gefixt.
böbö viewtopic.php?f=7&t=59399

Kontaktfreudig
Teidam
Beiträge: 171
Registriert: 20. Okt 2013, 17:47

Re: Chara: Rache

Beitrag von Kontaktfreudig » 21. Nov 2019, 17:52

xD

Benutzeravatar
true--blunt
Nachtgonk
Beiträge: 256
Registriert: 8. Apr 2007, 23:49
Wohnort: Welt 1

Re: Chara: Rache

Beitrag von true--blunt » 21. Nov 2019, 18:04

Es gibt bereits einen Thread mit Ideen zur Aufwertung der Charakterfährigkeit Rache.
Dort kann in entsprechender Art und Weise über das Thema diskutiert werden. Thread geschlossen.
Gruß true
LuBuLegend hat geschrieben:Freewar ist ein Ponyhof
Willst du ihn wirklich noch in pink haben?

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste