Seite 1 von 1

Laufzeit um eine weitere Sekunde kürzen

Verfasst: 15. Jan 2020, 16:51
von push -f
Sind nun mittlerweile mehr als zehn Jahre her, dass die Laufzeit um eine Sekunde verkürzt wurde

Und jetzt nochmal um eine Sekunde zu verkürzen wäre super. Standzeit kann wie gehabt bleiben

Re: Laufzeit um eine weitere Sekunde kürzen

Verfasst: 15. Jan 2020, 17:36
von Hektor
wenn im gegenzug kdz und co auch um 1 sec verkürzt werden dafür. ansonsten nicht

Re: Laufzeit um eine weitere Sekunde kürzen

Verfasst: 15. Jan 2020, 17:41
von Taystee
++
Ein weiteres gutes Thema für ne Ingame Umfrage

Re: Laufzeit um eine weitere Sekunde kürzen

Verfasst: 15. Jan 2020, 18:16
von burning eagle
Idee find ich gut, ggf. kannst du hier zumindest schon mal ne Umfrage hinzufügen.
Da die Server bereits mit globaler kdz (ZK-Tali) klar kommen, sollte dies auch technisch keine Probleme verursachen.

Um kdz, etc. nicht direkt deutlich abzuwerten könnte man auch überlegen, ob man statt einer Verkürzung auf 1sek die Dauer verdoppelt oder die Änderung zumindest rechtzeitig (z.B. 3 Monate vorher) ankündigt.

Re: Laufzeit um eine weitere Sekunde kürzen

Verfasst: 16. Jan 2020, 08:21
von pellkartoffel92
Also soll nun alles noch schneller gehen? Gm noch schneller erjagt, items noch schneller gedropt werden?
Finde 5 Sek pro Feld mehr als ausreichend.