Onuk Kulo als Onlo bekämpfen

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Deb1an
Teidam
Beiträge: 172
Registriert: 8. Okt 2007, 12:09

Onuk Kulo als Onlo bekämpfen

Beitrag von Deb1an » 16. Feb 2020, 21:02

Guten Tag!

Als Onlo ist es ziemlich deprimierend gegen Onuk Kulo zu kämpfen, wenn einen der Wald zwischenzeitlich heilt. Könnte man den Effekt auf diesem einen Feld evtl deaktivieren?

Grüße

ItaloGismo
Nachtgonk
Beiträge: 234
Registriert: 25. Okt 2004, 19:27
Wohnort: Zürich

Re: Onuk Kulo als Onlo bekämpfen

Beitrag von ItaloGismo » 16. Feb 2020, 21:45

Kleiner Tipp: Ich merke mir nach jedem Schlag meine LP. Wenn ich voll geheilt werde lasse ich mich irgendwo auf die vorherigen LP runterschlagen. Somit löst sich das Problem ziemlich easy. Seltsamer Trank und dann raufheilen geht auch :)
Pflanzenkunde Freak

Aktuelle Stufe:

80 yes

Benutzeravatar
Talos
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 28. Aug 2006, 19:43

Re: Onuk Kulo als Onlo bekämpfen

Beitrag von Talos » 17. Feb 2020, 07:48

Sehe da keinen Handlungsbedarf. Ich habe ihn ewig als Onlo gemacht und das stört kaum.

Nerviger ist der auf ewig ungefixte Bug bei 6,3klp. Aber scheinbar wird er ja eh bewusst nicht gefixt...
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste