Start in einer neuen Welt

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
push -f
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 429
Registriert: 19. Apr 2017, 11:43

Start in einer neuen Welt

Beitrag von push -f » 4. Feb 2020, 11:41

Man muss mit der Rasse Onlo starten, da die Lebenssicht sehr wichtig ist. Damit kann man sehr gut abschätzen welche Npcs man killen kann. Deswegen sollte jede Neuanmeldung bis 1k XP mit Lebenssicht rumlaufen können. Dann nur noch die Onlos wie gehabt.
böbi hat geschrieben: 15. Dez 2019, 18:15 Das Gold wurde versehentlich von anderen Clankonten abgehoben. Das Gold wurde entsprechend wieder zurückverteilt.
Der Bug ist gefixt.
böbö viewtopic.php?f=7&t=59399

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3634
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: Start in einer neuen Welt

Beitrag von iLuzeon » 4. Feb 2020, 14:41

Ist das jetzt eine Useridee? Ansonsten kann man ja Lebenssichten kaufen oder via Einsteigerquest erfarmbar machen - und gibt es überhaupt noch komplett Neue?
W14: iLuzeon

Benutzeravatar
Diemur
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 574
Registriert: 19. Feb 2011, 23:10

Re: Start in einer neuen Welt

Beitrag von Diemur » 5. Feb 2020, 04:11

„Neuanmeldungen“. Hahahaha. Neue Accounts - Ja. Neue Spieler - Eher Nein. Daher vollkommener Stuss. :)
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2017. Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
Fallcon
Kopolaspinne
Beiträge: 978
Registriert: 17. Mai 2004, 15:18
Kontaktdaten:

Re: Start in einer neuen Welt

Beitrag von Fallcon » 5. Feb 2020, 05:55

Es gibt tatsächlich auch komplett neue Spieler.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

Taystee
Nachtgonk
Beiträge: 193
Registriert: 2. Apr 2018, 03:31

Re: Start in einer neuen Welt

Beitrag von Taystee » 5. Feb 2020, 13:42

Frage ist eher ob man überhaupt neue Spieler will Lerntechnik *hust*
Nyrea hat geschrieben: 23. Apr 2019, 22:23 [...]

Euch kann mans auch nicht Recht machen. ;)

Benutzeravatar
Diemur
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 574
Registriert: 19. Feb 2011, 23:10

Re: Start in einer neuen Welt

Beitrag von Diemur » 5. Feb 2020, 15:39

Fallcon hat geschrieben: 5. Feb 2020, 05:55 Es gibt tatsächlich auch komplett neue Spieler.
Die man an einer Hand abzählen kann im Quartal wahrscheinlich. Ob man dann wirklich auch noch eine der wenigen Rassenfähigkeiten, die „spielrelevant“ sind Allen geben möchte sollte dann erst Recht fragwürdig sein.
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2017. Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
Deb1an
Teidam
Beiträge: 172
Registriert: 8. Okt 2007, 12:09

Re: Start in einer neuen Welt

Beitrag von Deb1an » 6. Feb 2020, 09:18

In meiner Welt gibt es tatschlich immer mal wieder auch neue Spieler, die auch aktiv spielen - glaube so selten wie vermutet ist es tatsächlcih doch nicht

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste