Laufzeit um eine weitere Sekunde kürzen

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Antworten

Einbauen

Ja
9
69%
Nein
4
31%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13

Benutzeravatar
push -f
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 429
Registriert: 19. Apr 2017, 11:43

Laufzeit um eine weitere Sekunde kürzen

Beitrag von push -f » 15. Jan 2020, 16:51

Sind nun mittlerweile mehr als zehn Jahre her, dass die Laufzeit um eine Sekunde verkürzt wurde

Und jetzt nochmal um eine Sekunde zu verkürzen wäre super. Standzeit kann wie gehabt bleiben
Zuletzt geändert von push -f am 16. Jan 2020, 10:24, insgesamt 1-mal geändert.
böbi hat geschrieben: 15. Dez 2019, 18:15 Das Gold wurde versehentlich von anderen Clankonten abgehoben. Das Gold wurde entsprechend wieder zurückverteilt.
Der Bug ist gefixt.
böbö viewtopic.php?f=7&t=59399

Benutzeravatar
Hektor
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 529
Registriert: 12. Jan 2009, 21:34
Wohnort: Mentoran - Bank aller Wesen

Re: Laufzeit um eine weitere Sekunde kürzen

Beitrag von Hektor » 15. Jan 2020, 17:36

wenn im gegenzug kdz und co auch um 1 sec verkürzt werden dafür. ansonsten nicht
Korrekt sein ist nicht einfach wenn man in Trinkwasser kackt

Taystee
Nachtgonk
Beiträge: 193
Registriert: 2. Apr 2018, 03:31

Re: Laufzeit um eine weitere Sekunde kürzen

Beitrag von Taystee » 15. Jan 2020, 17:41

++
Ein weiteres gutes Thema für ne Ingame Umfrage
Nyrea hat geschrieben: 23. Apr 2019, 22:23 [...]

Euch kann mans auch nicht Recht machen. ;)

Benutzeravatar
burning eagle
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 663
Registriert: 12. Aug 2009, 21:17
Wohnort: W1
Kontaktdaten:

Re: Laufzeit um eine weitere Sekunde kürzen

Beitrag von burning eagle » 15. Jan 2020, 18:16

Idee find ich gut, ggf. kannst du hier zumindest schon mal ne Umfrage hinzufügen.
Da die Server bereits mit globaler kdz (ZK-Tali) klar kommen, sollte dies auch technisch keine Probleme verursachen.

Um kdz, etc. nicht direkt deutlich abzuwerten könnte man auch überlegen, ob man statt einer Verkürzung auf 1sek die Dauer verdoppelt oder die Änderung zumindest rechtzeitig (z.B. 3 Monate vorher) ankündigt.

Benutzeravatar
pellkartoffel92
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 528
Registriert: 13. Jun 2012, 23:48
Wohnort: Der Unterschlupf

Re: Laufzeit um eine weitere Sekunde kürzen

Beitrag von pellkartoffel92 » 16. Jan 2020, 08:21

Also soll nun alles noch schneller gehen? Gm noch schneller erjagt, items noch schneller gedropt werden?
Finde 5 Sek pro Feld mehr als ausreichend.
Wenn du eine Kartoffel wärst, dann wärst du eine Süßkartoffel

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste