Sternbeutel

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Deb1an
Teidam
Beiträge: 172
Registriert: 8. Okt 2007, 12:09

Sternbeutel

Beitrag von Deb1an » 3. Feb 2020, 18:48

Guten Tag,

vielleicht sehe nur ich das so, aber kann es sein, dass 500 Sternmuschelstaubkörnern ziemlich viel ist? So häufig gibt es die ja nun nicht - besonders, wenn man nicht wie Taruner eine zusätzliche Chance hat durch den Ring. Hat jemand tatsächlich schonmal einen Beutel voll bekommen?

Grüße

Klaaara
Teidam
Beiträge: 143
Registriert: 20. Jul 2018, 16:19

Re: Sternbeutel

Beitrag von Klaaara » 3. Feb 2020, 19:09

Ich glaub ich hatte seit ich spiele maximal 10 von den Körnern.

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Sternbeutel

Beitrag von Avalon » 3. Feb 2020, 19:29

Es könnten schon paar mehr Quellen sein, wir haben das auch immer im Auge, aber die müssen auch ein wenig SInn ergeben. Wer nicht geduldig genug ist, kann die Körner ja auch verkaufen.

Simpletrix
Kopolaspinne
Beiträge: 1155
Registriert: 13. Okt 2016, 22:09

Re: Sternbeutel

Beitrag von Simpletrix » 3. Feb 2020, 20:29

Hier ein paar Vorschläge, darunter sollte bestimmt der eine oder andere brauchbar sein.
Falls nicht, dann bitte präzisieren, was man unter "ein wenig Sinn ergeben" verstehen soll. :)
SpoilerShow
  • Schifffahrt in Freewar einführen und Sternmuschelstaubkörner als zusätzliche Belohnung von Gruppierungs-Aufträgen hinzufügen.
    Sternmuschelschalen auf Meeresfeldern mit der Umgebung Sturm auffindbar machen, die an einer der Mühlen gegen ? Perlen der Kraft (oder anderes Item) zu 1 bis 5 Körner verarbeitet werden können.
  • Unreine Goldadern einführen und Sternmuschelstaubkörner als Teil davon erhältlich machen.
  • Chance auf Sternmuschelstaubkörner beim Schaufeln im Wüstensand
  • Chance auf Sternmuschelstaubkörner beim Töten von NPCs im Weltraum (es heißt dort ja nicht umsonst Der Weltraum - Sternenstaub!)
  • Chance auf Sternmuschelstaubkörner nach diversen Wettereffekten (Sandsturm in Mentoran, Salzsturm von Salthos)
  • Neuer Wettereffekt, der Sternmuscheln an der Küste und auf diversen Inseln spawnen lässt.
  • Belohnung (vergleichbar mit Artefakt von Dranar) nach einem bestehenden oder neuen Auftrag
  • Sternmuschelstaubkörner erhältlich durch den Effekt eines Zauberöls
  • Sternmuschelstaub-Fragment als herstellbares Item im Chaoslabor, es zerbricht bei Anwendung in 5 bis 15 Sternmuschelstaubkörner.
  • Sternmuschelstaubkörner im Zauberlabor herstellbar machen, Pflanzenvorschlag: Sandorchideen, Kristallwasserherzen, Steinherzen, versteinerte Nebelmagnolien (die ersten drei sind vergleichsweise selten, die versteinerte Pflanze hat noch keinen Verwendungszweck)

Lucash
Beiträge: 2
Registriert: 9. Feb 2013, 10:52

Re: Sternbeutel

Beitrag von Lucash » 5. Feb 2020, 22:19

Ja in w7 Haben wir als Clan nen beutel voll gemacht hat glaube knapp 1 Jahr gedauert

Benutzeravatar
Todes-Gletscherente
Wächter des Vulkans
Beiträge: 380
Registriert: 17. Apr 2018, 09:28

Re: Sternbeutel

Beitrag von Todes-Gletscherente » 5. Feb 2020, 23:26

Sind doch nur 5000 Anwendungen eines Rings des Sandsturms.
Oder 5000 Rumvorräte der Sontra Fahr.

Silla
Kopolaspinne
Beiträge: 783
Registriert: 26. Jun 2011, 12:43

Re: Sternbeutel

Beitrag von Silla » 6. Feb 2020, 18:46

Todes-Gletscherente hat geschrieben: 5. Feb 2020, 23:26 Sind doch nur 5000 Anwendungen eines Rings des Sandsturms.
Oder 5000 Rumvorräte der Sontra Fahr.
Wie alles in FW, wegen vereinzelten Hardcore Spielern :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 50 Gäste