Video des Weltenevents 17.01.2020

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
restless wayfarer
Klauenbartrein
Beiträge: 1454
Registriert: 17. Jul 2005, 23:59

Video des Weltenevents 17.01.2020

Beitrag von restless wayfarer » 17. Jan 2020, 20:54

Hallo zusammen,
für alle, die leider nicht die Möglichkeit hatten den Chat und das Event direkt live mitzuerleben, hab ich folgendes Video ab (19:25h 17.01.2020) fix zusammengeklöppelt. Ohne Musik (Rechte), Ohne Alles. Nur das was von mir aus zu sehen war.

Hier klicken um das Video zu sehen.
(Ich bitte den Qualitätsverlust aufgrund der schnellen Komprimierung zu übersehen.

Nyrea
Klauenbartrein
Beiträge: 1347
Registriert: 19. Sep 2010, 12:09

Re: Video des Weltenevents 17.01.2020

Beitrag von Nyrea » 17. Jan 2020, 21:09

Irgendetwas stimmt mit deiner Aktualisierung überhaupt nicht. :D
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Benutzeravatar
Maverick123
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 595
Registriert: 27. Nov 2005, 13:46

Re: Video des Weltenevents 17.01.2020

Beitrag von Maverick123 » 17. Jan 2020, 21:24

https://www.youtube.com/watch?v=UW5FgV3lbxM

Hab auch ein Video gemacht, hier nochmal aus meiner Perspektive :D
BildHerbstwind - Welt 13

Benutzeravatar
restless wayfarer
Klauenbartrein
Beiträge: 1454
Registriert: 17. Jul 2005, 23:59

Re: Video des Weltenevents 17.01.2020

Beitrag von restless wayfarer » 17. Jan 2020, 21:24

Ich habs auch grad noch Mal gesichtet.

Falls es der Teil zwischen dem betreten und dem bereits drinne sein ist, scheint es wohl nicht gecaptured worden zu sein bzw. ich hab nen Video Artefakt.
Falls du weiß anderes meinst, nutze ich keine websockets und es fühlt sich an wie immer ^^.

EDIT: Der Moment wo vom Vollbildmodus auf den normalen gewechselt wurde (zu erkennen am weißen, unteren Rand) hat bei der Aufnahme Probleme verursacht. Dennoch geht an dem Punkt nichts verloren, nur der Chat ist weiter oben.

Edit 2: Nächster Fehler wird ermittelt.

Edit 3: Das Aufnahmeprogramm lief nicht komplett reibungslos, daher die Sprünge. Ingame war alles super :) - siehe andere Perspektive über diesem Beitrag.

Benutzeravatar
Fallcon
Kopolaspinne
Beiträge: 963
Registriert: 17. Mai 2004, 14:18
Kontaktdaten:

Re: Video des Weltenevents 17.01.2020

Beitrag von Fallcon » 18. Jan 2020, 10:53

Hier der Dialog.
AbschiedShow
Das Forscherteam in Elufia tritt in wenigen Minuten den Heimweg nach Konlir an.

Fina Lichtstrahl wendet einen mächtigen Zauber an, der diesen Ort vor sämtlicher Magie abschirmt.

Fina Lichtstrahl: Wir brechen in wenigen Augenblicken auf und treten unseren Heimweg nach Konlir an. Bitte achtet darauf, dass ihr alle Gegenstände sicher verstaut habt.

Fina Lichtstrahl wendet sich an die Fremden.

Fina Lichtstrahl: Vielen Dank, dass ihr uns so tatkräftig unterstützt habt! Leider wissen wir immer noch nicht genau, wodurch das unbekannte Signal verursacht wurde.

Xander: Du weißt genau, dass das Signal aus der versiegelten Höhle stammt, Fina. Wir sollten nicht unverrichteter Dinge den Heimweg antreten. Lass uns das Siegel brechen und einen Blick in die Höhle werfen. Wie schlimm kann es schon sein?

Fenir Moosbart: Die Warnung am Eingang der Höhle ist deutlich genug, Xander. Was auch immer in dieser Höhle schlummert, ist eine Gefahr für die ganze Welt. Wir sollten nicht diejenigen sein, die über das Schicksal der Welt entscheiden. Das steht uns nicht zu.

Allwa Monet: Braucht noch jemand neue Schuhe für den Heimweg? Nur jetzt für 100 Goldmünzen!

Fina Lichtstrahl: Nicht jetzt, Allwa. Robustus, kommst du? Wir wollen los.

Robustus zeigt wortlos auf Xander, der sich langsam dem magischen Siegel nähert.

Fina Lichtstrahl: Xander! Komm sofort da weg! Robustus, mach was!

Robustus zückt sein Schwert und stürmt auf Xander zu.

Xander trinkt ein Serum des Todes und wird für immer ein Serum-Geist.

Xander wendet einen Zauber der finsteren Lähmung an. Robustus kann sich nun für 2 Minuten weder bewegen noch angreifen.

Robustus stöhnt vor Schmerzen.

Xander: Endlich bin ich die Fesseln des weltlichen Körpers wieder los! Befreiend!

Fina Lichtstrahl: Xander! Was auch immer du vor hast, tu es nicht!

Xander: Vielen Dank, dass ihr mir dabei geholfen habt, die Höhle zu finden. Ihr könnt gehen, den Rest schaffe ich alleine.

Xander bricht das magische Siegel.

Das magische Siegel vor der Höhle in Elufia wurde gebrochen.

Xander betritt die Höhle durch den engen Felsspalt.

Fina Lichtstrahl: Dieser Wahnsinnige. Lasst uns schnell gehen. Wir müssen die anderen in Konlir warnen.

Fenir Moosbart: Ich werde hier bleiben. Das Moos braucht meine Hilfe.

Fina Lichtstrahl: Bist du dir sicher, Fenir? Was auch immer Xander dort in der Höhle entfesselt, wird wohl zuerst über Elufia hereinbrechen.

Fenir Moosbart: Ja, geht ohne mich.

Fina Lichtstrahl: In Ordnung. Kannst du wieder laufen, Robustus?

Robustus brummt zustimmend.

Fina Lichtstrahl: Dann lasst uns gehen. Pass auf dich auf, Fenir.

Fenir Moosbart: Ihr auch, meine Freunde.

Fenir Moosbart bricht Richtung Osten auf.

Die restlichen Forscher machen sich auf den Weg nach Konlir.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste