Schnellschlag mit 5 Sekunden Standzeit

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
push -f
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 429
Registriert: 19. Apr 2017, 11:43

Schnellschlag mit 5 Sekunden Standzeit

Beitrag von push -f » 2. Jan 2020, 18:54

Mit dem Update ist nun die Standzeitanzeige nach jedem Schlag bei 5 Sekunden d.h. man muss nun bei Sekunde 2 schlagen und nicht wie bisher bei Sekunde 1. Wieso ist das so geworden? Generell ist das aktualisieren der Standzeit holprig..
böbi hat geschrieben: 15. Dez 2019, 18:15 Das Gold wurde versehentlich von anderen Clankonten abgehoben. Das Gold wurde entsprechend wieder zurückverteilt.
Der Bug ist gefixt.
böbö viewtopic.php?f=7&t=59399

Benutzeravatar
FraAGe
Feuerwolf
Beiträge: 69
Registriert: 12. Mär 2013, 23:41
Kontaktdaten:

Re: Schnellschlag mit 5 Sekunden Standzeit

Beitrag von FraAGe » 2. Jan 2020, 23:17

Nyrea hat geschrieben: 23. Dez 2019, 19:46 Es wurde generell etwas an der Art und Weise geändert, wie die Bewegungsgeschwindigkeit berechnet wird.
Dankesbriefe würd ich erst Mal an die üblichen Verdächtigen, Bwoebi und Nyrea, schicken..
Was ist stachelig und flink? Eine Geschwinddistel...

Taystee
Nachtgonk
Beiträge: 193
Registriert: 2. Apr 2018, 03:31

Re: Schnellschlag mit 5 Sekunden Standzeit

Beitrag von Taystee » 3. Jan 2020, 02:40

Ändert sich doch nix oder funktionieren nun irgendwelche bots nicht mehr?
Nyrea hat geschrieben: 23. Apr 2019, 22:23 [...]

Euch kann mans auch nicht Recht machen. ;)

Betrunkener Mann
Feuerwolf
Beiträge: 74
Registriert: 27. Jan 2018, 08:45

Re: Schnellschlag mit 5 Sekunden Standzeit

Beitrag von Betrunkener Mann » 3. Jan 2020, 13:26

Es hat sich schon was geändert. Mit einem Elixier der Bewegung z. B. Hatte man vorher bei Uniques bspw nur 4 Sekunden pro Schlag. Jetzt 5.
Und nein ich habe noch nie einen Bot oder sonst was genutzt :D

Fareel-Khur
Wächter des Vulkans
Beiträge: 325
Registriert: 17. Jan 2008, 00:13

Re: Schnellschlag mit 5 Sekunden Standzeit

Beitrag von Fareel-Khur » 3. Jan 2020, 14:36

Schlagzeit und Bewegungszeit hatten noch nie etwas miteinander zu tun. Durch ein Elixier der Bewegung konnte man noch nie "schneller" schlagen, obwohl das einige zu glauben scheinen.
Die Bewegungszeit ist halt die, die angezeigt wird, da es dir ja freisteht dich (schneller) weiterzubewegen, wenn du mit schlagen fertig bist, diese ist damit relevant. Die Zeit die zwischen zwei Schlägen vergehen muss, ist komplett unabhängig davon und immer gleich (4 Sekunden).
Dass die Bewegungszeit neuerdings nicht immer richtig ist, stimmt aber so, wie von push beschrieben.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste