Glück aufladbar?

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
aVe
Kopolaspinne
Beiträge: 846
Registriert: 24. Jun 2009, 10:29

Glück aufladbar?

Beitrag von aVe » 27. Dez 2019, 12:32

Hallo,

vielleicht ist es nur dummer Zufall, aber gibt es ein aufladbaren Glücksspeicher?
Ich war jetzt Monate inaktiv aufm englischen Server.
Geh meine Runden und dann passiert bei den ersten NPCs das hier:

eXiLe appears out of thin air by means of a Soul Sphere.
eXiLe attacks the Large Shadow of Darkness with his Dark Lake Claymore.
The Large Shadow of Darkness dies in battle, loses some items and almost all gold.
eXiLe takes 18 gold.
The Large Shadow of Darkness injures exile with a great shadow explosion right before its death. He loses 61 Life Points.
eXiLe starts glowing for a second. Then strong magical energy surges through him and he receives an Experience Point.
eXiLe picks up one Magic Chest with the help of a Scavenging Spell.
eXiLe picks up one Jewel of Love with the help of a Scavenging Spell.
eXiLe picks up one Fog Sling with the help of a Scavenging Spell.


Davor war ich schonmal Monate inaktiv und krieg bei den ersten NPCs einen Mantel der Ablenkung.

Das gleiche Spiel auf einem meiner Nebenaccounts wo ich nach Monate nicht einloggen direkt eine feurige Sandaxt kriege.

Diese Npcs haben definitiv nicht einfach nur lange rumgestanden.

Weiter hatte ich an diesem ersten Tag zurück unnatürlich viele Drops. Am nächsten Tag war der Spuck auch schon wieder vorbei und ich hatte ganz normale Drops in einer normalen Rate.

Also entweder ist das alles wirklich nur dummer Zufall oder es gibt diesen oben besagten Speicher der sich langsam aufläd.

^^ würde gerne mal wissen ob euch das auch schon passiert ist.
United we stand ;)

Meine aktuellen Maps:

Klaaara
Teidam
Beiträge: 143
Registriert: 20. Jul 2018, 16:19

Re: Glück aufladbar?

Beitrag von Klaaara » 27. Dez 2019, 18:15

Ist mir auch schon aufgefallen, aber nach nicht ganz so langer Zeit und nicht ganz so gute Items.
Also vielleicht muss man ja nur warten und lange abwesend bleiben.

Benutzeravatar
aVe
Kopolaspinne
Beiträge: 846
Registriert: 24. Jun 2009, 10:29

Re: Glück aufladbar?

Beitrag von aVe » 31. Dez 2019, 10:57

Könnte ein Admin sich dazu bitte äußern :)? Es interessiert mich echt ^^
United we stand ;)

Meine aktuellen Maps:

cable
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 656
Registriert: 30. Jun 2011, 17:59

Re: Glück aufladbar?

Beitrag von cable » 31. Dez 2019, 14:26

Da die drops wie die rassen highends ja schon vor dem kill des betreffenden NPCs feststehen, ist das mit Glück aufladen natürlich quatsch. Ich nehm mal an auf dem englischen server spielt quasi niemand mehr (?) Dementsprechend länger stehen die NPCs und sammeln länger Drops an bis sie jmd killt. Ansonsten halt einfach zufall.

Klaaara
Teidam
Beiträge: 143
Registriert: 20. Jul 2018, 16:19

Re: Glück aufladbar?

Beitrag von Klaaara » 31. Dez 2019, 14:42

cable hat geschrieben: 31. Dez 2019, 14:26 Da die drops wie die rassen highends ja schon vor dem kill des betreffenden NPCs feststehen, ist das mit Glück aufladen natürlich quatsch. Ich nehm mal an auf dem englischen server spielt quasi niemand mehr (?) Dementsprechend länger stehen die NPCs und sammeln länger Drops an bis sie jmd killt. Ansonsten halt einfach zufall.
Das ist zwar das, was an die Öffentlichkeit gegeben wurde, ob das stimmt kann man aber nur mit einem Blick in den Code verifizieren.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste