Coco 8kk XP

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Antworten
Vlad Tepes
Beiträge: 1
Registriert: 20. Jan 2019, 19:53

Coco 8kk XP

Beitrag von Vlad Tepes » 25. Dez 2019, 12:33

Hallo Leute,

kann mir jmd erklären wie der/die Spieler/in Coco aus AF es so fix geschafft hat 8kk XP zu haben? Ist das ein Anzeigebug auf fwtools?

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2266
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Coco 8kk XP

Beitrag von Nyrea » 25. Dez 2019, 13:43

Kann ich gerne mal versuchen:
In AF geben die Ausbauten quasi indirekt XP. Weißes Haus und Coco haben es komplett übertrieben und ca. 300 Mio GM in ihre Ausbauten investiert, durch einige dicke Gewinne beim Waldschlurch-Rennen (ist quasi das Tollo des AFs) am Anfang der Runde und dank der massiven Aktivität von Weißes Haus (der spielt quasi 24/7).

Und jetzt am Ende der Runde fliegt uns das halt komplett um die Ohren, was absehbar war, weshalb ich die aktuelle Runde gerne stark verkürzt hätte und sie mit verbessertem Balancing neu gestartet hätte, wo Sotrax dagegen war. Ist aber im Grunde eh egal, die Runde läuft nur noch eine Woche, sollen sie solange ihren Spaß haben. Nächste Runde kriegen die Ausbauten ein Cap, damit das nicht mehr passiert.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

You
Feuerwolf
Beiträge: 83
Registriert: 8. Feb 2015, 11:18

Re: Coco 8kk XP

Beitrag von You » 25. Dez 2019, 15:36

Im Grunde ist dazu schon alles gesagt ;)
Gut Investiert, viel Zeit geopfert und nun die Früchte ernten.
Wir laden euch aber gerne ein nach AF zukommen, es herrscht die letzte Woche absolutes Chaos und jeder der will schafft es noch ganz locker auf eine Millionen XP und bekommt am Ende sogar noch wenn er in den Top 10 ein tolles Profilbanner :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste