Wieso ist die Blutforschung unfassbar grottenschlecht?
-
- Teidam
- Beiträge: 174
- Registriert: 20. Okt 2013, 17:47
Re: Wieso ist die Blutforschung unfassbar grottenschlecht?
Oder wir nehmen einfach Simpletroll und schieben ihn woanders hin.
Re: Wieso ist die Blutforschung unfassbar grottenschlecht?
Das hängt halt alles an der Komplettüberarbeitung der Mutationssachen, die sich tatsächlich schon so lange ziehen, weil es einerseits ein großes Projekt ist und andernseits und regelmäßig etwas dazwischen kommt, was die Arbeit für mehre Monate zum Stillstand bringt, gleichzeitig entwickelt sich Freewar aber trotzdem und zum Glück weiter, weswegen ich dann aber auch fast nochmal vorn vorn beginnen musste. Hilfe gibt es ja mittlerweile genug, wo sie möglich ist und die nehme ich auch dankbar an. Mal schauen wie weit wir nächstes Jahr kommen.
-
- Klauenbartrein
- Beiträge: 1251
- Registriert: 13. Okt 2016, 22:09
Re: Wieso ist die Blutforschung unfassbar grottenschlecht?
Das schließt dann was alles genau ein? Also auch sowas wie das hier?
Was ist außerdem unter Komplettüberarbeitung zu verstehen? Das klingt so, als würden grundlegende Änderungen vorgenommen werden.
Hauptsache, es läuft nicht wie beim Wetter oder den Aufträgen auf einen riesigen Nerf hinaus...
Re: Wieso ist die Blutforschung unfassbar grottenschlecht?
Mutas an sich sind schon ein unfassbarer Nerf beim Jagen. Was soll da schon noch kommen?
Re: Wieso ist die Blutforschung unfassbar grottenschlecht?
Der Code fürs Mutationssystem von den NPCs bis zu den Zeichnungen war schon sehr alt und hat aus dem Grund Verbesserungen oder auch Einbau an weiteren gewünschten Stellen sehr schwierig oder unschön gemacht. Wir haben den mittlerweile schon komplett umgeschrieben und davon werden sogar in Zukunft auch noch andere Bereiche des Spiels profitieren, zum Beispiel neue NPCs. Um beim Thema Blutforschung zu bleiben, wird zukünftig viel mehr passieren und möglich sein, wenn man die Proben sucht und dann macht es auch Sinn Charakterfähigkeiten und Ringe in der Richtung weiter zu entwickeln. Wir wollten es aber schon lange so umbauen, dass es sich nicht wie eine zweite Gewebeforschung anfühlt. Und die nervigen Kinderkrankheiten, wie das Problem mit den Turmgeistern, werden dann auch endlich gelöst. Als letztes saß ich an der Zeichnungsverwaltung, die auch eine große Verbesserung bekommt, die Sammlern und Leuten, die nichts mit Zeichnungen anfangen können, gleichzeitig nützt. Die neuen Mutationsarten waren glaube schon 2020 mit der Hilfe von einigen Spielern so gut wie fertig, aber der Fokus war dann auch den ganzen Unterbau so zu verändern, dass die Arten sehr leicht erweitert und mit abwechslungsreichen Effekten versehen werden können.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste