Ich wollte mal gern fragen, ob ich hier nen komplett falschen Gedankengang habe oder ob es schlicht nicht beachtet wurde bisher.
In RP haben wir am 15.12.2019 etwa um 20:20 Uhr das untote Trio zu viert gelegt. Der Golddrop des Bären belief sich in diesem Moment auf 68'659 Goldmünzen sowie 3'613 (5%) Abgabe, im Total also 72'272 Goldmünzen.
Dies war natürlich nur möglich, weil ich, der ich den letzten Schlag hatte Goldraub 100 hatte, also 20% mehr Bonusgold bekomme und Leichenfleddern ansprang, das dann um rund 36k Gold in der Errungenschaft weiterging.
Mir war im allerersten Moment aber noch nicht klar, dass auch die anderen beiden NPCs den identischen Golddrop verlieren, das bekam ich kurz darauf von meinen Clanmitgliedern gesagt, im Total hatte ich also eigentlich einen Golddrop über 216'816 Gold erzeugt. Die hohe Goldmenge der anderen NPCs war ja nur möglich, weil dies jeweils aus meinen Charas hervorgegangen ist.
Nun stellt sich mir die Frage, ob in diesem Moment die Errungenschaft Leichenfledderei nicht um total etwa 108k Gold hätte steigen sollen/dürfen/müssen oder wie das nun genau aussieht?
Grundsätzlich ist das, vorallem so extrem wohl ein Fall, der kaum allzu oft in FW wieder vorkommen wird insbesondere in der Zahlengrösse. Dennoch wär ich halt froh, wenn ich in absehbarer Zeit auch meine Errungenschaft weiter kriege *gg
Gruss, und besten Dank für angeregte und konstruktive Meinungen dazu